Jump to content

Belohnung und Bestrafung der/des Sub


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FreakyZeeky:

Dinge die ihr Lust verschaffen, was denn sonst. Wozu sollte sie es sonst tun?

Sub tut es, um Dom zufrieden zu stellen und nicht aus Eigensucht. Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Sub tut es, um Dom zufrieden zu stellen und nicht aus Eigensucht. Ist eigentlich ganz einfach.

Und sie tut es weil sie dabei Lust empfindet ist eigentlich noch leichter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FreakyZeeky:

Ja aber es macht Dir doch Spaß, sonst würdest Du es doch nicht tun...

Das habe ich gemeint mit "schwierig zu erklären" Glaubst Du echt ein Schlag mit der 2m Bullwhip macht Spaß? Ne.... macht er nicht, aber ich finde leider nicht die Worte Dir zu erklären was es auslöst.... vielleicht ist ja eine/einer von den Masochisten hier, der es besser erklären kann....

vor 3 Minuten, schrieb FreakyZeeky:

Ich glaube eigentlich meinen wir dasselbe, drücken es nur anders aus...

Das kann natürlich auch möglich sein

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es Sub z.B. Spaß macht, im Röckchen den Gitterrost/Fußabtreter vor der Tür mit der Zahnbürste zu reinigen... mir jedenfalls schon! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mellyrose:

Das habe ich gemeint mit "schwierig zu erklären" Glaubst Du echt ein Schlag mit der 2m Bullwhip macht Spaß? Ne.... macht er nicht, aber ich finde leider nicht die Worte Dir zu erklären was es auslöst.... vielleicht ist ja eine/einer von den Masochisten hier, der es besser erklären kann....

Das kann natürlich auch möglich sein

Es gibt Dir halt etwas, aber wenn Du jetzt sag ich mal so ne Blümchensexlady wärest, würdest Du das nicht mit Dir machen lassen.

Geschrieben
Wenn ich hier das ein oder andere lese habe ich das Bedürfnis zu definieren: Ein(e) „Sub“ ist devot - nicht oder zumindest nicht zwingend maso. Ein(e) „Dom“ ist dominant und nicht oder nicht zwingend sadistisch, egoistisch oder narzistisch ;) Nach meiner Erfahrung ist es wie bei jeder Form von Beziehung wichtig dass es passt, dann findet man auch das richtige Maß und Mittel zum Ausdruck der Dominanz und Unterwerfung (z.B. durch Strafe und Belohnung) das beide als befriedigend, erfüllend empfinden, letzlich so schön zusammenschweißt und eine echte D/s Beziehung mit Passion unterstreicht... 🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Wenn Dom meint, dass Sub sich eine verdient hat, sicher. Aber ganz sicher nicht, damit Subbi einfach mal nur so ne Runde Spaß hat.

Bicolour eine Frage und die meine ich ernst: Wer sucht sich denn wen aus? Deiner Meinung nach?

 

Ich als Dom weiss genau das meine Subbi maso ist, was ist den dann an Schlägen die ich ihr verabreiche "Bestrafung"?

ist es dann nicht doch eheer eine Luststeigerung?

Aber genau das ist doch das Problem, jede Sub und jeder Dom hat eine ganz eigene "Ausrichtung" soll heissen was für den einen totale Erfüllung ist, kann für den Anderen totales Nogo sein

Ich habe Sub´s gesehen die von ihren Dom´s so "gebrügelt" wurden das sie am Ende zusammengesackt sind vor Schmerzen, aber nach kurzem "Auffangen" den Glanz eines "frischgeficktem Eichhörnchen" in den Augen hatten,

sie danach 10 Tage nicht sitzen kommten aber sie waren Stolz auf die "Spuren"

Also wer will jetzt endscheiden was "Strafe" oder "Belohnung" ist

Geschrieben

Bestrafungen... Ich hab keine Ahnung warum ich bestraft werde und ich bin mir auch nie sicher, wieso ich plötzlich belohnt werde.

Psychische Bestrafungen, Druck oder Drohungen wirken bei mir nicht. Da bekomme ich höchstens Lachkrämpfe oder lasse es ganz bewusst darauf ankommen.

