Jump to content
ghunter1987

Enthaltsamkeit

Empfohlener Beitrag

ghunter1987
Geschrieben

Mich würde gerne mal interessieren wie enthaltsam sind deutsche Frauen wirklich!?????

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
^^
ofusso
Geschrieben

Das Spiel Enthaltsamkeit kann auch zu einem sehr erotischen Spiel ausgebeut werden. Möchte es mit dem Beispiel Urlaub aufzeigen, wann freut man sich auf den Urlaub am meisten? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da hat du hier evtl nicht die richtige HP für gewählt 😁
  • Gefällt mir 2
biowoman
Geschrieben
Ich enthalte mich. 😉
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Erwartest du hier eine ehrliche Antwort ? Was ist richtige Enthaltsamkeit ? Eine Definitionsfrage .....
  • Gefällt mir 2
sunshine23
Geschrieben
im normalfall so gut wie nicht!! man lebt nur 1 mal und sollte das tun was gefällt!
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Zwischen zwei Dates. ... aber es gibt auch Toys Wieso sollte ich enthaltsam seien?
  • Gefällt mir 2
raubkatze777
Geschrieben
Enthaltsam sicher nicht und wenn kein Mann grad da ist, besorgt es mir der VIBI..................;)
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ghunter1987:

wie enthaltsam sind deutsche Frauen wirklich!?

Wenn das eine groß angelegte Studie/Umfrage werden soll, würde ich das etwas anders aufziehen. Und eine andere Plattform wählen.

  • Gefällt mir 4
Baronesse1504
Geschrieben
Was ist für dich enthaltsam!? Das ist Diffinizionssache, wo bei dir Sex anfängt ..... Und aufhört, genauso was ist enthaltsam für dich?
michael31515
Geschrieben
enthaltsam ? lieber keinen als schlechten sex !
  • Gefällt mir 4
scout66
Geschrieben
Mit Alkohol auf Kegelfahrten deutlich weniger
  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ghunter1987:

Mich würde gerne mal interessieren wie enthaltsam sind deutsche Frauen wirklich!?????

sorry, aber diese frage ist dermaßen pauschal..... dass jede antwort falsch sein muss

  • Gefällt mir 5
prinzess_fee
Geschrieben
Ohne Worte wahrscheinlich als Nonne im Kloster..?
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben

I'm Durchschnitt haben wir Deutschen glaube 2,5mal Sex in der Woche... Jetzt kannst rechnen... 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da sich ja sehr viele Männer hier beschweren, das die Frauen sie nicht ranlassen, gehe ich schwer davon aus, das sie sehr enthaltsam sind😂😂😂

Nächte frage bitte ................

  • Gefällt mir 4
xxl-solo
Geschrieben
Nur wenn ich muss ... und ich muss zum Glück nicht. Warum auch?
JpkUSA
Geschrieben
Wo kommen solche idiotischen Fragen nur her. Gibt es dafür ein Buch?
  • Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben

Jungs nur nebenbei wenn die Damen nicht möchten leben wir auch enthaltsam😎

  • Gefällt mir 4
×