Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allgemein kann ich sagen, daß doch viele Frauen auch auf unhöfliche oder unpassende Anfragen antworten. Oder sogar versuchen ihre Entscheidung zu erklären.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Allgemein kann ich sagen, daß doch viele Frauen auch auf unhöfliche oder unpassende Anfragen antworten. Oder sogar versuchen ihre Entscheidung zu erklären.

Ja? Baggest du viele Frauen als Mann an?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Ja? Baggest du viele Frauen als Mann an?

Nein, aber ich tausche mich auch mit Frauen aus. Und die Beispiele von einigen Frauen hier im Forum zeigen mir, daß Frauen nicht immer so unhöflich sind, wie manche Männer meinen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thewayyoulikeit:

Das kann natürlich einfach ein nettgemeinter aber völlig unbeholfener Anmachversuch sein, ins Blaue sozusagen. Bei Dir würde man auf jeden Fall schon mal Deine schönen Lippen sehen, also warum nicht so starten? 

Weil man nicht von einem Körperteil den ganzen Menschen beurteilen kann 

Geschrieben
  •  welcher codierte Satz steht eigentlich in den Profilen das alles anderen...sowas bekommen
  •  hab ich ne Bannmeile um mein Postfach, das ich diese Anschreiben nicht zu Hauf bekomme....Fragen über Fragen....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Nein, aber ich tausche mich auch mit Frauen aus. Und die Beispiele von einigen Frauen hier im Forum zeigen mir, daß Frauen nicht immer so unhöflich sind, wie manche Männer meinen.

Hier waren 3 oder 4 Beispiele im Thread. Das hat null Aussage und keine statistische Relevanz.
Die meisten Frauen antworten nicht oder schicken nur ein "NDB".

Geschrieben (bearbeitet)

M: Schwanzbild

F : Boah das sieht echt schlimm aus, damit solltest Du schleunigst einen Arzt aufsuchen

 

Bums Ruhe ...

 

Also ich muss mal für die Männer in die Bresche springen, wenn sich vielleicht 1x im Monat in mein Postfach so eine verquerte Mail verirrt, ist das wirklich viel oder eine, in der man sofort beleidigt wird, was man denn für eine arrogante Kuh wäre usw.... das ist wirklich selten und nicht die Regel ...im grossen und ganzen bekomme ich schon nette Mails mit denen sich wirklich Mühe gegeben wird,  auch wenn es oft nicht passt, wird es meistens sportlich genommen, alles Gute gewünscht und die Wege trennen sich schnell wieder ...oder man plaudert eben noch ne Weile weiter ...  alles gut also

wenn nicht, gibt es eben gleich den NDB oder im schlimmsten Fall die Igno, aber selten

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

M: und was willst dann hier noch? Das ist genauso als wenn ich an FKK geh und mich nicht ausziehe, Frechheit Du Schlampe

 Charmant, nicht wahr?

Ja genau. Total frech. 🙄

Ich sag ja - es liegt einfach an der völlig fehlerhaften Erwartungshaltung...

vor 26 Minuten, schrieb bi4fun1970:

ich verstehe bis heute nicht wie jemand anhand eines Gesichtsbild entscheiden kann ob jemand sein typ ist...

Ich versteh' das schon. Ich denk im ersten Moment ab und an: "Woah, heißer Körper" und im zweiten: "Wääähh, was ein Gesichtsschnitzel..."

vor 28 Minuten, schrieb Augenstern:

Aber ich finde es schlimmer wenn man (n) gleich schreibt Ich hab Bock auf dich bist mein Typ wollen wir ficken🙈 Na ja wenn Mann meint das gefällt Frau.

Früher konnte man dem Weibchen auch einfach ein's mit der Keule über'n Schädel ziehen und sie an den Haaren in die Höhle schleifen. Heute sind die alle rasiert. 🤷‍♂️

vor 28 Minuten, schrieb Ella_M:

Zumal ich mich frage, was für nen Filter Mam dagegen setzen sollte?!

Ich hätte gern 'nen IQ-Filter. Unter 120 wird dann alles automatisch abgewiesen. 😂

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Weil man nicht von einem Körperteil den ganzen Menschen beurteilen kann 

Stimmt - und flirten heißt ja nicht, dass ich eine Promotion schreibe, da darf doch auch etwas Unschärfe dabei sein - wenn’s dann später noch scharf wird 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Ich hätte gern 'nen IQ-Filter. Unter 120 wird dann alles automatisch abgewiesen. 😂

Ist nur blöd, wenn man den IQ selbst angeben soll.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Dein Postfach. icht das Postfach einer Frau. Was meinst du wie dein Postfach aussehen würde, wenn du schlank wärst....

Und, dass du dich auf diese Schwachsinnige Koversation eingelassen hast, sagt auch viel über dich aus.

Das der Mann nach deiner 2. Antwort überhaupt nch weiter geschrieben hat, zeigt wie nötig er es hat. Du aber auch.

Bist du immer so charmant?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Hier waren 3 oder 4 Beispiele im Thread. Das hat null Aussage und keine statistische Relevanz.
Die meisten Frauen antworten nicht oder schicken nur ein "NDB".