Züchtigungen werte ich eher als Komplimente, denn als Strafe. Wer sich gerne zum Affen machen möchte, kann es ja mal versuchen :D

Die einzige Strafe die bei mir wirkt, ist mir beim Sex das Stöhnen zu verbieten. Meine Lust ist abhängig von meiner Leidenschaft. Stöhne ich nicht, wird das Empfinden drastisch vermindert. Ich werde dann unempfindlich, hab also nicht viel davon. Knebel hingegen, verstärken diese Lust.

Ich vermute mal, dass ich bestraft wurde, wenn mein Herr der Meinung war, dass ich ihn mit meinen Kunden "betrüge". Also mehr Lust bei denen empfinde, als bei ihm. Eine Bestrafung sah dann meistens so aus, dass mein Herr mir das Stöhnen verbat und mich dann wie ein Stück Dreck vögelte.

Da mir das nicht so recht passte und ich was Neues wollte, programmierte ich mich kurzerhand um. Jetzt stehe ich u.a. darauf, wie ein Stück Dreck gevögelt zu werden, was ihn aber leider überforderte...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Helene73:

@ funTimeDD einen Vertrag mit Anwalt?! Zuviel Shades of Grey geguckt?! 😎🙈😂 Oh man... sich dir aufdrängen müssen.. beweisen müssen... ist mir zu viel Muss drin. 🙄😅 Selbst als Sub, was ich nicht bin, muss ich garnix. 😜🤦🏻‍♀️😎🤣

Wie wäre es, wenn du meinen Beitrag erst liest und dann zitierst? ;)
Dann wäre dir sicherlich aufgefallen, dass ich von Frauen redete, die meinten, sie müssten so ein Verhalten an den Tag legen... was mir schon begegnet ist. Nichts anderes sprach ich an. Und für die Softcore-Filme und Bücher war ich bislang nicht zu begeistern und könnte da eh nicht mitreden - ich sah und las es nie und werde das auch nicht nachholen. :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@funTimeDD...Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass du dich über das Thema auch wieder lächerlich machst?

Darf ich fragen, was genau du meinst? :confused:
Es gab ein Thema, dazu äußerte ich mich. Und zwar ernsthaft.

Geschrieben

Es sind nicht die Schläge die strafen es ist zB das abnehmen des Halsbandes... Es ist das knien und wenn es bei Aldi an der Kasse ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Es ist das knien und wenn es bei Aldi an der Kasse ist

und was hat die kassenkraft ausgefressen, das diese peinlich berührt wird? oder ist das egal und sie muss da halt mit durch, weil's ihr job ist?

Geschrieben

Mir ist egal wie die guckt... 

Es war ein Beispiel 

Es gibt auch Damen für die es Tabu ist ihr Halsband mal öffentlich zu tragen.. 

Obwohl dieses eigentlich eine einfache Aufgabe ist

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mir ist egal wie die guckt... 

ich find das beispiel gut und wenn's egal ist, das man mit reingezogen wird ... dann sollte es auch egal sein, wenn man frau sub noch zusätzlich bestraft und beide protagonisten für und vor anderen kunden bittet, ihre sexuellen spielereien doch bitte woanders abzuhalten. soll ja möglichst echt wirken, so ne sträflich peinliche berührung, näch. ;))

also vorsicht, wo man so ne nummer durchzieht, man könnte wohlmöglich an meiner kasse stehen.:P

vor 46 Minuten, schrieb Pastor2710:

Obwohl dieses eigentlich eine einfache Aufgabe ist

scham (halsband tragen) überwinden ist eigentlich einfach? bestimmt wer? du, weil es für dich einfach ist? angeber! ^^

ich brauchte für die überwindung nicht den umweg über 'strafe', sondern mehr den weg der 'belohnung'.

Geschrieben

Nun meine trägt es 24/7 und das freiwillig ohne druck

Geschrieben

Ich darf / muss mich ebenfalls an dieser Diskussion beteiligen da mich meine Herrin dazu aufgefordert hat. Wobei ich die Aufforderung hierzu bereits als Belohnung sehe, denn es bedeutet dass mir meine Herrin die entsprechende Aufmerksamkeit zukommen lässt. Ich brauche daher keine körperliche Belohnungen, die Aufmerksamkeit meiner Herrin ist in vielen vielen Fällen Dank und Belohnung genug. Vor allem da wir kein Paar sind sondern seit vielen Jahren eine aus meiner Sicht wundervolle Spielbeziehung haben. Daher macht mich eigentlich jedes Wort und jede Aufmerksamkeit meiner Herrin glücklich.

