Jump to content

Wie erkennt man, wenn Frauen flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dir ist schon klar, dass jede Dame anders ist und somit jede es anders handhabt?
Geschrieben
Am 27.8.2018 at 16:03, schrieb BlackPearl1972:

welche Zeichen eine Frau gibt wenn Sie Interesse an einer Person hat

Das ist leicht zu erkennen:
Die Körpertemperatur steigt um bis zu 0,24 Grad Celsius, die Labien schwellen leicht an, die Gefäße weiten sich, die Hormonausschüttung insgesamt ändert sich. Alles Anzeichen, die ein Mann sehr leicht erkennen unmöglich feststellen kann.

Deshalb nehme ich die offensichtlichen Zeichen: Augenkontakt, lächeln, miteinander reden und dabei sehen, dass sie wirlich interessiert wirkt, sich nicht wegdreht und hin zu anderen Dingen oder Menschen orientiert, sondern sich dauerhaft mir zuwendet.

Ist ansich gar nicht schwierig.

Geschrieben

Sie hört auf mit Ihrem Smartphone zu spielen, und sieht dir ins Gesicht.:coffee_morning:

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. 

1. Sie holt zum gefürchteten "Wippenschlag" aus: Renne so schnell und weit du kannst.

2. Sie versucht zu flirten: Nimm sie sofort.

Viel Glück.

Geschrieben
  • Mir wurde gottseidank bestätig (von ner Frau.. die muss des wissen) , ich kann nicht flirten......damit treibe ich keinen Mann in den Wahnsinn des Unverständnisses 
Geschrieben

Sie winkt mit dem ganzen Zaun anstatt nur mit dem Pfahl 

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung machen Frauen da selten den ersten Schritt, also den Anfang eines verbalen Flirts.

Die tauen erst auf wenn der Mann anfängt oder sie wählen andere Optionen, ihr Outfit, Styling wie sie sich präsentieren der anderen Person gegenüber.

 

Daher einfach kurz selbst ganz dezent einen Flirt starten, springt sie direkt drauf an, hatte sie vielleicht auch vor mit dir zu flirten und schau vielleicht ob sich ihr Outfit ändert, wenn du sie öfters siehst. Alles andere bleibt ein Mysterium O.o.

Was mich in dem Zusammenhang ja interessiert, wenn eine Frau einen anfasst unter dem Vorwand der Neugier, also so tut als hätte sie noch nie einen muskulösen Bauch oder Arme angefasst, ist das flirten oder wirklich nur Neugier?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der von Ihr mit funkelnden Augen gesprochene Satz "Nachher fress ich Dich auf!!!!!" war mir bislang ein zuverlässiges Indiz auf ein gewisses Interesse weiblicherseits.

Geschrieben

Kurze Antwort: Lies die Bedienungsanleitung!

Aber mir hilft auch das nicht: Ich habs noch nie geschafft Flirtversuche zu erkennen, zumindest nicht rechtzeitig...

×
×
  • Neu erstellen...