Jump to content

Die Mädchen aus der Firma


Rubendslady

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gundi sah sich um. „Hmm, sehr fein hier. Auch bei den Gästen merkt man, dass sie es sich leisten können nicht bei Aldi zu kaufen.“ grinste sie. „Darf ich mal alleine die Zimmer begutachten?“ fragte sie wieder grinsend. „O.K., kannst du, aber gevögelt wird nur mit meiner Genehmigung. Klar?“ „Ja Georg, alles verstanden.“ „Und Gundi, wichsen ist auch nicht drin!“ „Jaa“ meinte sie schnippisch. Ich ratschte noch ein Weilchen mit Ludwig, da war Gundi schon wieder da. „Na das ging aber schnell!“ „Hmm“ kam nur von ihr. Jetzt unterhielt ich mich wieder mit Gundi über den Club und die einzelnen Zimmer. Hier ist alles offen, jeder kann zusehen und auf Einladung mitmachen. Keiner drängt sich auf. In einigen Zimmern sind Nischen, wenn die Vorhänge zu sind, weis jeder das er nicht stören soll. So einfach ist das hier.“ „Hmm eigentlich recht sympathisch.“ „Komm“ sagte ich „wir streifen mal durchs Haus“

Im ersten Zimmer waren zwei Pärchen schon kräftig zu Gange. Ein weiteres schaute schmusend zu.
Im zweiten Raum war es abgedunkelt. Als sich unsere Augen daran gewöhnt hatten, sahen wir Sachen die wir heute schon mal erlebt hatten. Im dritten lag ein Pärchen alleine auf dem breiten Bett.
Er kniete über ihr und sagte ihr gerade einige „Schmeichelhafte Sachen“ so laut das man es hören musste. >Komm du Hausfrauennutte, jetzt nimm ihn endlich in den Mund, oder kannst du das auch nicht< und so weiter. Wir blieben stehen und stellten uns hinter eine Trennwand mit Fenstern. Die Frau nahm jetzt den mit Kondom bestückten Schwanz und fing an zu blasen. >Na endlich, du kannst es doch< Gundi wurde zappelig. „Wollen wir fragen ob wir mitmachen können“ wollte ich wissen. Sie nickte. Ich räusperte mich um zu zeigen das jemand im Raum war. Er gab mir ein Zeichen nachdem er sich umdreht und sah das wir zu zweit waren. Wir zogen unsere restlichen Sachen aus. Ich nahm mir ebenfalls ein Kondom und zog es mir über. Wir gesellten uns dazu. Gundi fing an die Fotze von der Frau zu lecken und ich spielte mit ihren Titten. Den Schwanz von ihrem Mann hatte sie jetzt fest im Mund und konnte keinen Ton reden. Erschrocken als sie mich sah, schaute sie zu ihrem Mann. „Komm mach weiter, wir haben es besprochen und einmal ist es halt so weit!“ Die waren zum erstenmal hier. Die Frau hatte es immer nur mit ihrem Mann gemacht, dass merkte man sofort. Sie verlor aber schnell die Scheu und stöhnte beim blasen. Ja, klar Gundi leckte ihr die Pflaume. Ich sagte leise zu Gundi „Komm leg dich auf den Rücken neben sie.“ Sie legte sich zu ihr. Ich gab ihrem Mann ebenfalls ein Zeichen und flüsterte ihm ins Ohr. „Wenn es dir recht ist übernehme ich jetzt mal die Sache!“ Er nickte.

