Jump to content

Natursekt


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede/r wie er/sie mag. Meins ist es aber nicht.
Geschrieben

Absolutes No Go für mich da es null Reiz hat oder auslöst bei mir 

vor 17 Stunden, schrieb UnXpected***:

Ich liebe und finde es geil 😍

Ein minuspunkt 😜

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb lenormandorakel:

Natursekt muss passieren, nur dann ist es erotisch !

Im Gegensatz zu den vielen Dingen die erotisch sind wenn sie nicht passieren?

Geschrieben
Am 26.8.2018 at 14:24, schrieb Mike1809:

Wie steht ihr dazu, Natursekt beim Sex?

Nenn's beim Namen: Urin, Harn oder Pisse. Das Zeug ist schließlich kein Sekt und schmeckt auch nicht so.

Ich hab nichts dagegen, dass andere beim Sex rumpinkeln. Für mich ist das eher nichts. Und dort, wo ich in meinem Leben bisher Sex hatte, wäre es auch nur selten cool gewesen, wegen der Sauerei, die man damit hinterlässt. Ich hab nicht immer Malerplane zur Hand und schwinge im Anschluss noch den Wischmop..

Sollte es in einer Beziehung mal angesprochen werden, könnten wir darüber reden. Vielleicht wäre auch mal ein Ausprobieren möglich. Aber vorstellen könnte ich mir diesen Test nur mit jemanden, bei dem schon eine gewisse Vertrautheit herrscht. Reizen tut's mich nicht wirklich, aber ich hab mit Urin auch keine besonderen Berührungsängste.

Geschrieben

Also im Zustand höchster Erregung, den Kitzler mit der Zunge bearbeiten, und dann ein Spritzer NS abzubekommen, nicht Zuviel, eine wunderbare Vorstellung und absolut geil

Geschrieben
Ich bin absoluter Natursekt-Liebhaber, sowohl aktiv als auch passiv! Je mehr desto besser! ;-)
Geschrieben
wenn ich meine Partnerin mit der Zunge ausgiebig verwöhne, so bleibt es nicht aus, das mir ihr Saft in den Rachen tropft. Finde dies dann auch sehr erregend und genieße jeden Tropfen...
Geschrieben
Am 26.8.2018 at 18:17, schrieb Whvpaar58:

Natursekt gehört dazu

Unter Männern ist es richtig geil

Geschrieben
Ich mags immer wieder, nicht nur beim Sex, sondern auch so zwischen durch mal.
Geschrieben

Immer gerne, wenn sie breitbeinig über mir ist.

 

Geschrieben

ich liebe es :-) und suche immer Frauen die es ausprobieren möchten ganz ungezwungen ...stelle mich gerne zu verfügung und lasse mich dafür benutzen

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es ist eine sehr erotische Sache und ich persönlich liebe es vom Mann ns zu bekommen.

Geschrieben

Also beim Pipi machen einer Frau zusehen finde ich sehr erregend, wenn sie beim Facesitting NS von sich gibt, dann ist es so, das liegt aber nicht an ihr sondern an mir, der sich das Facesitting ja gewünscht hat. Das ist aber noch lange kein Grund den NS auch zu sich zu nehmen, denn das finde ich ekelhaft, das gehört ins Klo.

Tja ansonsten jeder/jede wie sie es mögen viel Spaß dabei...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau und ich stehen auf NS - allerdings nur auf dem Körper, im Mund oder gar schlucken mögen wir beide nicht.

Geschrieben

Ich steh total drauf liebe es wenn eine Frau über mir sitzt und es hemmungslos laufen lässt und ich dabei Ihren goldigen Saft auch trinken kann

×
×
  • Neu erstellen...