Jump to content

Rasieren oder wie enthaaren


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So fixiert wie er auf das sexuelle ist eher ein DWT... wie gesagt - Google und LESEN soll helfen
Geschrieben
Hab vor nem halben Jahr meine Leidenschaft für TS entwickelt, Du solltest Dich erst einmal informieren! Was Du als Leidenschaft bezeichnest ist für wirkliche Transsexuelle Leiden!
Geschrieben
Ich habe mal gelesen dass Enthaarungscreme an Po und Sack sehr brennen würde
Geschrieben

am Hintern funtioniert ein Epiliergerät am besten. Wachs greift nicht alles, und man verletzt sich mit Wachs öfter und fieser als mit dem Epilierer. Bei Wachs zieht man schon mal schön großflächig die oberste Hautschicht ab, und das brennt erst und dann braucht es ein paar tage zum heilen. Mit dem Epilierer pitscht man sich nur manchmal, und wenn man Übung hat kaum noch.  Das ist auch nicht so aufwendig, man hat nicht überall das ganze Zeug kleben.
Rasieren, Chemie => ganz deiner Meinung.

Geschrieben

Natürlich waxing!

vor 19 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

am Hintern funtioniert ein Epiliergerät am besten. Wachs greift nicht alles, und man verletzt sich mit Wachs öfter und fieser als mit dem Epilierer. Bei Wachs zieht man schon mal schön großflächig die oberste Hautschicht ab, und das brennt erst und dann braucht es ein paar tage zum heilen. Mit dem Epilierer pitscht man sich nur manchmal, und wenn man Übung hat kaum noch.  Das ist auch nicht so aufwendig, man hat nicht überall das ganze Zeug kleben.
Rasieren, Chemie => ganz deiner Meinung.

Sorry, nochmal zum Wachs: Wenn es nicht alles "greift" ist es schlechtes Wachs. Wenn Du die oberste Hautschicht abziehen willst brauchst Du etwas anderes als Wachs - es sei denn Du schälst Dich nach einem Sonnenbrand!:confused: Niemand aus unserer Kundschaft hat je ein solches Problem gehabt...:$

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb qhflmx:

Natürlich waxing!

Sorry, nochmal zum Wachs: Wenn es nicht alles "greift" ist es schlechtes Wachs. Wenn Du die oberste Hautschicht abziehen willst brauchst Du etwas anderes als Wachs - es sei denn Du schälst Dich nach einem Sonnenbrand!:confused: Niemand aus unserer Kundschaft hat je ein solches Problem gehabt...:$

also veet kaltwachsstreifen hatte ich meistens, andere Wachse gingen alle noch schlechter. 

ich kann aus Erfahrung sagen: Epilieren ist gründlicher, einfacher, schneller und weniger schmerzhaft.

Geschrieben
Mit dem Nassgellkatttermesser ratz fatz gehts am schnellsten
Geschrieben
Ah abbrennen wie beim babier die ohr härchen, must ihm nur sagen was du willst! Sags deinem babier, hast keinen ?? Must dir Al's werdender TV Al's erstes zulegen 🤔😋😋😋😋😋
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb qhflmx:

Natürlich waxing!

Sorry, nochmal zum Wachs: Wenn es nicht alles "greift" ist es schlechtes Wachs. Wenn Du die oberste Hautschicht abziehen willst brauchst Du etwas anderes als Wachs - es sei denn Du schälst Dich nach einem Sonnenbrand!:confused: Niemand aus unserer Kundschaft hat je ein solches Problem gehabt...:$

 

vor 23 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

also veet kaltwachsstreifen hatte ich meistens, andere Wachse gingen alle noch schlechter. 

ich kann aus Erfahrung sagen: Epilieren ist gründlicher, einfacher, schneller und weniger schmerzhaft.

Da redet ihr zwei wohl nicht auf einer Ebene 😉

Einer von euch macht waxing beruflich, der andere hat immer nur Kaltwachs ausm Supermarkt oder der Drogerie benutzt. Da könnt ihr ja nur unterschiedliche Meinungen vertreten. 