Hase, wenn du eine Statistik willst, kannst du gern eine erstellen. Einige Frauen hier sind stärker vernetzt als Männer es ahnen.;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Weil man nicht von einem Körperteil den ganzen Menschen beurteilen kann 

Man kann sich denken "Der wollte nur nett sein..." oder man kann sich natürlich im Forum über sowas aufregen... ist auch viel lustiger.

Geschrieben
So kann ich mir das sehr gut vorstellen und wenn der Filter im weg ist dann wird das Gästebuch voll geschrieben. Kein Wunder das die Damen keine Lust mehr haben zu schreiben
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das der Mann nach deiner 2. Antwort überhaupt nch weiter geschrieben hat, zeigt wie nötig er es hat. Du aber auch.

Hätte sie ihn nach der ersten Antwort schon mit dem NDB geantwortet, wärest du der erste gewesen der sich hier wieder beschwert hätte das die armen Männer von den bösen Frauen total schlecht behandelt werden.

Geschrieben

sie lesen sich nach selber wellenlänge...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Wer ist denn in der Konversation zuerst pampig gewesen? D

ER hat sich einen Sch...dreck um meinen Profiltext gekümmert. Daraufhin habe ich ihn angepampt. Weil ich Blindklickerei dumm und respektlos finde.

vor 24 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Deshalb kann ich deine Aussage nicht so stehen lassen.

Nicht? Na dann lasse es....

vor 25 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Die ersten Nachricht vom ihm beinhaltete keine Frechheit.

Für MICH eben schon.

Und daß du auf alles Weitere nicht eingehst, ich bezeichnend.

Geschrieben
@antioxidant klar da gab es noch keine Rasierer, aber kann es sein das die Herren und am Schopfe hinter sich her gezogen haben und nicht am Bär🤔. 😂😂😂🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thewayyoulikeit:

Stimmt - und flirten heißt ja nicht, dass ich eine Promotion schreibe, da darf doch auch etwas Unschärfe dabei sein - wenn’s dann später noch scharf wird 😉

Meistens wird es nicht scharf weil noch mehr Mist hinterher kommt 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

War es vor ein paar Tagen nicht noch so, dass alle sich so lieb hatten? 

Und jetzt wird ein Nachrichtenverlauf veröffentlicht, nur damit man über das andere Geschlecht lästern kann? 

Wie asozial ist das denn bitte. So klappts ja bestimmt mit der Kommunikation hier. 

Und die Schleimer blasen ins Gleiche Horn. Verstehe nicht, wie man so was freischalten kann. Brot und Spiele für die poppen de User. 

Ehrlich gesagt, kann ich ja ein bisschen Deinen Unmut verstehen und sicherlich ist es nicht allzu förderlich für die Kommunikation hier, besonders dann wenn es auf alle Männer bezogen gilt, aber das tut sie ja nicht. Ich denke eher, dass sie sich einfach mal Luft machen wollte, weil in der Tat solche Nachrichten nerven können. ( klar - man muss nicht darauf antworten und kann es auch ignorieren...)

Aber wenn Frauen hier tatsächlich suchen, dann kann es schon dann und mal etwas frustrierend sein, solche Nachrichten oder ähnliches im Postfach zu finden.

Du gehörst zu den Glücklichen, die das gefunden haben, was sie gesucht haben und ein Nachrichtenstopp eingelegt haben. Aber andere sind noch auf der Suche und haben noch nicht das Richtige finden können.

Und dem einen oder anderen nervt sowas halt und hofft wahrscheinlich drauf, dass solche Nachrichten in Zukunft nicht mehr im Postfach erscheinen. 

Ich persönlich ignoriere das und lass mir die Laune deswegen nicht verderben, es gibt solche und und solche, wie draußen auch und es liegt an einem selber, sich das rauszuziehen, was einen anspricht :-)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Orlener:

Die Werbung verspricht sofortige Befriedigung und ohne Anlaufzeit die geilsten Chats. Und die Männer glauben das dann auch noch.

Menschen kaufen ja auch Superfoods, halten alles wo "Glutenfrei" draufsteht automatisch für geil (darum steht's ja auch überall drauf) und fressen Globuli, weil das ja ach so natürlich und gesund wäre... 🤦‍♂️😂

vor 24 Minuten, schrieb Makromaus:

Muss nicht jedem gefallen wie ich aussehe. Zudem difiniere ich mich und andere Menschen nicht nur durch das äußere.

Joa. Wenn mir 'ne Frau hier schreibt, dass die mich ja heiß findet (schönen Gruß an dieser Stelle 😜), denk ich mir meist "Alta! Bissu blind oder so?!?" 🤣

 

 

Geschrieben
Ich bemühe mich alle Nachrichten noch persönlich und höflich zu beantworten, als Danke schön darf ich mich regelmäßig beleidigen lassen, was von "fetter Qualle" bis hinzu "sei froh das dich überhaupt jemand ficken will, so hässlich wie Du bist" reicht. Irgendwann nach finde gewissen Zeit, kann man nicht mehr unvoreingenommen in ein Gespräch gehen ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und daß du auf alles Weitere nicht eingehst, ich bezeichnend.

Was meinst du? Auf was von dir bin ich nicht eingegangen?

Geschrieben
Warum schreibst du noch so lange weiter? Hätte ihn schon lange geblockt wen ich klipp und klar gesagt hätte das ich keine Interesse habe. So Erde ich es zb bei Frauen machen wen ich nein sage heißt es nein!!!!
×
×
  • Neu erstellen...