Jump to content

Zahlenthread 0 bis 1 000 000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

den als Countdown gibt es ja bereits, daher nun einen aufsteigend, ABER die Zahlen ausgeschrieben auf Englisch!

Ich fange mal an.

 

zero

bearbeitet von piss_prinzessin
versehentlich Englisch mit Spanisch verwechselt
  • Gefällt mir 3
jack_beauregard
Geschrieben
Two
  • Gefällt mir 1
Simmsallabim
Geschrieben
One
Weltheld666
Geschrieben
Twentyeightthousendninehundredfiftytwo
  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben
1000000
BlackAmericanDick
Geschrieben
four
Geschrieben
“Auf einer Skala von eins bis zehn, wie verwirrt sind sie?“ “17.“ “Nein, nur bis zehn!“ “Was?“ “Wie verwirrt sie sind!“ “Ach so, 17.“
  • Gefällt mir 3
Goldmedaille
Geschrieben
Ich zähle jetzt lieber Schäfchen. Gähn
  • Gefällt mir 1
WAHH56
Geschrieben
Nochmal KiGa???
darksidehh
Geschrieben
ADS Syndrom fällt mir nur dazu ein..
Nagellack_m
Geschrieben
Wahh lol, schön wenn die kinder aus dem haus sind und nur hier versuchen zu nerven. Igno.
Experimente_DA
Geschrieben
Ich nehme dann doch den Weltfrieden....
  • Gefällt mir 3
putte52
Geschrieben
@piss_Prinzessin. ..du musst ja echt Langeweile haben ...oder willst du hier allen zeigen, wie toll und intelligent du bist...Wörterkette auf Spanisch...Zahlenkette, aber auf englisch ausgeschrieben...naja..jedem das Seine. ...
  • Gefällt mir 2
DAS_Vollweib
Geschrieben

                              Rabenmutter_Flirt-e1490776281768.thumb.jpg.ca598550f330aaf3b6c4a3bb07b3c056.jpg

Maria2466
Geschrieben
Auf französisch wäre es interessanter
Geschrieben
Wozu dient das? Zudem habe ich bereits zweimal bis unendlich gezählt...auf chinesisch und arabisch.
MDettmold81
Geschrieben
😄schlau tun wollen ,aber dann nicht das richtige Wort verwenden. Wie heißt denn der aufsteigende Countdown denn richtig@piss_prinzessin? Naja,Sprachen sprechen bzw. Zahlen aufzählen lassen ist das eine,eine korrekte Artikulation die andere
  • Gefällt mir 2
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
🤦‍♀️🙆‍♀️
gaymaleTS
Geschrieben
Deux
×