Jump to content
miko75

Mein erstes Date bei Poppen .de

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war mal wieder ein Tag der nicht rumgehen wollte;morgens aufgestanden der Tag zog sich wie ein Kaugummi ......
Endlich Feierabend....Ich fuhr schnell nach Hause meine Gedanken spielten irgendwie verrückt!!!!
Was zieh ich an ,wie soll ich mich verhalten....sowas mache ich ja nicht jeden Tag ...mich mit einer fremden Frau treffen...was soll ich sagen ????Hallo wie gehts ??
OHOH
Das kann was geben ...Schau gespannt auf dir Uhr 16.45uhr.....noch 1.std 15min 36sec 35sec 34sec....
Ich werde immer Nervöser.......Schnelll mal Musik anmachen bischen ablenken......2pac......läuft dumdidum singe mit....
So fertig angezogen .....ob das past was ich an habe
Noch ein paar gummis einstecken vorsichts halber.....wer weis wer weis

17.15Uhr Tja fahre mit der StadtBahn in die Stadt meine Gedanke spielen Irgendwie ein Streich....
Was mach ich eigentlich.....so angekommen am mellows 17.26uhr noch 34min 22sec.....
Warum bin ich eigentlich so nervös....
tztz das kenn ich gar nicht von mir......So ein paar Zeilen dashaben wir uns ja schon geschrieben.....kann ja gar nicht so schlimm sein........
So ich laufe auf und ab schaue mir Kühlschränke an Oh Gott???
17:54Uhr noch 6 min ,vielleicht kommt sie gar nicht???
Macht sie sowas öfters??
Irgendwie scheint es mir als wenn die letzte std ein Tag gewesen wäre.....

BUMMS da ist Sie auf der anderen Seite der Strasse...
Stehe von der Bank auf und weis im ersten moment nicht was ich sagen soll?"?!
Stottter......Hi kommt über mein Lippen und im ersten moment auch nicht mehr.....
Was ich gesagt habe genau nach diesen Hallo kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern....
Ich glaube siehst du ich habe es doch gefunden(Die Strasse)......oder sowas komisches.....
Wir gehen ins Mellows.........
Hier hin oder dort hin....weis nicht die Antwort.....irgendwie weis ich gar nichts im moment.....
Weis ja nicht wie es ihr geht......Sie scheint sehr locker zu sein ....(scheint sowas öfters zu machen denke ich mir)

Wir reden über Gott und die Welt....Sport die Seite Poppen.de über dies und jenes!!!!
Nach 3 Bier haben wir Hunger kommen aus das Thema Essen:::::

Wo frag ich :
Subway!?!?!?antwortet Sie
Oh denke na gut da arbeitet ja nur der gute Bekannte von mir ....Aber egal-----
Auf den Weg dahin frage ich sie ob wir dort Essen möchten.....
Sie nö lass uns mitnehmen und wir gehen zu mir......
Geanken:
Zu ihr ???
UPS damit hatte ich nicht
gerechnet.......ich werde innerlich nervös----
naja wird schon nicht so schlimm werden.....


Im subway
angekomme grüsse ich wie immer gehe erst mal aufs Klo.......
Wieder oben sagt Werner der Besitzer zu mir und was möchtes du .....
schaut rübber und verbessert sich ihr......(wenn ich jetzt wüßte was er denkt)
Naja denke ich nicht so schlimm.....wie immer sage ich schaut rübber zu ihr und fragt noch Groß oder klein???
Ich sage klein sie sagt Groß......nach einer weile nach dem das Essen fertig ist ,
fragt er noch ob zum hier essen oder zum mitnehmen .......I
ich zum mitnehmen
Werner schaut mich an wo wollt ihr das denn hin mitnehme zu ihr sage ich und danach machen wir Sex der Tend geht zur Zweitfrau....und lache verlegen....
Was sich später noch rausstellen wird....


Geschrieben

Schmunzel,.....echt süß.
Ich glaub fast alle Männer denken das selbe kann das sein??? *fg*


Geschrieben

Sorry aber irgendwie raff ich das jetzt nich so ganz!?
Wat/Wie/Wo???

@Sandra Mann ist durchaus nicht gleich Mann! Aber das nur am Rande.

Gruß
Chris


×