Jump to content

Die besten Herrendüfte!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egoist platinum von Chanel für den Abend und tagsüber blue de Chanel
Geschrieben
welche Düfte findet ihr super!?.... Frisches Erdbeerkompott, eine abgemähte Wiese oder Wald nach einem Sommergewitter z. Bsp. uvam. Und manchmal noch mehr , den Geruch einer geliebten Frau.😎
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Paco Rabanne 1 million

Mhhhhhhhh,....unwiderstehlich 🤪😘👍🏽🔥😬

Geschrieben
Vielleicht ist es ja ein nicht erkannter Vaterkomplex, aber ich mag Hattric immer noch gern riechen. Ich weiß, völlig out.
Geschrieben
KENZO...... Chanel Bleu...... Chanel Allure..... Issey Miyake..... Meine Favoriten
Geschrieben

Ich mag Issey Miyake, L'Eau d'Issey

Geschrieben

Bei mir ist's Armani Code  und WOW ! von Joop. Letzteres eher für den alltäglichen Gebrauch. 

Das nenn ich hier aber mal nen "Werbethread".....:joy:

Geschrieben
...der Morgen nach einem anständigen Vindaloo... 😛
Geschrieben
Yves Saint Laurent "Y" Ist gerade mein favorit aber auch Armani "HE" oder "Code Sport" ich mag gerne wenn ich angesprochen werde das ich gut rieche und gefracht werde was für ein Parfüm das ist...
Geschrieben
Bei den HerrenDüften macht mich Hugo Boss schwach☺️
Geschrieben
Davicoff Cool Water und natur ;-)
Geschrieben
gaultier-le male, Joop-nightflight, one Million von paco rabanne
Geschrieben

Tsar von van cleef&arpels

Gentleman only von givenchy

Sauvage von dior

Homme von ysl (beide sorten)

Geschrieben
In der Woche gerne Bruno Banani, sonst Boss Bottled, Gaultier Le Male. Zum neuen Auto gab es Mercedes-Benz Intense, mag ich nicht so gern.
Geschrieben
Definitiv "One Million" von Paco Rabanne!
Geschrieben
Ich benutze Jopp, Hugo Boss, armani und gaultier
Geschrieben
Deep forrest von bogner ist echt unschlagbar
Geschrieben
Ich hab seit der Schwangerschaft ne total überempfindlichkeit. Wenn ich Parfum rieche wird mir immer übel.....Ganz schlimm ist es bei one Million.....Das geht für mich gar nicht....
Geschrieben
Hugo Boss Bottled, Calvin Klein Eternity....👌 Die schlimmsten 08/15 Düfte...Armani und Gaultier...
×
×
  • Neu erstellen...