Jump to content

Wie erkennt man, wenn Frauen flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Thema geht darüber welche Zeichen eine Frau gibt wenn Sie Interesse an einer Person hat! Wie Wippenschlag oder andere Dinge.

Geschrieben
ansonsten ein echtes lachen und vor allem nich bei der ersten gelegenheit nen grund findet zu verschwinden
Geschrieben
wenn sie kein pfefferspray zieht ist das doch schon mal ein gutes zeichen
Geschrieben
Wenn sie ihn tiefer in Mund nimmt als nur die Eichel 😂😂😂
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn du das in 45 Lebensjahren noch nicht gelernt hast... dann weiß ich auch nicht weiter...
Geschrieben

Wenn sie keinen NDB schickt und dich auf die Ignorierliste setzt. ;)

Geschrieben
Immer wieder rūber schauen und lächeln ,eine Haarsträhne drehen ,Wimperschlag ect. Eigentlich immer noch so wie vor 50Jahren
Geschrieben
auf der Stirn der Frau leuchtet dann immer „Bin im Flirtmodus“, damit es auch alle wissen 😊
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich merke das fast nie. Mir muss man genau sagen, was man von mir will. Und Flirten basiert zu sehr auf unausgesprochenem. Damit komm' ich nich klar. 🤷‍♂️🙃
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlackPearl1972:

Dieses Thema geht darüber welche Zeichen eine Frau gibt wenn Sie Interesse an einer Person hat! Wie Wippenschlag oder andere Dinge.

ein Mysterium seit Anbeginn der Kommunikation....damals wars.....

Geschrieben
Was ist ein Wippenschlag? Hört sich schmerzhaft an.
Geschrieben
Wenn Du das nicht weißt bist Du ja goldrichtig hier
Geschrieben
Wenn sie beim "Small-talk" anfängt leicht provokante Fragen zu stellen, damit meine ich nicht (nur) sexuell getönte Themen...
Geschrieben (bearbeitet)

:confused:  45 Jahre und du hast immer noch keine ahnung????

Man sie nimmt die keule und haut sie dir vorn kopp:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das muss irgendwie am voll mond liegen glaub ich:clapping:

bearbeitet von sexnurwirzwei
Geschrieben
Den Wippenschlag erkennt man daran wenn SIE beim Schaukeln kein Höschen trägt?!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BlackPearl1972:

Dieses Thema geht darüber welche Zeichen eine Frau gibt wenn Sie Interesse an einer Person hat!

 

In der Regel spreche ich einen Mann an wenn ich Interesse an ihm habe.

 

 

Geschrieben
Das ist wohl charakterbedingt sehr unterschiedlich. Was bei der einen Frau flirten ist, kann bei der anderen für Desinteresse stehen. Ich denke, da gibt es keine Blaupause, sondern lediglich emotionale Intelligenz (Intuition). Für Kommunikationslegastheniker gibt es dann noch Poppen.de, das aber auch über die Jahre zur reinen Selbstdarstellungsplattform verkommen ist (Frauen holen sich ihre „Likes“, Männer.... naja). Ist mittlerweile eine Art „Knuddelz“ für verklemmte Erwachsene.
Geschrieben
Nicht allzu böse nehmen bitte, aber wenn man das nicht erkennt, dann sollte man besser mit LEGO weiter spielen...
Geschrieben
Das erkennt man dann wenn sie deinen Pimmel in ihrem Mund haben
Geschrieben
Nicht allzu böse nehmen bitte, aber wenn man das nicht erkennt, dann sollte man besser mit LEGO weiter spielen...
×
×
  • Neu erstellen...