Allerdings hab ich auch was von Chemie im Zusammenhang mit Rasieren gelesen. Das stimmt nicht zwangsläufig. Ich hab ein Epiliergerät mit dem ich auch rasieren kann und das hat nichts mit Chemie zu tun (nur mit Strom...)

Geschrieben
Also egal Strom / watte bällchen od bunzenbrenner .... Du erkennst ein guten babier daran, das er dir empfiehlt direkt vor seinem termin min 2 std Sauna besucht Haben solltest! Sonst macht es bischen aua.....aber naja willst ja willst Ja TS /TV werden da ist aua einstieg schon ma gut! Da macht es öfters aua!! Zu guterletzt: @ Fetisch devot....du bist genial ...halte ihn doch nicht hin :) .
Geschrieben

Zum Rasieren kann ich Babyöl empfehlen , davon gibts auch keine Reizungen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

Zu guterletzt: @ Fetisch devot....du bist genial ...halte ihn doch nicht hin :) .

Öhm, inwiefern halte ich ihn (meinst du den TE?) denn hin? Ich verstehe leider gerade nicht, was du meinst... :)

 

Geschrieben

@ fetisch ja es geht ja um TE tread...seine neu entdeckte fetisch!

 

Erzähl ihm / uns doch ma wie du begonnen hast .... Damit wir & TE  ein einbilck Haven,

 

Hast du mit wachs od gleich erst babier angefangen!? 

:)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexis_A:

Bitte verwechsle NIEMALS deinen Fetisch auf Frauensachen mit Transgendern!!! Das macht uns echt sauer 😡

Ich denke nicht das du ein Anrecht hast anderen vorzuschreiben was sie sind  !!!!!!!!!  So etwas macht mich sauer. Seltsam das immer Leute die Toleranz für sich brauchen sie anderen so wenig entgegenbringen.

vor 4 Stunden, schrieb Sexy_ts:

Hallo Gemeinde,

Hab vor nem halben Jahr meine Leidenschaft für TS entwickelt, erst mal hab ich mir einen Analplug und Dildo bestellt bisschen gedehnt usw und hab gefallen daran, wurde jedoch noch nie geritten.

Wenn ich ein Date habe, will ich das als TV, was empfehlt ihr? Hohe Schuhe? Wie viel cm Absatz am besten? Was so als Kleidung? Soll sexy aussehen?

Und vor allem wo überall enthaaren? Mit rasieren der Ritzel usw kann ich mich nicht anfreunden Stachelt dann immer so.... Aber Enthaarungscreme ist dafür ja nicht Geeignet? Also soll ich meinen Po überhaupt enthaaren? Wenn ja wie? Und gebt einfach mal Tipps bezüglich Outfit und den ersten mal anal mit Partner? Danke schon mal. 

Pps: vielleicht Klamotten die nicht allzu teuer sind.

Wichtig ist doch das es dir und deinem Partner gefällt. das du dich darin oder damit wohlfühlst. Ich sehe hier oft Bilder von TV die ich einfach toll und welche die ich einfach fürchterlich finde.

Aber das ist mein Geschmack, sei nicht so wie andere dich wollen sondern so wie es dir gefällt.

Geschrieben

Und @ fetisch devot,

 

Erklär was Sugarn ist !?

 

@ kismet ..bitte zitiere nicht kommplett....müssen uns den müll doch nich mehrmals lesen! ?

Oder hast du 3 std für antwort gebraucht ...dann OK! :)

.busy allen seid lieb! 

.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

@ fetisch ja es geht ja um TE tread...seine neu entdeckte fetisch!

 

Erzähl ihm / uns doch ma wie du begonnen hast .... Damit wir & TE  ein einbilck Haven,

 

Hast du mit wachs od gleich erst babier angefangen!? 

