Jump to content

Rasieren oder wie enthaaren


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke nicht das du ein Anrecht hast anderen vorzuschreiben was sie sind  !!!!!!!!!  So etwas macht mich sauer. Seltsam das immer Leute die Toleranz für sich brauchen sie anderen so wenig entgegenbringen.

 

Und wer bitte bist du, dass du Transgendern und Transsexuellen verbieten willst, sich von Fetischisten abzugrenzen? Hallo, gehts noch?!

Würdest du dich vielleicht mal mit den Unterschieden zwischen 24/7 (Transgender & Transsexuelle) und Fetisch (DWT/TV) beschäftigen, bevor du die Toleranzkeule schwingst und Leute verteidigst, die selbst nicht mal wissen, was sie eigentlich sein wollen?

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

Und wer bitte bist du, dass du Transgendern und Transsexuellen verbieten willst, sich von Fetischisten abzugrenzen? Hallo, gehts noch?!

Würdest du dich vielleicht mal mit den Unterschieden zwischen 24/7 (Transgender & Transsexuelle) und Fetisch (DWT/TV) beschäftigen, bevor du die Toleranzkeule schwingst und Leute verteidigst, die selbst nicht mal wissen, was sie eigentlich sein wollen?

 

 

Ich wünsche dir noch ein schönes Leben.

Geschrieben
Vielleicht solltest Du Dich mal in reifere interessierte Hände begeben..... Kannst Dich gerne mal melden...
×
×
  • Neu erstellen...