Jump to content
Sexy_ts

Rasieren oder wie enthaaren

Empfohlener Beitrag

Sexy_ts
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

Hab vor nem halben Jahr meine Leidenschaft für TS entwickelt, erst mal hab ich mir einen Analplug und Dildo bestellt bisschen gedehnt usw und hab gefallen daran, wurde jedoch noch nie geritten.

Wenn ich ein Date habe, will ich das als TV, was empfehlt ihr? Hohe Schuhe? Wie viel cm Absatz am besten? Was so als Kleidung? Soll sexy aussehen?

Und vor allem wo überall enthaaren? Mit rasieren der Ritzel usw kann ich mich nicht anfreunden Stachelt dann immer so.... Aber Enthaarungscreme ist dafür ja nicht Geeignet? Also soll ich meinen Po überhaupt enthaaren? Wenn ja wie? Und gebt einfach mal Tipps bezüglich Outfit und den ersten mal anal mit Partner? Danke schon mal. 

Pps: vielleicht Klamotten die nicht allzu teuer sind.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sollte dann nicht überall rasiert sein? Wenn Du Dich als Frau fühlen möchtest . „Sie“ soll ja auch nicht im Gesicht aussehen wie Magnum .... Ich stehe weder auf TV, Ts usw. aber wenn doch dann komplett rasiert nicht?
Popohontas
Geschrieben
Och das ist einfach, du guckst was dir gefällt, stellst dich vor einen Spiegel und weißt wo deine Baustellen sind. Rasieren? Wozu? Wie sieht Chewbacca im Fummel aus. Nun mal ernsthaft, Bilder dir selbst erstmal eine Meinung wo die Reise hingeht soll dann beantworten sich viele Fragen von selbst. Und zu nicht teuer, das Rätzel versuchen jeden Tag Millionen Frauen zu lösen.
Fetisch-devot
Geschrieben
Vielleicht mal eingangs eine Gegenfrage: Bist du TS oder TV? Das sind nämlich zwei Paar Schuhe. Geht es dir darum, das du dauerhaft das Geschlecht ändern willst oder möchtest du zeitweise einen Fetisch ausleben? Zur Körperenthaarung empfiehlt sich entweder der klassische Rasierer ider du lässt dich in einem Kosmetikstudio mit Wachs enthaaren (hält länger, ist natürlich teurer). Alternativ kannst du dich epilieren (ziept aber) oder Enthaarungscreme, auch extra für den Intimbereich kaufen (je nach Dichte der Körperhaare). Zum Outfit kann ich nicht allzuviel sagen, bis auf Schuhe :D Übergrößen bekommst du zB auf Amazon. Welche Klamotten du sonst haben willst, musst du selbst wissen. Schau dir doch dazu einfach ein paar Profile von TVs an und such dir was zusammen, das dir gefällt, evtl auch einfach mal in die Damenabteilung im Kaufhaus oder in nem Sexshop "vor Ort" umsehen ;) Oder du fragst mal dein potentielles Date, was gewünscht ist?
  • Gefällt mir 2
leopard91
Geschrieben
Alexis: ich dachte ihr erwartet auch Respekt und dass ihr als Transgender akzeptiert werdet in der Gesellschaft...!? Dann lass den TE sich doch ausdrücken wie er denkt oder fühlt. Das Leben besteht immer aus GEBEN und NEHMEN 😉
  • Gefällt mir 2
luyu
Geschrieben
Kleidung, na was dir gefällt und du dich wohl fühlst. Auf jeden Fall solltest du den Absatz so wählen, das du drauf laufen kannst und es sexy aussieht. Also nicht wie ein Storch im Salat oder wie ein Bauer. 😉 Enthaaren nach Geschmack, würde aber blank empfehlen mit Pofalte und gegebenenfalls Po komplett, kommt ja drauf an, wie behaart du bist. Meine Empfehlung: shugaring, preislich gut, Ergebnis perfekt und tut nicht so weh... Viel Spaß und Erfolg...lg
  • Gefällt mir 1
Dirkallein
Geschrieben
Oh was peinlich, ich weiß nicht was TV ist...
marisa40
Geschrieben

