Jump to content

Marktwert - was zählt dazu


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb devotinHH:

Einer allein legt nie einen Marktwert fest. Das macht der Markt, d.h. die Nachfrage. Wenn bei deinem Beispiel alles Top ist, aber niemand sich für das Auto interessiert (weil es z.B. ein VW Diesel ist :P) passiert was?  Du allein kannst nur festlegen was es dir persönlich wert ist.

Ich habe ja auch für mich geschrieben ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Dickschwanz, Verwöhner, McSquirt und Dödeldö

😂👍🏻

vor 21 Stunden, schrieb devotinHH:

Für uns Mädels ist das hier eine Verkäufermarkt. Halt zu wenig Konkurrenz im Angebot.

Wieso gehst Du davon aus, dass Frauen die Verkäufer sind - wenn wir mal der Diskussion zuliebe im Bild des Menschenhandels bleiben? Könnten wir nicht auch die Käuferinnen sein? 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MarieCurious:

😂👍🏻

Wieso gehst Du davon aus, dass Frauen die Verkäufer sind - wenn wir mal der Diskussion zuliebe im Bild des Menschenhandels bleiben? Könnten wir nicht auch die Käuferinnen sein? 🤔

Sicher. Kannst Du drehen wie du möchtest. Dann ginge es um den Marktwert der Jungs. Viel Angebot. wenig Nachfrage  = niedriger Marktwert.

Geschrieben

Bisschen doof dass diese Seite nicht den gesamten Markt abbildet, sondern nur ein kleines unbedeutendes fitzelchen davon. Aber quasselt Mal ruhig weiter über Marktwerte. :clapping:

Geschrieben
@Coolibree - Ich glaube wir reden hier von dem Teilmarkt poppen.de. Im Gesamtmarkt oder dem Teilmarkt "freie Wildbahn" sieht das natürlich ganz anders aus,
Geschrieben

@Lichterloh2018

Auch bei irgendwelchen Ü-Irgendwas Veranstaltungen gibt es Leute die dort lediglich wissen wollen ob sie denn könnten wenn sie wollten .

Ich denke nicht das es entscheidend ist wo der eigene Marktwert getestet wird , sondern ob überhaupt . 

Irgendwie auch logisch das sich die Leute , die Das machen sich hier nicht zu Wort melden . 

×
×
  • Neu erstellen...