Jump to content
Onetouch69

Poloch schön geschmeidig halten!!!

Empfohlener Beitrag

Onetouch69
Geschrieben

Hätte mal die Frage an euch!!!

Was nehmt ihr um euer Poloch schön weich zu halten.Ich schmiere öfters mit Vaseline oder Melkfett.Auch nach jedem Stuhlgang creme ich meinen Hintereingang mit einer Körpermilch mit viel Feuchtigkeitsanteil!!

Meine frage, was habt ihr für Tipps und Tricks für die hintere Lustpforte????

Cremt,schmiert ihr euer Löchlein nur vorm SEX oder wie ich Täglich???

• Gefällt mir 5
Goldmedaille
Geschrieben
Chili, für den Fall das jemand zu Nahe kommt. 😡
  • Gefällt mir 4
Selfie
Geschrieben
Hote frage...grins
ztiw
Geschrieben
Einmal Vaseline immer Vaseline egal ob rein oder raus!
  • Gefällt mir 3
Begleitung
Geschrieben
Immer schön feucht halten ...
pimpmaster69
Geschrieben
Einfach in Rastplatzgebüschen hin halten 💦 👌👈
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich creme mich täglich am ganzen Körper ein, aber weniger wegen des "Löchleins" (wie Du es nennst). Aber mit Melkfett und Körpermilch bist Du doch gut aufgestellt. Mehr geht ja fast nicht!
  • Gefällt mir 1
NylonHureH
Geschrieben
Viel mit dicken Schwänzen ficken hält die Votze weit und gierig. Dazu ein wenig Gel. Dann passen auch mal zwei gleichzeitig ;-)
  • Gefällt mir 2
Muschi_Hunter71
Geschrieben

Nicht zu vergessen: Kann ich von analsex Schwanger werden? :)

ohgotto
Geschrieben
Etwas Vaseline oder Bepanthen pflegt und hält weich... falls sich mal ne Zunge hinverirrt...:)
eligor
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muschi_Hunter71:

Nicht zu vergessen: Kann ich von analsex Schwanger werden? :)

Ups, kann man nicht? Da muss ich aber aufpassen und zeitig den Finger rausziehen. 

• Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben
Ich dachte das man das mit Säuglingen und kleinen Macht, solange sie Windeln Tragen? Hoffentlich habe ich nun nichts falsch gemacht, denn immer wenn eine Hand mir reingeschoben wird, sagt mein Loch mehr bitte. Sollte ich vieleicht anfangen und Täglich mehrmals Einkremen, vieleicht paßt dann mehr rein?
sexnurwirzwei
Geschrieben

:clapping: Leute leute habt ihr probleme:clapping:

nur mal so als tip, nimm honig und dann an der frischen luft über geländer hängen:clapping:

Also könnt ihr sagen was ihr wollt, es MUSS am voll mond liegen:see_no_evil:

Armes Deuschland

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Muschi_Hunter71:

Wat fürn zeug schmeißt ihr euch eigentlich ein damit ihr solche bekloppten fragen stellt? Oder bekommt ihr einfach nur befehle? Die sind dann allerdings von ganz oben! 

Bekloppte Fragen gibt es eigentlich gar nicht, aber reichlich unqualifizierte, beleidigende und vor allen Dingen homophobe Antworten und Kommentare!

• Gefällt mir 4
Goaly669
Geschrieben
Existentielle Frage!!!!🤣🤣🤣😉
  • Gefällt mir 1
Der-Transporter
Geschrieben
Hab Mal gehört das eine gefroren Mohrrübe direkt aus der Tiefkühltruhe ware Wunder bewirken soll.🤔 3 x täglich aus der Truhe sofort für 10-15 min einfügen👍 Hoffe es hilft 😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Der-Transporter
Geschrieben
einführen nicht einfügen
rascheln
Geschrieben
Besser als die Möhre soll noch frisch geschälter Ingwer wirken. Für unsere Freunde der lustigen "ing"-Praktiken: Man nennt das Figging.
  • Gefällt mir 3
Onetouch69
Geschrieben

Danke Couple83510!!!!

Aber es wird immer wieder Menschen geben die nur dass Wissen wollen was in ihren hohl......... reingeht!!!

Was der Bauer nicht kennt frisst er auch nicht!!! 

Auch so ein blöder Spruch!!!

Und es gibt wirklich einige die für das Analspiel Ingwer benutzen.Warum????? 

Frag Google !!!

Raumduft
Geschrieben
nur beim sex. reicht auch.