Jump to content
TittenTussi_B

Was ist so geil an Sex auf der Waschmaschine?

Empfohlener Beitrag

Breiteschenkel33
Geschrieben
Vielleicht kommt es einem dann länger vor, wegen letzten Minute bis die trommel die Wäsche frei gibt :) :) :)
  • Gefällt mir 4
kiss4kiss78
Geschrieben
vielleicht weil man eine Challenge draus macht - wer ist zuerst fertig, der Schleudergang oder der Mann ;
  • Gefällt mir 1
rastloser
Geschrieben
wird überberwertet
Gev932
Geschrieben
bringe beime Wäsche mit probieren wir es aus _D
Die_Neue
Geschrieben
Dinge, die die Welt bewegen! Gut, dass wir das noch geklärt haben, sollte sie morgen untergehen...
  • Gefällt mir 3
An-drea
Geschrieben
Vielleicht das schleudern oder die Gefahr in der Waschküche vom Nachbar erwischt zu werden....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nix....aber da siegt die Bequemlichkeit, ein Bett ist mir lieber
  • Gefällt mir 1
jaeger22
Geschrieben
Verstehe ich auch nicht
  • Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben

Bei den alten Waschmaschinen hat es ja wenigstens noch ordentlich gerumpelt im Schleudergang und selbst das fand ich persönlich schon langweilig. Bei den neuen Maschinen kann ich das erst recht nicht nachvollziehen.

Geschrieben
Der Sex ist geil, wo ist voll egal
96angel
Geschrieben

...vlt.is es der Kick im dunklen feuchten Keller zu vögeln, ...und die Nachbarn schaun zu.

Biest1508
Geschrieben

Die Frage hab ich mir auch neulich gestellt, als ich auf die Wäsche gewartet habe.....

Im Schleudergang ist das Ding irre laut, aber sonst auch nix...

binMann123
Geschrieben

Der Sound von der Waschmaschine.

TittenTussi_B
Geschrieben

Also Leute... ich hätte ja schon auf eine plausible Erklärung gehofft *tzzzzz*

ATrain241
Geschrieben

Genauso überbewertet wie Sex im Auto 😉

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Probiere es aus, dann weiß du es doch.

Es werden genug Männer geben, die Spaß mit dir haben möchten.

Mooonika
Geschrieben
Kommt ganz auf die Waschmaschine an... Also ich habe zwei eine fürs Grobe und eine fürs Feine....Eine ist namenlos die Andere heißt Sabine und die hat mich noch nie enttäuscht ;-)...
Renewable
Geschrieben
Vielleicht war das damals ein Reiz, als die Dinger noch irre vibriert hatten.
  • Gefällt mir 1
PerlatorCGN
Geschrieben
Die Wäsche ist hinterher sauber.... geil oder?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ansteuern würde ich die Waschmaschine nicht. Zufällig und am vorbeikommen kann es vorkommen. Ist genauso geil wie sonst wo
  • Gefällt mir 1
Yvi241
Geschrieben
Keine Ahnung das vergnügen hatte ich noch nicht
×