„So, du geile Hausfrau“ flüsterte ich ihr zu „ ich werde dich jetzt bumsen und dein Mann treibt es mit meiner Frau. Verstanden?“ Sie nickte. Ich schaute ihren Kerl an, der mit Kopfnicken die Gangart von mir bestätigte. Und Geil wurde er auch dabei. Sein, na sagen wir mal, nicht ganz so großer Zauberstab stand Kampfbereit ab. „Na was ist“ fragte ich ihn „willst du jetzt mit meiner oder nicht?“ Gundi grinste und der Kerl machte sich sofort über Gundis Loch her. Die Frau vor mir hatte die Größe meines Schwanzes jetzt richtig entdeckt. Ich fackelte nicht lange und setzte meinen Schwanz an ihr Loch.
Ich blickte nach links zu Gundi. Die wurde gerade von dem Kerl gestoßen. „Pack sie an den Titten und bring ihre Nippel mal auf Fordermann“ grinste ich Gundi an. „So, Hausnutte, bevor ich dir jetzt meinen steifen in dein Fickloch jage, wirst du mich erst mal bitten!“ Ihr Mann sah mich jetzt belustigt an und fickte Gundi weiter. Die wiederum spielte schon mit den Titten der Hausfrau und stachelte ihren Mann an endlich mal schneller zu werden. „Bitte steck dein Glied in mich“ kam es jetzt leise von meiner neuen Fickstute. „Wie heißt das?“ Mit meinen steifen Schwanz schlug ich ihr auf die Fotze, zur Aufmunterung. „Bitte fick mich“ kam es jetzt noch leiser. „Bitte, ist mir ein Vergnügen“ und jagte jetzt meinen Schwanz in Sie. Ich war heiß und wollte einen schnellen Fick. Ich sah wieder zu Gundi. Sie war enttäuscht, ihr Stecher war wohl etwas zu schnell. Der zog gerade seinen Pimmel raus und war fertig.
Schnellspritzer! „Komm Gundi hilf mir bei der Tante“ forderte ich sie auf. Ich fickte die Kleine kräftig durch. Gundi gesellte sich zu ihr und fing an sie zu Küssen. Die Kleine war wie von Sinnen. Die Schmuserei mit einer Frau brachte sie anscheinen an den Rand des Wahnsinns. Gundi holte kurz Luft.
„Komm Georg gib ihr den Rest, die ist soweit“ und machte sich wieder über ihre Zunge her. „Das kann sie haben!“ Ich rammelte jetzt richtig in ihr Loch. „Komm die geile Sau, dreht dich um, Stellungswechsel“ raunte ich sie an. Gundi zeigte ihr wie sie sich legen sollte. Arsch nach oben gereckt lag sie nun vor mir. Gundi setzte sich vor ihr Gesicht. „Und mich leckst du jetzt!“ Und zog den Kopf der Frau in ihre Schoß. Ich hatte meinen Riemen schon wieder in sie gesteckt. Sie bedankte sich für jeden Stoß, indem sie ihren Arsch immer wieder im Takt nach hinten gegen meinen Schwanz schob. Aus Dankbarkeit ließ ich meine flache Hand auf ihren Arsch klatschen. „Ohh ja....“ grummelte sie, zwischen den Beinen von Gundi. Ich gab Gundi ein Zeichen, sich den Kerl zu schnappen um sich fertig lecken zu lassen. Sie holte sich den Typen und der leckte willig ihre Spalte. „Ja, du Schnellspritzer, das kannst du besser als ficken. Ja leck mich ordentlich durch, ohh jaa....“
Die kleine Sau vor mir wollte mehr. „Bitte nicht aufhören, jaaaaa ich komme um Gottes Willen, so wild, ja, ja jetzt......“ Und sie kam genau mit mir. Als ihr Orgasmus abgeklungen war zog ich ihr den halbsteifen aus dem Loch und drehte sie auf den Rücken. Ich zog mir die Lümmeltüte vom Schwanz
und setzte mich auf sie. „Und zum Schluss macht eine gute Stute ihrem Hengst die Stange sauber. Los!“ Sie kam vorsichtig mit dem Kopf zu mir. Sie sah mich an. „Ablecken und in den Mund nehmen daran saugen und blasen. Ein Naturtalent. Ihr Alter wusste wahrscheinlich gar nicht was er da hatte.


Geschrieben

Ich hatte genug und blickte zu Gundi. Auch sie lag befriedigt auf dem Rücken und hatte die Augen geschlossen. Ich stieß sie an. „Komm, wir wollen duschen gehen.“ Wir nahmen unsere Kleidung und gingen, die beiden anderen kamen hinter uns her. In der Dusche wollte er ein Gespräch beginnen. „Wie heißt ihr eigentlich und wo kommt ihr her?“ Wollte er wissen. „Hör zu“ sagte ich freundlich, „keine Namen und keine Adressen. Wenn man sich mal wieder trifft ist es gut, ansonsten einfach so lassen wie es ist. O.K.?“ Er nickte. Die beiden anderen waren mit dem Duschen fertig und gingen. Auch Gundi und ich trollten uns Richtung Barraum. „Ach geh schon mal vor, ich hole noch frische Handtücher,“ sagte ich zu Gundi und drehte nochmals um. Im Handtuchraum stand die Kleine von soeben. “Hallo,“
grinste sie verlegen. „Hallo“ sagte ich ebenfalls und strahlte sie freundlich an. „Das war eben super. Mein Mann hat es noch nie so mit mir gemacht. Er kommt auch immer sehr schnell. Und so gesprochen hat er auch noch nie mit mir.“ Ich zuckte mit den Schultern. „Kann ich wenigstens deine Telefonnummer haben?“ Ich sagte ihr die Nummer. Die kann sie sich sowieso nicht merken, dachte ich.


ES geht bestimmt weiter, aber wie???


schreibt ihr doch mal weiter......


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

warum habt ihr Frauen immer Problemme mit eurer Figur???? wir lieben euch wie ihr seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Edit by Super-Mod.: Unnötiges Zitat*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo rubenslady,

meine allergrößte Anerkennung!!!!

Eine Super Geschichte!!!!

Habe Sie am WE durchgelesen und bin begeistert!!!!!!

Das solltest Du mal wiederholen oder ergänzen. Dann bitte PN an mich, damit ich Sie nicht übersehe.

Was ist denn jetzt mit Maria, ist die ganz abgemeldet, seit er Gundi zum hat?

Gruß weisshorn


bearbeitet von weisshorn
Geschrieben

Bis jetzt sehr gut gemacht, wir warten ungeduldig auf die Fortsetzung.


Geschrieben

Die Geschicht ist mega Geil.

Da hoffe ich auf eine Fortsetztung.

Mach so weiter.

Gruß

Schlumpfpapa


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

eine tolle geschichte die man mal wieder lesen sollte. Oder meint ihr nicht???


×
×
  • Neu erstellen...