Jump to content
BlackPearl1972

PS4 Spiele!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute was sind zur Zeit die besten PS4 Neuerscheinungen ,ich persönlich freue mich auf FIFA 18!

Leck_Prinz
Geschrieben

:confused: Fifa 18 zocke ich schon seid ein Jahr. Zocke zwar keine Ps4 oder ähnliches, bin PCer.. Für September bin ich sehr gespannt auf Fifa 19 und Shadow of the Tomb Raider. Für Oktober ein bisschen auf Bf 5 und November auf Hitman 2. 

cid001
Geschrieben

Dragon Quest XI ist sehr gelungen! Ich habe zwar erst 10 Stunden da mit verbracht, bin aber jetzt schon recht begeistert  Alle, die Rollenspiele mögen (nicht im sexuellem Sinne) , sollten ein Blick drauf werfen. 

TheMantle
Geschrieben

Battlefield V und Shadow of the Tomb Raider sind wohl das interessanteste für mich.

Geschrieben

Gerade für zwischendurch eins, zwei Runden "Rocket League", das geht immer

  • Gefällt mir 1
Gatto79
Geschrieben

Im Moment zwischendurch mal MGS V. Hab schon den ersten Teil auf der PS1 geliebt... :D

cerberus31
Geschrieben

Dafür gibts schon ne Menge klasse Games....Müssen ja keine Neuerscheinungen sein. Horizon Zero Dawn bzw Nier Automata sind Super gelungen. Auch Gran Tourismo Sports ist mit seinen vielen Aktualisierungen Top. Final Fantasy15 macht auch Spaß. Und nicht zu vergessen die Remakes wie Resident Evil 4(Resident Evil Remake übrigens dann nächstes Jahr)

Gibts einfach zu viel Gutes um alles zu zocken ;)

Magic-Os
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb cerberus31:

Dafür gibts schon ne Menge klasse Games....Müssen ja keine Neuerscheinungen sein. Horizon Zero Dawn bzw Nier Automata sind Super gelungen. Auch Gran Tourismo Sports ist mit seinen vielen Aktualisierungen Top. Final Fantasy15 macht auch Spaß. Und nicht zu vergessen die Remakes wie Resident Evil 4(Resident Evil Remake übrigens dann nächstes Jahr)

Gibts einfach zu viel Gutes um alles zu zocken ;)

So wahr !!!

Gruß 

Magic

primer
Geschrieben

bnötigen eigentlich diese ps4 spiele auch ständig netzwerkanschluss?

dann kämen sie schon mal nicht in frage....

cerberus31
Geschrieben

Nein sind alle ohne PlayStation Plus und ohne Netzwerk Spielbar

Gran Tourismo hat allerdings nen Super Multiplayer

Aber zum Netzwerk. Die PS4 sollte eigentlich immer mal Aktualisiert werden.

Ohne neue Treiber und Betriebsystem Updates mault sie bei manchen Spielen rum das es nicht geht.

×