Jump to content

Wie erkennt man, wenn Frauen flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, sagen wir, das Treffen findet in einem Lokal statt. SIE führt Dich dann in den Raum nebenan, den mit der Kegelbahn. Dort spielt ihr bei Diskolicht und Sade-Dauerschleife einige Runden Strip-Kegeln mit ihren heissesten Freundinnen, die natürlich zwischenzeitlich an Dir oral rumspielen. Legt SIE sich dann breitbeinig auf die Bahn, eine gute Freundin auf ihrem Gesicht sitzend und alle drei machen das berühmte "Komm mal her mein Freundchen" Zeichen mit dem Zeigefinger...Du, ich glaub, DANN geht was. 😂😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb FreakyZeeky:

Was ist denn ein Wippenschlag?

Er steht unter der Wippe und sie haut ihm das Ding uffn Kopp. So macht das Frauchen auf sich aufmerksam..

Benannt nach Dr. Wippenschlag, Flirtmeister..

 

Ich glaube, Es muss nicht immer nur der berühmte Augenaufschlag sein. Es kann auch eine kleine, zufällige Berührung sein, ein Lächeln,Augen die Strahlen, wenn man jemandem sieht, der gefällt oder ein nervöses auf den Boden starren..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NotEasy71:

Sie fast sich demonstrativ an den Sack und  Ironie aus

*lächel... aber ein Schxxx-Bild als *Flirt-Bekundung* kann sie leider nicht verschicken... *IronieON... ;-) ...

Geschrieben
Sind das nicht die üblichen Dinge...? Sich in den Haaren spielen - verlegen kichern... Offene Körpersprache - würde ich sagen...
Geschrieben
Ein Kontext ist wohl zu viel verlangt? Meint der TE hier im Chat oder in der Wirklichkeit?
Geschrieben
an den geweiteten schamlippen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlackPearl1972:

Dieses Thema geht darüber welche Zeichen eine Frau gibt wenn Sie Interesse an einer Person hat! Wie Wippenschlag oder andere Dinge.

Also wenn eine Dame mit dir Augen Kontakt sucht und dich anllächeld dann solltest du sie ansprechen, also ich hätte schon nach Feuer gefragt. 

Geschrieben

Wenn keine rosa herzchen aus ihren augen springen.... flirtet sie NICHT!

Geschrieben
Viel OffTopic Sachen,aber bei solch einem Thema verständlich. Ich zähle einfach die Klischees auf: haare nach hinten werfen,die linke halsseite zeigen,verträumt anschauen,sich über die Lippen lecken,über deine dumme Witze lachen,... Ich hab jetzt ja in meinen Jahren doch schon die ein oder andere Frau auch von hier getroffen. Zum Glück hat nie eine solch einen Quatsch gemacht. Da hätte ich ja das Gefühl,ich hätte es mit nem unerfahrenen ***ager zu tun. Und by the way,wurde beide Seiten bei den Treffen nie enttäuscht😉
Geschrieben
Wenn dich eine Frau anfasst, zufällig oder bewusst, geht immer was.... meine Erfahrung.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Experimente_DA:

Wenn dich eine Frau anfasst, zufällig oder bewusst, geht immer was.... meine Erfahrung.

Guter Tipp, demnächst begrapsche ich mal 😈

Geschrieben

Wenn Frau flirten will schafft sie Das auch zu vermitteln mit ihren ureigenen Methoden .

Von diversen " Ratgebern " rate ich klar die Finger zu lassen . 

Im Übrigen finde ich die Selbsterhöhung einer user hier einfach nur armseelig .

Geschrieben
Sie wendet sich dir zu, sie zeigt sich dir ist also frontal zu dir gerichtet. Richtet ihr Outfit. Wirft ihr Haar mit Schwung zur Seite im Gespräch. Checkt deine Kompetenzen und deinen Charakter,, sie fragt, du antwortest. Erschaft nähe,... hast du mal Feuer,,, halte mal bitte kurzl meine...... Jacke, Tasche, Zigarette..... Testet dich, fordert dich heraus, hinterfragt deine Aussagen. Und wenn sie wirklich mit dir flirtet, findest du das alles einfach nur sexy und es pocht in der Hose.
Geschrieben
Wenn sie keine Unterwäsche trägt🙈😂
Geschrieben
Wenn du einen Zettel bekommst mit: Willst Du mit mir gehen? Ja/Nein/Vielleicht
Geschrieben
Ich glaube ich liebe dich, 100 auf Bett legen, ich leg mich schon mal hin
Geschrieben
DAS KANNST DU NIE FESTMACHEN...DA FAST JEDE FRAU ANDERS TICKT...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BlackPearl1972:

Wippenschlag

?????

Geschrieben
Hmmm... 45J. alt... Das lohnt nicht mehr, dir Tips zu geben.
Geschrieben

Wenn sich alles um dich rum in Slowmotion bewegt und die Welt sich langsam anfängt in die andere Richtung zu drehen, dann ist das ein untrügliches Zeichen, dass sie entweder gerade deine Blicke erwiedert oder du einfach ihre Handtasche gegen die Schläfe bekommen hast... wenn es am nächsten Morgen noch schmerzt, dann war es das falsche Zeichen. :coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...