Jump to content

Belohnung und Bestrafung der/des Sub


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.8.2018 at 08:10, schrieb Pastor2710:

 Diskutieren wir doch heute mal über das oben genannte Thema.. 

Wie sieht es zB bei euch aus? 

Wie sind eure Erfahrungen? 

Wann oder wie werdet ihr bestraft oder bestraft ihr? 

Wann oder wie belohnt ihr oder werdet belohnt? 

Ich denke das sind Fragen die auch Anfänger interessieren und immer daran denken freundlich bleiben... 

Moin,

eine aktualisierte Betrachtung zu den Tread.

Zu Anfang bedarf es sehr viel Kommunikation. Vertrauensaufbau, Ehrlichkeit, Abstecken der Grenzen und Kennenlernen. Diese Beziehungen gehen über das Rein-Raus-Spiel der "Vanillas" hinaus und macht ihnen eine Heidenangst.

Meine Schülerin und ich trafen uns nach zwei Wochen intensivem Schriftverkehr und einem vorangegangenem Telefonat. Es war ein sehr schönes Telefonat. 😈

Ich mag unser intensives Verhältnis als Lehrer und Schülerin sehr. Wir ergänzen einander sehr gut. Ich hoffe ihr ein guter, strenger und fairer Lehrer und Begleiter zu sein.

Zum Thema Bestrafung:

Trennt Euch bitte von Splatterfantasien, Horrorfilmen, blutüberströmten Körpern und anderem Humbug. Das hat Nichts mit BDSM zu tun.

Aus der jüngsten Erfahrung forderte meine Schülerin eine wohlüberlegte und passende Bestrafung oder machte selbst Vorschläge. Die Vorschläge wurden mit unserer Vereinbarung abgeglichen, ob der Rahmen es hergibt oder nicht. Wir haben ein Regelwerk.

Physisch oder psychisch, aber wohl dosiert und fair muss die Disziplinierungsmaßnahme sein. Es muss immer zeitnah geschehen.

Hier mal ein Fallbeispiel.

Nach einer Tätlichkeit meiner Schülerin mir gegenüber, fordert sie nun als Reaktion gezüchtigt zu werden. Da sie mich bei einer Session würgte, besprachen Wir diesen Lappsus und einigten Uns auf das Strafmaß; 10 Streiche pro Pobacke; mit einem Vollholzstock.

(Von ihrem Versuch mir den Rücken zu zerkratzen habe ihr zum Glück nicht berichtet.)

Nun "schmort" sie bis zur Vollstreckung; was den psychischen Anteil der Disziplinierung ausmacht.

Ich frage sie in der Regel dreimal, ob die Strafe adequat und fair sei. Ansonsten wird die Disziplinarmaßnahmen neu verhandelt.

Zum Subthema Belohnung muss ich sagen, dass meine Schülerin Demütigungen und Benutzung ihrerselbst sehr mag. Sie weiß, dass ihr Fleisch von mir weder zerschunden, mutwillig zerstört oder beschädigt wird. Derartiges halte ich für eine Disziplinlosigkeit und meiner unwürdig.

Ich füttere ihren Mojo, begleite sie auf neues Terrain und beschütze sie in ihren Momenten der sinnlichen Selbstauflösung; ihrer größten Belohnung.

Belohnungen entwickele ich mit ihr zusammen durch kleine Überraschungen, was Ihr Körper und Geist zu erleben und zu genießen vermag weiter. Aktive bewusste, verantwortungsvolle Befehlsgewalt meinerseits und die Hingabe, die Gewissheit ihrer Sicherheit und Behaglichkeit ihrerseits neben viel Kommunikation sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Ich belohne meine Schülerin für die Erfüllung ihres persönlichen Zieles; Wohlgefallen. Sie bekommt aber Aufgaben wie Haltung, Form, Erduldung, etc. die nach erfolgreicher Erfüllung zeitnah oder sofort belohnt werden. Mit "gesicherten" Triggern für bestimmte Goodies oder Genüsse ist es mir möglich sie sogar aus der Ferne zu belohnen. Oder sie darf sich bei sehr viel Wohlgefallen und Zufriedenheit meinerseits Etwas aussuchen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tauchlehrer_Tobi

 

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
Rechtschreibfehler beseitigt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde Spanking sollte ausschließlich Belohnung sein. So macht es beiden Spaß.Steigert die Lust.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sirtouch:

Ich finde Spanking sollte ausschließlich Belohnung sein

Sehe ich nicht so. Zudem...  es kann auch als Bestrafung die Lust steigern 

Geschrieben

Spanking kann beides sein. Manchmal reizt die Sub einen auch so lange, bis sie es dann bekommt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Asuna:

Gewalt in welcher Form auch immer lehne ich ab.

