Jump to content

Wie erkennt man, wenn Frauen flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich weiss eines... Wenn sie einen anschreien ist eskein Flööt...
Geschrieben

Du solltest bei einem Treffen auch nicht gleich was unanständiges sagen, dann haut sie auch nicht ab. Wenn die Frau plötzlich auf Toilette muss und nicht wieder davon zurückkommt an den Tisch, dann würde ich mir schon ernsthafte Gedanken machen, was dann falsch gelaufen ist. Aber mir zum Glück noch nicht passiert. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Ich schaue das Objekt meiner Begierde sehr oft an.... 

Ob den Männern dann bewusst wird, das es flirten ist? Vielleicht denken sie auch, das was im Bart hängt, oder zwischen den Zähnen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kygo:

Du solltest bei einem Treffen auch nicht gleich was unanständiges sagen, dann haut sie auch nicht ab. Wenn die Frau plötzlich auf Toilette muss und nicht wieder davon zurückkommt an den Tisch, dann würde ich mir schon ernsthafte Gedanken machen, was dann falsch gelaufen ist. Aber mir zum Glück noch nicht passiert. 

Das ist als Spass gemeint...mir ist noch nie eine durchs Klofenster abgehauen... Am nächsten Tag nicht gemeldet, jo... Aber sonst...noch keine schreiend geflüchtet...

Geschrieben
Sie halten dann ein Schild hoch wo drauf steht "Bitte anflirten" und darunter steht etwas kleiner geschrieben "Ich hab ja sonst nix besseres zu tun"
Geschrieben
Wenn du Glück hast erkennst du es gar nicht und kannst in Ruhe deinen Drink genießen 🍸😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Das ist als Spass gemeint...mir ist noch nie eine durchs Klofenster abgehauen... Am nächsten Tag nicht gemeldet, jo... Aber sonst...noch keine schreiend geflüchtet...

Alles gut. Habe ich auch so verstanden. Ist mir aber kürzlich mit einer Frau bei einem Kennenlernen Treffen vorgekommen. Sie sagte mit einem Lächeln nach einer gewissen Zeit, wenn sie nicht gleich zurückkommt von der Toilette, dann war es das mit dem anbaggern. Aber sie kam zurück und wir saßen noch lange zusammen. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Wenn die Zahnbürste nicht ins leere greift, dann weißt du, das du gute Chancen bei ihr hast. 

Ich kann davon ein Lied singen, ich lutsche die Möhren nur noch ........ leider kein Esszimmer mehr im mund😬😬😬😬😬😬

Geschrieben
Eigentlich sollte Man(n) die Sozialemkompetenzen besitzen, um das zu erkennen.
Geschrieben

Du wirst es merken :) .... sonst ist alles zu spät und vergebens ;) .

Geschrieben
Lachen, spontane Sprüche, direkter Augenkontakt, man spürt es einfach...
Geschrieben
Oh schnell das Profilbild gelöscht 😂 Brauchst du paar profilkliks oder ein Date? Ansonsten kann ich mir die superflachen erstellten Treads nicht anders erklären. Kontakte stellt man anders her, aber ich glaube das braucht dir niemand hier zu erklären. 😉
Geschrieben
Wenn ich jemanden anflirte dann merkt der das sofort 😉😁
Geschrieben

Ich fand das damals sooo lustig! "Herz beisst Haifisch"-Partys in Bochum, gab es glaube ich immer Freitags....

Man kam rein, es gab nen Schnaps, dann klebten an allen Damen Herzchen und an den Männern Haifische mit dem Namen und ner Nummer drauf.....dann gabs so "Anflirt-Zettelchen" und dann wurden die Nummern aufgerufen, die "Post" bekommen hatten....sehr witzig....lustige Flirtpartys mit Kennenlerngarnatie...gibts bestimmt noch nach dem Schema.

Und...hey, dass war Reallife!!! Das hat echt funktioniert!

Geschrieben
Ich denke wen eine Frau das macht bekommt das jeder mit. Und wen nicht solls die Frau sagen das sie den Mann toll findet etc. Ich hab es so gehandhabt als ich noch Lust auf Dates und Treffen hatte ob Online oder Real einfach gerade heraus das ich sie toll nett sympathisch usw fand.
Geschrieben
Das merkt man doch.... Ausserdem bieten die Playboyakademien Anfängerkurse an.
Geschrieben

"Wie erkennt...?" - Das ist ganz leicht: es ist dieser ganz 'besondere' Blick, den sie (Dir) zuwerfen.

Ok naja, dieser Blick unterscheidet sich in nichts von einem ganz 'normalen' Blick, das gleiche gilt fuer Mimik, Gestik, Koerpersprache... 'Sie' wird auch nicht die Runde ihrer Freund*innen verlassen und tendenziell mehr in Deine Naehe zu gelangen suchen, nicht mal ein bissl.

Dieser Blick ist eben nicht sicht- sondern lediglich erspuerbar; da brauchts feine Antennen.

Wenn Di ihn erspuerst, ist ein ganz klares Zeichen dafuer, daß Du richtig liegst, wenn sie auf eine Erwiderung ('Annaeherung') mit Ablehnung reagiert - Du weisst schon, diese 'unnahbar/unberuehrbar'-Geschichte. Bloederweise ist "Ablehnung" natuerlich auch ein Merkmal von Ablehnung.

 

Alles in allem: es ist kompliziert.

Geschrieben
In aller Regel plustern sie die Brust auf drücken ihr Hinterteil heraus und stolzieren auf und ab.
Geschrieben
Was ist denn ein Wippenschlag?
Geschrieben

ein hübsches Lächeln wo die Augen tiefen Kontakt suchen, denk ich

×
×
  • Neu erstellen...