Jump to content

Die besten Herrendüfte!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nenne bewusst keine Marke.

Mir gefällt es, wenn ein Mann sein Parfum zu sich passend aussuchen kann und darin nicht gleich badet. Und er sollte es schaffen, nicht nach gefühlt 127 unterschiedlichen Duftstoffen gleichzeitig zu riechen, dann wird es für mich abstossend. (Das gilt bei mir auch für Frauen.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Le Male , ck2 , joop nightfly
Geschrieben
Armani Black&White, wurde leider vor Jahren eingestellt, deshalb verwende ich es nur noch bei besonderen Anlässen... ansonsten Gaultier LeMale, im Winter Versace Man
Geschrieben
"ick liebe die Düfte von Bruno Banani.." echt jetzt? Finde die sehr billig irgendwie. Eau des Baux - von L'Occitane en prevence ist Hammer. Und schöner Weise sehen. Nicht so wie "jean Paul Gaultier" wo plötzlich gefühlt jeder mit rum lief ne zeitlang..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bySchlaefer:

"ick liebe die Düfte von Bruno Banani.." echt jetzt? Finde die sehr billig irgendwie. Eau des Baux - von L'Occitane en prevence ist Hammer. Und schöner Weise sehen. Nicht so wie "jean Paul Gaultier" wo plötzlich gefühlt jeder mit rum lief ne zeitlang..

Ohja.. Egal wo man war, jeder Mann roch nach Gaultier. Gott sei dank ist dieser Hype scheinbar verschwunden. 

Ich mag den Duft, aber nicht, wenn man ihn gefühlt an jedem Mann riecht. 

 

Geschrieben
Da das Thema hier schon mal aufkam,werde ich das Gefühl nicht los,das mancher Mann hier sich doch sehr gut mit Eau de parfum bzw Eau de Toilette auskennt. Zu gut denke ich des öfteren,hat dann immer was von Metrosexualität
Geschrieben
Givenchy Gentlemen only - absolute 😍
×
×
  • Neu erstellen...