Jump to content

Würden Frauen für Sex bezahlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie das Thema schon erwähnt würde ich gerne echt mal wissen ob auch Frauen für Sex bezahlen würden..

Wenn ja warum, weil ich denke eine Frau könnte doch wirklich jeden Mann auf der Strasse ansprechen und mit jeden Mann ins Bett gehen , kein Mann würde nein sagen außer die verheirateten oder so.....

Geschrieben
Natürlich bezahlen auch Frauen für Sex .....
Geschrieben
Wenn ich bezahle kann ich mir wenigstens sicher sein das er weder einziehen möchte noch ständig anruft wann man sich wieder sieht.
Geschrieben
Klar. Nur meißt mehr wie Männer. Da sie das Geld ihrer Männer ausgeben und nicht ihr eigenes😂🤣
Geschrieben
Wenn es einem egal ist mit wem dann gehts auch ohne. Wenn man Klasse möchte und sofort ohne lange vorgeplänkel....gehts vielleicht nur gegen Bezahlung. Keine Ahnung. Ich persönlich würde nicht zahlen.
Geschrieben
Vielleicht solltest Du weder alle Männer noch alle Frauen über einen Kamm scheren. Mir wurden jedenfalls mehr Frauen einfallen, bei denen ich nein sagen würde als Frauen, mit denen ich gleich schlafen möchte. Aber den anderen kann ich ja Deine Nummer geben.
Geschrieben
Also ich persönlich würde nicht für Sex bezahlen. Aber es gibt bestimmt auch Frauen die das tun.
Geschrieben
Bei dem Herrenüberschuss hier hat das wohl keine Frau nötig 😊
Geschrieben
Vielleicht würde das die Qualität steigern :-))) Erfolgreiche Geschäftsfrauen mit wenig Freizeit sollen davon Gebrauch machen... Und wer will schon jeden Mann...? Es soll ja auch irgendwie passen ;-)
Geschrieben
Wenn Frauen Geld bezahlen 💰 würden dann sie können bei mir melden würde ich sie lecken 👅 ficken und wiede lecken und ficken befriedigen
Geschrieben
Klar... Als Frau findet man immer einen Mann, der einem optisch gefällt und der mit einem schlafen würde. Aber... Ist das dann auch unbedingt gut? Kann mir durchaus vorstellen, dass es Frauen gibt, die das Angebot nutzen. Für mich kommt es nicht infrage. Ich weiß an wen ich mich wenden muss, wenn ich richtig guten Sex haben will 😂
Geschrieben
Würdest für sex bezahlen 🤔??? 🙈🙈🙈
Geschrieben
Wenn die genug Geld haben und einen ganz bestimmten Typ haben wollen sind sie dazu auch bestimmt bereit.
Geschrieben

meinem partner könnte ich schon 1 euro für den sex geben wenn es ihn geil macht, dafür bezahlt zu werden... aber dann gibt es sonst kein taschengeld mehr.

Geschrieben
Es gibt Frauen die für einen Mann bezahlen, dann aber für das Komplettpaket und nicht nur Sex. Gute Callboys wissen was sie Wert sind und die findet man sicher nicht auf solcher einfachen Seite wie dieser hier.
Geschrieben
Ne dafür zahle ich bestimmt nicht so nötig kann ich dass gar nicht haben
Geschrieben
Die ein oder andere Frau zahlt bestimmt für Sex. Sonst würde es keine Callboys geben. Ich würde dafür nicht zahlen. Da kaufe ich mir lieber neue Schuhe 😁
×
×
  • Neu erstellen...