Dies ist Dein gutes Recht. 

Bedenke aber, es geht beim BDSM, konkret beim Spanking, nicht um Gewalt im üblichen Sinn. 

Geschrieben

Dasnwird gerne verwechselt. Es geht beim BDSM nicht ums schlagen und Gewalt. Sondern um Regeln, Demütigung umd sich fallen lassen. Vor allem aber auch um das Auffangen danach

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich zu der Beantwortung eben dieser Fragen bei einem/einer Sub schon Tage brauche,  werde ich das hier nie in einen Kommentar rein kriegen und gleichzeitig das Gefühl haben es vollständig beantwortet zu haben. 😇 

Und Tabus der SUB-Person sind wichtig denn auch diese nehmen ja Einfluss auf das was ich tue und/oder der Sub erlebt.

Geschrieben

Nun ich denke auf deine Fragen gibt es keine universal Antworten- das Thema ist sehr individuell und jeder hat da andere vorlieben. Was Belohnung/Bestrafung betrifft tue ich beides auch gerne ausheralb des sexuellen Aktes.

Zb. Habe ich meine Sub,  da sie sich die letzten Treffen über sehr gut benommen hat, vorletzte Woche damit überrascht und belohnt das ich an unserem verabredeten Wochenende statt direkt ins Hotel Ihr die Augen verbunden habe und mit ihr zum Europapark gefahren bin. Sie ist ein absoluter Achterbahnfreak und es war recht amüsant sie während der fahrt zu beobachten- vor allem als wir in die Nähe des Parks kamen und die damit verbundene geräusch Kulisse dazu kam😈 Ihre Verwirrung und Nervosität konnte ich förmlich schmecken. 

 

Was die Bestrafung betrifft- letztes Jahr war ich mit ihr auf einem Kurztripp nach Prag. Die gesamte Zeit des Urlaubs war ausgemachte Spielzeit. Die Fahrt dahin war extrem anstrengend mit viel Stau und es war schon Nacht, da fing sie an zickig zu werden. Ich bin dann an einem Rasthof rausgefahren- hab direkt vor der Tankstelle so geparkt das man vom Sitzbereich drinnen frontal in unser Auto sieht. Hab ihr befohlen ihr Oberteil auszuziehen das Licht im Fahrzeug angemacht bin raus hab abgeschlossen und bin mir ein Kaffee holen gegangen. Drinnen saßen noch 4 Lkwfahrer hab genüsslich meinen Kaffee getrunken und sowohl sie als auch die LKW Fahrer beobachtet und gewartet bis sie sie wahrnehmen. Hab ihnen dann 1- 2 Minuten zum betrachten gegeben bis ich wieder raus bin und wir weiter gefahren sind.

War eine Bestrafung ohne Handanlegen, die Sub war gedemütigt und auf ihren Platz verwiesen, die LKW Fahrer haben zu später Stunde noch Titten gesehen, und ich hatte meinen Spaß 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Partner und ich machen auch manchmal so Spielchen, bin jetzt keine richtige SUB, aber schon devot veranlagt. Und es gibt Sachen die mich geil machen und welche die nicht so geil finde und damit spielen wir. 

Ich stehe auf Spanking , da wird eine Uhr auf Zwölf gedreht mit Schlagzahl, 12x ertönt ein Ton . Wenn ich bei den 12 Schlägen auf dem Po nicht stramm stehen bleiben werde ich mit etwas bestraft was ich nicht mag.

z.B. Po lecken bei ihm und anpupsen lassen. Das muss ich dann 12 Minuten machen.

Und dann wieder von vorne , bis ich alle 12 Schläge stramm steh.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sich zwei Leute auf eine Lebensart- und weise geeinigt haben, in der Strafe und Belohnung eine Rolle spielen, dann ist das für die Beiden in Ordnung. Ich habe bis vor kurzen so eine Beziehung gelebt, als Cuckold-Sklave. Natürlich gibt es im Alltag das "normale" Leben, auch relativ auf Augenhöhe. Aber es gibt dann auch Zeiten (Abends, am Wochenende, Urlaub ect.) da haben wir das sehr intensiv gelebt und wenn es dann eben einen Grund zu Belohnung oder zur Bestrafung gab, dann wurde das auch so gemacht; spich, wenn ich etwas besonders gut gemacht habe wurde ich z.B. aufgeschlossen und wir hatten einen wunderschönen Aben mit viel Sex; andersherum wenn ich eben etwas schlecht gemacht habe, wurde ich "bestraft", sei es durch längeren Einschluss, Verweigerung oder eben auch durch Züchtigung. Das war ein Leben das wir miteinander abgemacht hatten, das muss niemand Anderes toll finden, - nur wir. Und ja, wir haben es genossen!

×
×
  • Neu erstellen...