Jump to content

Sex mit mehr als nur einem Mann?

Empfohlener Beitrag

babaagba
Geschrieben
Ja weil es nur um rein sex geht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
geht es bei euch nur um Sex?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Eher ungewöhnlich...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
täglich sex?- ist doch in ordnung und hält gesund
Kismet60
Geschrieben

Wenn der Mann toll ist, wie du sagst und der Rest auch stimmt, würde ich mich, wenn der einmal Sex erfüllend ist, mit einmal in der Woche zufriedengeben. In einer Wochenendbeziehung muss man sich ja auch Abstriche machen. Ein Betrug würde für mich nie infrage kommen.

• Gefällt mir 3
lookandlove
Geschrieben
Wenn es klar ist, dass es ausschliesslich nur um sexuellen Bedürfnisausgleich geht, kann eine Frau doch selbstbestimmt sich auch darüber hinaus ihren Zucker genehmigen. Wer als männlicher Part da ein Problem hat,ist doch der falsche Mitspieler für das, was Du gern hast. Schade dass Du nicht in Berlin wohnst.
  • Gefällt mir 5
p_ink_lady
Geschrieben
Miteinander sprechen hilft. Ich bin ein großer Fan von Offenheit, auch wenn es „nur“ um Sex geht. Frag ihn ob er ein Problem damit hat und dann musst du dixh In Zweifel eben entscheiden, ob du dich auf ihn beschränken kannst und willst, oder nicht.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich habe mit ihm natürlich darüber geredet. 

• Gefällt mir 2
Fruchtzwerg38
Geschrieben
Das wäre wieder geil,jeden Tag,zwei drei mal Sex am Tag,Wochen lang! rrrrh!
  • Gefällt mir 3
magdd
Geschrieben
Ich fände es OK, wenn meine Ehefrau sich zur sexuellen Befriedigung noch mit anderen Männern vergnügt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Reden ist das a und o denn kann sein das er nix dagegen hat ! Oder wenn du Pech hast bist du ihn los ! Ich persönlich würde eine feste Partnerin nicht mit anderen teilen wollen. Aber das ist bei jedem anders ! Aber sagst du nix und es kommt raus bist du ihn sicher los!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sind das nicht eher Beziehungsgedanken?
  • Gefällt mir 2
Cnmid
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eisprinzessin79:

Ich habe mit ihm natürlich darüber geredet. 

Was hat er dazu gesagt?

Geschrieben

Das er der einzige sein möchte. 

• Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Warum schreibst du dann, das du keinen Mann mehr kennenlernen möchtest?
  • Gefällt mir 3
Cnmid
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisprinzessin79:

Das er der einzige sein möchte. 

Das kann er aber nicht erwartet wenn er sich nichtmal die Mühe bei dir gibt. Vielleicht ist er damit zufrieden, aber du ja nicht. Und man sollte gerade da Rücksicht auf den anderen nehmen und wenn man das alles nicht kann, sollte man es lieber sein lassen oder wenigstens Manns genug sein zu sagen, gut nimm dir einen anderen weil ich es einfach nicht schaffe

• Gefällt mir 1
Orri
Geschrieben
Wenn er "der einzige sein möchte" dann muss er seinen "Mann" täglich stehen, oder dir den Raum für weitere geben. Ich hatte eine Frau wie dich, wir gingen offen damit um.
  • Gefällt mir 3