Jump to content

Spritzprobleme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal bin ich so erregt, dass ich ewig stossen könnte oder meine bessere hälfte so dermassen rannwhmen müsste, dass sie bestimmt trockenläuft und es ihr weh tut. Abhilfe ist dann ganz einfach, selbst Menschen und ihr auf den bach spritzen. Klingt komisch ist aber so.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DiamondDogggggg:

Hallo zusammen. Hatte einer von euch schon mal Schwierigkeiten abspritzen zu können bei einer Frau?

Das ist wohl öfters der fall bloß mann äußert sich nicht dazu,eine nähere beschreibung wäre hilfreich!

Wirklich gelungen ist mir das erst mit mitte zwanzig,bedingt durch eine vorhaut verengung als solches!:coffee_morning:

Geschrieben
Einmal in Jungen Jahren, Überreizung des guten Stücks, da ging beim besten Willen nichts.
Geschrieben

also ich hatte es vor ein paar jahren mal bei einer arbeitskollegin das ich wirklich lange gebraucht hab, fast immer ne stunde bis es kam. hatte vor zwei jahren oder so nochmal was mit ihr, da war es genauso.

 

bei meiner aktuellen konnte ich irgendwie die ersten 4 oder 5 mal garnicht spritzen obwohl es blank war. schon bisschen komische situation irgendwie

Geschrieben
Die Problematik war bei mir bis vor 10 Jahren Standard... Statt zu früh zu kommen, wie viele andere, rammelte ich mich KO ohne dabei zu kommen... keine Ahnung warum es dann plötzlich doch klappte
Geschrieben
Wenn man überreizt ist geht vieles nicht... Mann is ja koi Maschiiin...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DiamondDogggggg:

Hallo zusammen. Hatte einer von euch schon mal Schwierigkeiten abspritzen zu können bei einer Frau?

Ja. Mit jedem Mal brauche ich länger zum Abspritzen und irgendwann geht es einfach nicht mehr. 

Oder meintest du das auf die Frau bezogen? Ganz selten und dann auch nur bei Frauen mit extrem schlechter Muskulatur/Bindegewebe untenrum, wie z. B. häufig Mütter (aber nicht nur). Ist halt so ein Puddinggefühl ... geht aber meist trotzdem irgendwie, ist halt nur kein besonderes Vergnügen.

Sonst ... nö.

Geschrieben

Im Alter 61,  ist das schon ein Problem. Aber meiner ist dies egal. Darf bei ihr auch masturbieren,

dann spritze ich ein wenig. 

Geschrieben
Ja und da ist nix schlimmes dabei passiert Männern in jedem Alter. Kann verschiedene Gründe haben -zu aufgeregt -mit dem Kopf nicht ganz da -Sexuell passt man nicht zu einander - sselbst zu viel Druck machen Mir ist das schon in paar mal so gegangen aber ich schäme mich nicht und stehe dazu. Solche Sachen passieren halt.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DiamondDogggggg:

also ich hatte es vor ein paar jahren mal bei einer arbeitskollegin das ich wirklich lange gebraucht hab, fast immer ne stunde bis es kam. hatte vor zwei jahren oder so nochmal was mit ihr, da war es genauso.

 

bei meiner aktuellen konnte ich irgendwie die ersten 4 oder 5 mal garnicht spritzen obwohl es blank war. schon bisschen komische situation irgendwie

Alle frauen sind grundsätzlich gleich aber jede ist doch anders,so ist es auch beim manne wohl!Zumindest ist das meine erfahrung die ich gesammelt habe,sicher hängt es von umständen und der erregung auch ab!Insgesamt geht frau damit wesentlich entspannter um als der mann selbst,sicher ist auch mann wird kopf lastiger mit den jahren!:$

Dann gibt es noch so schlaumeier wie @MARIO,jede frau ist anders!!!Annahme theorie höchst zweifelhaft um das mal nett auszu drücken!:coffee_morning:

Geschrieben

meint ihr es kann damit zusammen hängen das sie extrem feucht wird?

Geschrieben

Das kann so viele ursachen haben, meine Frau wird auch extrem feucht und mir kommt es mal schnell und mal dauert es länger. Ich denke dein Hauptproblem sitzt zwischen deinen Ohren, jemehr du dir darüber Gedanken machst um so eher wird es vermutlich schwierig sein. Sprich doch einfach mal mit einem Arzt und lasse abklären, ob es was "organisches" ist, ansonsten kannst du nur versuchen dich nicht verrückt zu machen. Ich hatte mal einen Freund der konnte früher nicht kommen wenn er geblasen wurde, letztlich war es aber doch schon viel Kopfsache und auch er kann inzwischen genießen, von einer Frau bis zum Ende verwöhnt zu werden.

Geschrieben

oder kommst mal in chat sveni1971?

Geschrieben

ganz unten augsburg bin ich alleine drin

irgendwie wurde der raum gelöscht. woanders treffen?

Geschrieben

bin jetztr aum schweiz der ist öffentlich

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DiamondDogggggg:

ganz unten augsburg bin ich alleine drin

irgendwie wurde der raum gelöscht. woanders treffen?

e-mail? versucht doch mir mal eine pn zu schreiben, vielleicht kann ich dann antworten

Geschrieben

In Südafrika ist bald ein Kongress mit allen Psycoexperten mal gucken was das alles bringt,

hoffentlich nicht als letztest eine schleche Kindheit gehabt .........................

Geschrieben
Wenn ich es mir selber mache dauert es höchstens 5 Minuten. Aber mit meiner Freundin will es (manchmal) einfach auch nach einer Stunde nicht kommen.
Geschrieben

okay loewe66 und woran liegt es?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DiamondDogggggg:

okay loewe66 und woran liegt es?

Hallo Diamond,

ich weiß es echt nicht. Bis vor 2-3 Jahren dauerte es nicht so lange. Höchstens halbe Stunde. gesundheitlich hab ich keine Probleme, dass es Verzögerung verursachen kann. Genießen tun wir aber beide.

Lg

Geschrieben

loewe66 schick mir doch mal pn

Geschrieben

Dieses problemchen hatte ich nein habe ich auch, doch das liegt an mir selbst, der Wunsch meiner Partnerin einen Orgasmus zu schenken habe ich irgendwann versucht es über mein Hirn zu steuern, so das ich eine längere Ausdauer habe. Es funktioniert ja auch, nur das Problem dabei ist desto länger ich es herauszögere umso später komme ich und wenn dann ist mein Orgasmus nicht zu gebrauchen, dann ist es nur ein abspritzen und kein wirklicher lustvoller Höhepunkt. Aber auch das lässt sich steuern wenn Man(n) es will, doch wenn es mit normalen Vaginal nicht klappt und ich weiß das meine Partnerin ihren bereits hatte, frage und bitte ich sie darum mir einen HJ zu schenken, dann klappt es ganz gut und da ich sehr auf zarte weibliche Hände stehe macht es mir auch sehr viel Spaß, indem Sinne wünsche ich euch allen eine lustvolle Nacht :) 

×
×
  • Neu erstellen...