:)

 

Es geht hier um den TE und nicht um mich ;)

Wenn ich dem Forum mitteilen möchte, wie ich mich enthaare, dann werde ich nen eigenen Thread dazu aufmachen :jumping:

Nein, keine Sorge, das spare ich mir, schließlich hat da Jeder seine eigenen Präferenzen :)

Ich hab das Sugaring zwar nicht erwähnt, aber gut: es ist eine Enthaarungsmethode die mit Zucker und Zitronensaft als Haarentfernungsmittel zusammengemischt funktioniert und auch "Halawa" genannt wird ;) Die Zuckermasse wird wie Wachs aufgetragen und dann abgezogen

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sugaring ("Sugarn", "Zuckern") = Haarentfernung mit Zuckerpaste.

Ich habe keinen eigenen Vergleich, weil ich Waxing nicht kenne, aber es soll sanfter sein. Das Ergebnis ist wirklich sehr glatte Haut. 

Das Schmerzempfinden ist individuell, von "nicht schlimm" bis "schon fies" an sehr empfindlichen Stellen, aber insgesamt aushaltbar.

Geschrieben

@mariecurios,

Liebes hāttest etwas Warten sollen!

...frage war an ...

@fetisch (gestelt)

 

Ja wollte genau das hören  ......  Aber nur für TE  hat das dehnen  aua gemacht  und ausgelalten...  :😂

Ich klinke Mich diesem tread wieder rays ..uberlasse an erfahrene TS/TV respektvoll 

Weil ich voll hetero bin :) allalles kein prob ,

 

Aber Marie muss lernen sich zu gedulden :)

 

So roman ends....finish.. 😘

.

 

Geschrieben
Irgendwie finde ich das Wort "Ritzel" süß 😁
Geschrieben
@Kismet60: Jeder kann tun und lassen was er will! Hat niemand was anderes behauptet! Aber sexuelle Spielarten als TS zu bezeichnen ist nicht in Ordnung -TS ist kein Fetisch sondern sich im falschen Körper zu fühlen - unabhängig von der sexuellen Orientierung. Würde er hier im Thread sich auf seinen Fetisch beschränken würde keine von uns was sagen - uns widerstrebt es aber mit solchen verglichen zu werden. Das wäre so ähnlich wie „alle Männer die Männer sexuell anziehend finden sind scwul“ ist nämlich genauso ein Blödsinn....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MarieCurious:

Sugaring ("Sugarn", "Zuckern") = Haarentfernung mit Zuckerpaste.

Ich habe keinen eigenen Vergleich, weil ich Waxing nicht kenne, aber es soll sanfter sein. Das Ergebnis ist wirklich sehr glatte Haut. 

Das Schmerzempfinden ist individuell, von "nicht schlimm" bis "schon fies" an sehr empfindlichen Stellen, aber insgesamt aushaltbar.

Danke für die sehr gute Erklärung... Hatte die Nachfrage nicht mitbekommen.

Wir machen das seit einigen Jahren und haben damit gute Erfahrung. Den Vergleich zu Wachs habe ich auch nicht so wirklich, haben das nur vor Urzeiten an den Beinen probiert... Aber vom Gefühl her geht das mit der Zuckerpaste besser. Weniger Irritationen, wachsen nach und nach weniger Haare nach und vor allem, was nachwächst ist superweich, nicht stoppelig. Weiterer Vorteil ist, dass sich Reste sehr einfach abwaschen lassen, weil der Zucker sich mit Wasser einfach löst.

Der Schmerzfaktor ist natürlich nicht zu vernachlässigen. Gehört ein bisschen Gefühl dazu, um da ne sinnvolle Balance zu finden. Aber ich kann es nur empfehlen.

Geschrieben
wat jetzt? TS oder TV, oder wissen sie nicht, wovon sie schreiben? wurden die Haare mit dem Plug entfernt? ich werd noch ganz durcheinander.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesMelli:

wurden die Haare mit dem Plug entfernt?

interessanter Ansatz....

×
×
  • Neu erstellen...