TS = Transsexuell ( im falschen Körper, vereinfacht ausgedrückt )

TV = Transvestit  ( Mann in Frauenkleidern )

Unverbesserlich
Geschrieben
TS = Telefonseelsorge , TV = Television 🍸😎
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von WeiblicherMensch
Alexis_A
Geschrieben
In der Zeit von Google & Co kann ich nicht so nen ... Posten - sorry - kein Verständnis Erst informieren - dann schreiben Aber bei den meisten ist das Blut leider woanders....
  • Gefällt mir 4
marisa40
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

TS = Telefonseelsorge , TV = Television 🍸😎

Dem ein oder anderen User hier könnte/ sollte man ersteres empfehlen :coffee_morning:

  • Gefällt mir 2
JpkUSA
Geschrieben
Zum Beispiel kannst du dier informationenholen, von denen die es als profies machen. Finde einen Club in Nürnberg, wo shows oder man sich als TV aufhält. Sehe dir mal Oliva Jones -Hamburg St.Pauli Show Clup auf dem Internet an und sende einen Kontakt. Bin mir sicher du wirst auf diesem Wege gute und beste Hilfe finden. Wir hoffen bald mal dann auf ein tolles Photo, wenn du dressed ab.
schnurzel75
Geschrieben
Fetisch-Devot gibt sich bei jeder solcher fragen übers anders sein eine mühe mit den antworten.dabei frage ich mich,ob die ganzen te´s das alles überhaupt ernst nehmen.ist echt schade um das ganze forum.
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben

@schnurzel75 Danke für das Lob :)

Ich sehe das mal so: Auch wenn ein TE seinen Post nicht ernst meint, könnte eine Antwort vielleicht jemand anderem helfen ;)

 

  • Gefällt mir 4
schnurzel75
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

@schnurzel75 Danke für das Lob :)

Ich sehe das mal so: Auch wenn ein TE seinen Post nicht ernst meint, könnte eine Antwort vielleicht jemand anderem helfen ;)

 

ist alles richtig,das eine antwort anderen helfen kann.

wenn der te aber mit mehr sinn sein thema erklärt oder der fetisch zu speziell ist,kommen dann wieder nur sehr sinnlose kommentare.

  • Gefällt mir 1
LustaufSex344
Geschrieben
Hm. Das Internet bietet doch so viele Infos.
  • Gefällt mir 2
Leckkirsche
Geschrieben
Wir nehmen Enthaarungscreme das funktioniert bestens.
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ich sehe das mal so: Auch wenn ein TE seinen Post nicht ernst meint, könnte eine Antwort vielleicht jemand anderem helfen ;)

Das sehe ich auch so.

 

Aber bei all den Threads, die sich dauernd wiederholen kann man evtl. doch auf den Gedanken kommen, dass es eh nie jemand liest.....

Ich mag aber Deinen Optimismus und Deine freundliche Art.

 

(Treffen sich ein Pessimist und ein Optimist. Sagt der Pessimist: "Schlimmer kann es nicht mehr werden." Sagt der Optimist "Doch")

  • Gefällt mir 3
Froschkoenig81
Geschrieben
Gibt auch enthaarungs Creme für'n intim Bereich ! Die brennt nicht so 😂😂😂
Fetisch-devot
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

(Treffen sich ein Pessimist und ein Optimist. Sagt der Pessimist: "Schlimmer kann es nicht mehr werden." Sagt der Optimist "Doch")

Hach, den finde ich klasse :clapping:

Und danke schön :)

  • Gefällt mir 1
Mik3-Molly
Geschrieben
Also wenn man sich das Profil mal anschaut, dann ist auf jeden Fall ersichtlich, dass der TE nicht weiß ob er TV oder TS ist. Laut Nickname ein TS. Laut Steckbrief ein TV. Zum Entfernen der Haare im Intimbereich kann man durchaus alle gängigen Methoden nutzen, also Rasieren, Epilieren, Wachsen, Enthaarungscreme... Was die Kleidung angeht kann ich dir nur raten das anzuziehen was dir gefällt.
×