Jump to content
BlackPearl1972

Wie erkennt man, wenn Frauen flirten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Thema geht darüber welche Zeichen eine Frau gibt wenn Sie Interesse an einer Person hat! Wie Wippenschlag oder andere Dinge.

• Gefällt mir 3
malschauen1260
Geschrieben
Wenn sie ihn tiefer in Mund nimmt als nur die Eichel 😂😂😂
  • Gefällt mir 3
Pennywise39
Geschrieben
Oh je🤦🏼‍♂️
  • Gefällt mir 1
HByoung
Geschrieben

Wenn sie keinen NDB schickt und dich auf die Ignorierliste setzt. ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Immer wieder rūber schauen und lächeln ,eine Haarsträhne drehen ,Wimperschlag ect. Eigentlich immer noch so wie vor 50Jahren
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
auf der Stirn der Frau leuchtet dann immer „Bin im Flirtmodus“, damit es auch alle wissen 😊
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlackPearl1972:

Dieses Thema geht darüber welche Zeichen eine Frau gibt wenn Sie Interesse an einer Person hat! Wie Wippenschlag oder andere Dinge.

ein Mysterium seit Anbeginn der Kommunikation....damals wars.....

• Gefällt mir 2
ThingsToDo
Geschrieben
Was ist ein Wippenschlag? Hört sich schmerzhaft an.
  • Gefällt mir 3
Brakler
Geschrieben
Augen auf und du merkst es oder auch nicht
iloveithot
Geschrieben
Wenn Du das nicht weißt bist Du ja goldrichtig hier
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn sie beim "Small-talk" anfängt leicht provokante Fragen zu stellen, damit meine ich nicht (nur) sexuell getönte Themen...
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BlackPearl1972:

Dieses Thema geht darüber welche Zeichen eine Frau gibt wenn Sie Interesse an einer Person hat!

In der Regel spreche ich einen Mann an wenn ich Interesse an ihm habe.

• Gefällt mir 4
SexPaarDDorf
Geschrieben
Das ist wohl charakterbedingt sehr unterschiedlich. Was bei der einen Frau flirten ist, kann bei der anderen für Desinteresse stehen. Ich denke, da gibt es keine Blaupause, sondern lediglich emotionale Intelligenz (Intuition). Für Kommunikationslegastheniker gibt es dann noch Poppen.de, das aber auch über die Jahre zur reinen Selbstdarstellungsplattform verkommen ist (Frauen holen sich ihre „Likes“, Männer.... naja). Ist mittlerweile eine Art „Knuddelz“ für verklemmte Erwachsene.
  • Gefällt mir 2
Roge_72
Geschrieben
Nicht allzu böse nehmen bitte, aber wenn man das nicht erkennt, dann sollte man besser mit LEGO weiter spielen...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das erkennt man dann wenn sie deinen Pimmel in ihrem Mund haben
  • Gefällt mir 1
Roge_72
Geschrieben
Nicht allzu böse nehmen bitte, aber wenn man das nicht erkennt, dann sollte man besser mit LEGO weiter spielen...
  • Gefällt mir 2