Jump to content

Wie lang haltet ihr es so ohne Sex in irgendeiner Art aus?


Oliver164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da das nicht so wichtig ist, bemühe ich mich nicht drum. Alle paar Jahre mal kommt dann 'ne Frau dazwischen. Mal nach drei, mal nach fünf, mal nach zwei Jahren. Ganz unterschiedlich. „Aushalten“ klingt aber so nach Leidensdruck. Nö. Ist ja für mich eher Normalzustand keinen Sex zu haben.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
OMG! Es gibt auch noch andere Dinge als Sex! Obwohl: wenn ich bei meiner Lieblingsaffäre bin... halten wir es maximal 5 Minuten aus, dann fallen wir wieder und wieder über uns her. Zum Glück ist das nur eine Affäre, wir sehen uns alle 2 Wochen mal. Im Alltag wäre das wohl eine Katastrophe...
Geschrieben
Mein Kopfkino läuft rund um die Uhr:-)
Geschrieben
Bis ich Alle Antworten hier gelesen habe,mitnichten länger ; - )
Geschrieben
Die Zeit reicht zum Antwortschreiben grad so aus. Muss regelmäßig die Tastatur wegen verklebter Tasten wechseln 🙊
Geschrieben
Da ich nicht von Bett zu Bett hüpfe.... lange.... es gibt ja die kleinen Helfer 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist das von den Umständen abhängig. Gerade in den heißen Sommertagen war ich lustlos wie nie zuvor - und nicht einmal Handbetrieb war reizvoll. Ich habe auch schon Phasen gehabt, in denen ich wochenlang ohne jede Form von Sex ausgekommen bin - und dann wieder, in denen doch wenigstens einmal am Tag die Hand "herhalten" musste. Letzte Woche hingegen war da schon eine Art Spießrutenlauf, da mir meine Lady für 6 Tage den Orgasmus verbot. Zwar durfte ich an mir herumspielen, aber das ist ja nun alles andere als förderlich. Also Finger weg. Allerdings habe ich für Sie in dieser Zeit eine äußerst anregende Geschichte wie auch eine Art "Ablaufplan-Szenario" für ein Wochenende schreiben müssen - mit entsprechend aktivem Kopfkino. Das war eine wirklich harte Probe, die ich auch "nur" für 5 Tage durchgehalten habe, danach habe ich darum gefleht mich wenigstens einmal erleichtern zu dürfen. Alles in einem ist es halt sehr unterschiedlich bei mir: wenn ich möchte, kann ich eine ganze Weile ohne. Ist eine Art "Verbot" mit im Spiel, kann ich zwar auch, aber es wird schwieriger mit der Zeit. Man mag sich das in etwa so vorstellen, als habe man einen Hieper auf etwas, was einem die ganze Zeit vor der Nase steht. Anfangs geht es noch, doch von Mal zu Mal wird es immer schwieriger...

bearbeitet von Konfruitius
Korrektur
Geschrieben
Lange gibt ja noch genug anderes im Leben zu tun
Geschrieben
Stressbedingt kann es schon mal 4 wochen werden.....unter normalen Bedingungen darfs dann gerne wöchentlich werden :)
Geschrieben
manchmal 2 Monate ohne Problem
vor 18 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Da ich nicht von Bett zu Bett hüpfe.... lange.... es gibt ja die kleinen Helfer 😉

Du hast schon gelesen, dass er schrieb: OHNE irgendeine Form von Sex.... Das beinhaltet auch Onanie ;)

Geschrieben
Ich war 6 Jahre lang Single und hatte in den 6 Jahren ca 2 wochen sex mit einer Frau. Das wars. Da blieb mir nichts anderes übrig ohne sex klar zu kommen leider.
Geschrieben

Lieber keinen sex als schlechten...

Irgendwo auf die schnelle...ohne dass mein hirn beteiligt ist.... dann lieber abstinenz

Geschrieben
Sex ist ein Grundbedürfnis, wie die Luft zum atmen....von daher... nicht sehr lange.....
Geschrieben
Das längste waren knapp 4 Monate allerdings nicht aus Unlust sondern durfte nicht aber irgendwann vermisst man es auch nicht mehr so.
Geschrieben
Ab 2 Wochen ohne tut es fast schon weh !
Geschrieben
Auch wenn es sehr selten ist, mein kopfkino hat es sehr oft 😊
Geschrieben
Nach einem Autounfall, war ich fast 4 Monate bewegungsunfähig. Nichts was ich machen konnte, noch nicht einmal Handjob. Im 5. Monat meinten zu der zeit meine Freunde es wäre ja wieder mal Zeit und einer von ihnen gab mir einen guten Blow Job und ich fühlte mich gleich besser. Auch heute noch muß es mindestens 1 x bis 2 x die Woche sein. Das ist der gute Körperliche Ausgleich zum täglichen Altag.
×
×
  • Neu erstellen...