Im Umkehrschluss verhält sich aber auch mit den Bestrafungen. Ja ...... körperliche Züchtigungen sind schmerzhaft und ich musste bereits zweimal um Gnade winseln, aber dieser Schmerz schlägt im Verlauf eines Spieles auch ganz schnell in Lust um.

Viel viel schlimmer ist der Entzug. Der Entzug ihrer Zuwendung und Zuneigung. Es schmerzt so unheimlich wenn ich bemerke dass ich etwas Falsches gemacht habe. Meist unbewusst, sträflich leichtsinnig und zumeist auch völlig gedankenlos schaffe ich es leider immer wieder meine Herrin zu enttäuschen. Ich würde jede körperliche physische Strafe erdulden wenn ich nur wieder ihre Aufmerksamkeit bekomme. Doch sie weiß dieses Instrument der fehlenden Zuneigung sehr wohl dosiert einzusetzen. Im Ergebnis würde ich jede Züchtigung diesem Zuneigungsentzug vorziehen.

 

Geschrieben

Eine Strafe kann es sein, wenn er mir meinen Höhepunkt oder sein Sperma verwehrt. Oder die von mir innig gehassten Klammern an den Innenseiten meiner Schenkel. Ignoranz als Strafe ist eines meiner Tabus, daran würde ich kaputt gehen.

Eine Belohnung kann es sein, wenn ich mir ein Instrument aussuchen darf, mit dem er mich züchtigt oder wenn ich wählen darf, wie ich von ihm zum Höhepunkt gebracht werden möchte oder einfach mal eine Einladung in ein tolles Restaurant.

Geschrieben

Ich strafe dann wenn ich es für angemessen halte und mit einer angemessenen Strafe dann .

Selbiges gilt für Belohnungen .

Mehr an allgemeiner Aussage kann ich da nicht treffen , weil der Rest Beziehungs-individuell ist .

Manchmal ist die Strafe auch die Belohnung und die Vewehrung der Strafe dann die Strafe . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Nun meine trägt es 24/7 und das freiwillig ohne druck

ohne nackenprobleme? rüschpekt. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ohne nackenprobleme? rüschpekt. 

warum soll Sub durch ihr Halsband Nackenprobleme bekommen

wenn ich mir so die Ketten gewisser Mitbürger ansehe, die sind bestimmt 3mal so schwer :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Bestrafung:

Schmoren lassen, auf der kleinsten Garstufe.

Belohnungen:

Aufmerksamkeit, eine Session und Erfüllung einer Sehnsucht oder eines Traumes.

Beides wird erarbeitet und zum passenden Zeitpunkt erteilt.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
Geschrieben

Also eine Bestrafung für das alltägliche Leben gäbe es bei mir nicht. 

Das geht dann zu weit. Ausser es wird ausdrücklich gewünscht und ist Teil des Ganzen. 

Meine wenige Erfahrungen aber zeigten das Orgasmuskontrolle doch sehr bewährt ist. Und ansonsten hat ja jeder so seine Vorlieben.

Eine nette Bestrafung war auch der Deepthroat, für sie die Atemkontrolle/Luftnot und für mich das Gefühl... So haben beide was davon.

Oder auch die Dehnung...

Aber wenn es nicht gewünscht ist, muss und sollte man auch als Dom das akzeptieren.

Geschrieben

Nette Bestrafung.... Knien auf einem Kantholz... 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Nette Bestrafung.... Knien auf einem Kantholz... 😎

Maiskörner sind effektiver ;)

Geschrieben

Bestrafung/Belohnung ... beides ist ziemlich albern. Also wir brauchen das nicht, er unterwirft sich und wenn er irgendwann meint er will nicht mehr, dann wird sich ein neuer Sklave gesucht.

×
×
  • Neu erstellen...