Jump to content

Poloch schön geschmeidig halten!!!


Onetouch69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschmeidig halten ist ja nun auch wieder ein dehnbares Wort (welch tollen Witz hab‘ ich damit wieder gerissen).

Grundsätzlich würde ich sagen: was auch immer bei dir Anwendung findet – auf die Inhaltsstoffe achten. Wenn Du schon täglich und dauerhaft etwas nutzt, dann würde ich zu dem greifen, was möglichst wenig chemische Zusätze hat.

Ob das (aus medizinischer Sicht) überhaupt einen nachweisbaren Erfolg hat wage ich aber zu bezweifeln. Solange du dort eingecremt bist, wird sich das sicher “zart“ oder “geschmeidig“ anfühlen, aber Hauttechnisch unter Umständen nichts ändern. Ich mutmaße, dass es einfach eher ein Fetisch ist, als eine sinnvolle Aktion. Wenn es dir Spaß macht, dann genieß es weiter 😊.

Als unprovokative Gegenfrage: Wie stellt sich das eigentlich im Alltag dar? Diverse Cremes haben ja durchaus eine klebende Wirkung. Sitzt man irgendwo, dann geht das eine ja ins andere über. Ist das nicht auch ein Stück weit lästig, wenn der (wie auch immer geartete) Schlüpper sich da quasi mit dem Körper verheiratet?

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schön Zungenanal bei dir,das macht dein Po auch schön geschmeidigt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.8.2018 at 15:58, schrieb Muschi_Hunter71:

Wat fürn zeug schmeißt ihr euch eigentlich ein damit ihr solche bekloppten fragen stellt? Oder bekommt ihr einfach nur befehle? Die sind dann allerdings von ganz oben! 

:clapping: Eine bessere Antwort dazu fällt mir auch nicht ein.

Geschrieben

Regelmässiges eincremen dürfte durchaus eine Option sein, aber besser ist dich desöfteren mit Plug oder ähnlichem vögeln zu lassen um dein Arschloch auch zu dehnen.
Letztlich solltes du Verletzungen an der Stelle vermeiden und da hilft sicher nicht nur cremen.

Geschrieben (bearbeitet)

Früher habe ich Melkfett oder Nivea verwendet.

Heute nehme ich wasserbasierendes Gleitmittel.

Das bringt zwar nicht viel ist aber für den Körper das Beste auf Dauer.

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben
Am 28.8.2018 at 11:04, schrieb ManuundSven69:

Bissel Spucke. ..dann flutscht es 😂😂😂 bei mir klappts so 😉

Sehr scharfer Kommentar aber hier ist gemeint wie es lange so geschmeidig halten. 

Ich mache bisher Anal nur aktiv. Und ich bin Neuling. Minimum ist sie regelmäßig zurechtgeritten halten. 

×
×
  • Neu erstellen...