Jump to content

Sommer Urlaub 2018


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy Leute welche Erfahrungen habt ihr gemacht beim Flirten im Urlaub? Gab es da Flirts die auch im Bett landeten, oder vielleicht sogar noch mehr (Beziehung usw.)? Ich selber mache bald Urlaub in Griechenland!

Geschrieben
Die Griechen warten das der deutsche Geld bringt 😂
Geschrieben
Ja, ich hatte mal im Urlaub eine tolle Affäre. Leider ist nicht mehr daraus geworden.
Geschrieben
10frauen am Ende habe ich nur eine gewählt 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Sex on the Beach, bis du nicht mehr stehen kannst. Aber! Schau vorher ob der auch auf der Karte steht. Alternativ Screaming Orgasm. Klar kannst du Frauen im Urlaub kennen und lieben lernen. Günstige Vorraussetzungen sind gegeben. Viel Erfolg!
Geschrieben
Der Urlaub war der horror. Es war so schön heiß, sah von früh bis abends titten und ärsche.abends musste ich dann immer was trinken, damit ich diese schrecklichen anblicke verarbeiten konnte.und jeden abend konnte ich mich nicht für eine titte entscheiden. Ich war so froh als ich wieder im kalten Deutschland zurück war 😂
Geschrieben
@schnurzel75 Es war arschheiß im "kalten Deutschland" und Tittenalarm gab's hier nicht minder. In was für'n Eiskeller haust Du?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lookandlove:

@schnurzel75 Es war arschheiß im "kalten Deutschland" und Tittenalarm gab's hier nicht minder. In was für'n Eiskeller haust Du?!

ey als ich zurück in deutschland war,hab ich am bahnhof gefroren:flushed: das waren hier dann abends mal 10 grad kälter:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb schnurzel75:

ey als ich zurück in deutschland war,hab ich am bahnhof gefroren:flushed: das waren hier dann abends mal 10 grad kälter:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Warst du in der Sahara oder in der Wüste. Wie kannst du da denn so viele nackte Tatsachen gesehen haben. :) 

Geschrieben
Griechenland? Ja, da besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit es griechisch zu machen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BlackPearl1972:

Hy Leute welche Erfahrungen habt ihr gemacht beim Flirten im Urlaub? Gab es da Flirts die auch im Bett landeten, oder vielleicht sogar noch mehr (Beziehung usw.)? Ich selber mache bald Urlaub in Griechenland!

Möglichkeiten gibt's zuhauf, da Frauen im Ausland viel lockerer und weitaus freundlicher drauf sind als hier. Ich vermute die Konzentration von verbitterten Emanzen ist viel niedriger. ;)

Ich würde aber nicht zu forsch vorgehen....ein nettes lächeln ist nicht unbedingt eine Aufforderung zum Sex :smirk:.

Deutsche haben in GR übrigens nicht gerade den besten Ruf.

 

Viel Glück bei der Suche.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.8.2018 at 15:50, schrieb PrallesWeib89:

Die Griechen warten das der deutsche Geld bringt 😂

Die haben den Chinesen..... der bringt Geld :joy:

×
×
  • Neu erstellen...