Jump to content

telefonsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe telefonsex und würde gerene erfahrungen austauschen.


Geschrieben

ich finds albern .. einmal ausprobiert und (leider) in Lachen ausgebrochen. das ist so gar nix für mich.


Geschrieben

Wenn man sich auf sein Kopfkino verlassen kann und dazu den Gegenüber kennt...dann kann das echt krass geil sein...


Geschrieben

Das kann schon recht anregend sein. Ist innerhalb einer Beziehung nochmal was anderes. Da war ich mal aufgrund von meiner Abwesenheit etwa 1 Jahr auf Telefonsex beschränkt.

Ansonsten habe ich da schon interessante Erlebnisse gehabt. Das kurioseste war mit einer Frau aus China per Skype. Als sie geil wurde sprach sie nur noch chinesisch und kein Englisch mehr. Ich hab keine Ahnung was sie gesagt hat :-D


Geschrieben

Hi,
bringt mir nichts, weder mit meinem Partner noch mit einem fremden Mann.
Ich muss fühlen,spüren und schmecken.
Gruß Gaby


Geschrieben

ich hatte schon mehrmals schöne Erlebnisse damit und auch Frauen, deren Lust man gehört hat....aber nicht sofort damit starten, wir haben uns unterhalten, es wurde erotischer....die Geilheit kam...und es hat dann wirklich Spass gemacht. wobei ich die Frau immer zuerst kommen lasse, bin etwas dom bei den Gesprächen....
Probiert es, aber mit dem richtigen gegenüber!


cuddly_witch
Geschrieben

ich liebe telefonsex und würde gerene erfahrungen austauschen.




Da du ja Telefonsex liebst, mußt du ja massenhaft Erfahrung haben, weswegen sich deine Frage erübrigt.


Geschrieben

Hab schon mehrere Telefon-Bekannschaften gehabt und muss sagen dass es mir sehr virl gibt!
Es muss natürlich zwischen den zwei personen passen, dann kann es schon recht prickelnd und heiss werden!
Also, wenn jemand Interesse hat? :-)


Geschrieben

Hab schon mehrere Telefon-Bekannschaften gehabt und muss sagen dass es mir sehr virl gibt!


Hi,
wie läuft das denn so ab ?
Ich kann mir das beim bessten Willen nicht vorstellen.
Man sagt sich da sowas wie
"ER" du hast eine geile Schnecke, die würde ich jetzt gerne lecken "
"Sie" Ja, ich bin auch schon geil"
"Er" Das spüre ich, du bist ja ganz nass"
"Sie" Jaaaa, leck mich fester, ich komme gleich"
"Er" Ich möchte dich aber noch fi...."
"Sie" Dann hole mal deinen Schwanz raus"

Oder wie läuft sowas ab ?
Gruß Gaby


mondkusss
Geschrieben

sky ich wäre interessiert


nur mal so ein kleiner hinweis:

skayner007 war erstens männlich und ist zweitens mittlerweile gelöscht...


Geschrieben

ich finds unerotisch. Macht mich definitiv nicht an, genau so wenig wie cybersex


fleckbeck
Geschrieben

Sollte weiter verbreitet und ausgebaut werden, ein gutes Mittel gegen die drohende Überbevölkerung.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Doch, kann es! Glaub mir einfach. Man muss sich nur darauf einlassen können.


Geschrieben

Doch, kann es! Glaub mir einfach. Man muss sich nur darauf einlassen können.



kann ich so unterschreiben, einfach mal drauf einlassen, mit dem richtigen Partner geht das!


fetish4fun_m
Geschrieben

also ich bestätige das jetzt auch mal... kann durchaus prickelnd sein.... und ich bin normalerweise ein "so gut wie gar nicht telefonierer"....


Geschrieben



skayner007 war erstens männlich und ist zweitens mittlerweile gelöscht...



Wie geil ist das denn!!!! Manche sind erschreckend notgeil!!!!!!!


Geschrieben

ich finds albern .. einmal ausprobiert und (leider) in Lachen ausgebrochen. das ist so gar nix für mich.



Tja, Punky...
ich glaub, wir sollten mal telefonieren. B-)


Geschrieben (bearbeitet)

mag ich sehr gerne. Da ich die Stimme einer Frau sehr mag.
Für mich ist das etwas ganz anderes wie echter Sex oder Selbstbefriedigung, ich verspüre eine Lust ausschließlich nach Telefonsex. der befriedigt werden will. Genauso wie ich Sex und Selbstbefriedigung brauche. Ich kann mir das beim Sex nicht holen, was ich da bekomme! Ich brauche das in gewissen Abständen.
Dies sich "nur" auf die Stimme fokussieren, die Erregung der Frau nur aus der Stimme lesen, merken wenn sie kommt, nur vom Zittern der Stimme... das ist für mich eine sehr wichtige Komponente in meiner Sexualität. ersetzt aber nicht richtigen sex...
weil mir da das fühlen und riechen fehlt. Es ist wie gesagt etwas was für mich ganz alleine steht! Und ich regelmäßig auslebe.
Ist ein teil meiner Sexualität wenn man so will, ich habe auch beim onanieren Fantasien wie ich die Stimme einer Frau höre, eine Frau mit einer Stimme die mir gefällt, kann mich sexuell sehr erregen! Was ich aber beim echten sex nicht einbaue, weil mir da Berührungen, Düfte, schon viel wichtiger sind. Daher läuft das so Separat.

Ich vergleiche das immer etwas mit der Musik, wer musik macht weiß, dass Musik hören, und Musik machen und dann Musik selber schreiben, alles verschiedene Lüste sind!
Ein Lied zu hören befriedigt nicht die Lust einen Song zu singen, und ein Song zu singen, befriedigt nicht die Lust ein Song selber zu schreiben! Das sind ganz verschiedenen Schienen im Leben eines Musikers. Und so ist das bei mir beim Sex... die drei schienen, mit mir selber, mit einem Partner real im Bett, und mit einem Partner am Telefon!
Was natürlich der selbe Partner sein kann, real und am Telefon, aber nicht sein muss!


Hi,
wie läuft das denn so ab ?
Ich kann mir das beim bessten Willen nicht vorstellen.
Man sagt sich da sowas wie
"ER" du hast eine geile Schnecke, die würde ich jetzt gerne lecken "
"Sie" Ja, ich bin auch schon geil"
"Er" Das spüre ich, du bist ja ganz nass"
"Sie" Jaaaa, leck mich fester, ich komme gleich"
"Er" Ich möchte dich aber noch fi...."
"Sie" Dann hole mal deinen Schwanz raus"

Oder wie läuft sowas ab ?
Gruß Gaby



Ne so ganz sicher nicht. So würde mir das auch nicht gefallen! So stellen sich das immer die Menschen vor, die kein Telefonsex mögen! Und so läuft das, zumindest bei mir, auch niemals im Leben ab, so würde ich das einmal machen und nie wieder.


bearbeitet von Teamleader123
Geschrieben


Und so läuft das, zumindest bei mir, auch niemals im Leben ab, so würde ich das einmal machen und nie wieder.



Hi,
ich weiß, bei Schweizern läuft das anders ab, einige spielen während dessen auch noch PS 3
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
ich weiß, bei Schweizern läuft das anders ab, einige spielen während dessen auch noch PS 3
Gruß Gaby



wohl eher PS Vita oder so... und PS 3 auch nur mit Frauen über 80.... alles was Jünger ist weiß, das man eine PS4 im Hause hat, wenn schon denn schon!


×