Jump to content

Was ist so geil an Sex auf der Waschmaschine?


TittenTussi_B

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäsche waschen nebenbei, ohne, dass Frau motzt lol
Geschrieben
Die Waschmaschine vibriert im schleudergang manchmal ziemlich heftig. Ich kann mir vorstellen, dass das Vibrieren eine zusätzliche Stimulation ist.
Geschrieben
Kann es sein das du Probleme hast auf einer drauf zu kommen? Jeder probiert das doch mal aus.
Geschrieben
Wenn die Wäsche nach 59 Sekunden fertig wäre könnte ich da noch einen Sinn verstehen, man könnte sie danach gleich aufhängen oder in den Trockner schmeißen aber so ist das wohl sinnfrei 🍸😎
Geschrieben

IN der Maschine, nicht AUF. Ihr habt alle keine Ahnung. Und duschen muss man auch nicht mehr.

 

Geschrieben

Meiner Fantasie sind hier Grenzen gesetzt. 

Geschrieben
Der Schleudergang viebrirrt unheimlich
Geschrieben
Das ist für mich ein Oxymoron und deutet die Humorkomponente beim Sex an - sehr wichtig😜
Geschrieben

wenn hier keinem eine antwort einfällt, sollten wir vielleicht mal bei der redaktion nachfragen, mit welcher absicht man uns diese spielart als poppmöglichkeit vorgeschlagen hat. und gleichzeitig auch mal nachhaken, warum uns die option "sex auf dem küchentisch" einfach vorenthalten wurde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TittenTussi_B:

... das frage ich mich schon seit Jahren.

Ich will nicht dumm sterben, kann mich bitte mal jemand aufklären?:confused:

Wenn, dann stirbst du nicht alleine dumm und ohne diesen Mythos verstanden zu haben. OK es mag Waschmaschinen geben, die beim schleudern einen vielleicht wenn man darauf sitzt auch vibrieren lassen, aber meine macht nichts dergleichen, was mich in Erregung versetzen könnte.

 

Geschrieben
Was habt ihr denn für Waschmaschinen? Sex darauf ist nicht anders als auf Kühlschrank, Arbeitsplatte,.....
Geschrieben
😂 Kinder, das ist doch Geschichte, früher ist die Waschmaschine beim Schleudern noch durch die Wohnung gelaufen, heute ist das ganz ruhig und leise.
Geschrieben

Es ist dir vibration, das Gefühl, der Ort,etwas anderes als bett oder Couch und der weg zum duschen oder baden danach ist nicht mehr so weit

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vorzeigeobjekt:

IN der Maschine, nicht AUF. Ihr habt alle keine Ahnung. Und duschen muss man auch nicht mehr.

 

IN ? WM 66 , Kochwäsche ? Viel Glück :kissing_heart:

Geschrieben
was meinst du?normal ist langweig und wenn sich läuft auch nicht so toll
Geschrieben
Die vielen Optionen. Trocken...Feucht...mit oder ohne...mega geil.
Geschrieben
Keinw Ahnung, mir wäre yas zu unbequem
×
×
  • Neu erstellen...