Jump to content

Natursekt


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@SeeJungfrau Ja geil genauso ist es am Geilsten <3. Hatte nurnoch nicht dass Glück mit einer älteren Frau es erleben zu dürfen
Geschrieben
Widerlich, erst warm, dann kalt und nass und dann klebrig.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein, ich mag generell keinen Sekt, egal ob Mumm, Rotkäppchen Faber oder Natursekt. Dann lieber Bier oder Whisky. Es gibt aber auch alkoholfreie Alternativen: Saft, Schorle, Brause Wasser, Limo... Warum ein Abfallprodukt zu sich nehmen, wenn man es auch unverdaut und frisch bekommen kann? Werd ich wohl nie verstehen...
Geschrieben
Natursekt beim Sex nur Geil ich kann nur sagen Lecker, sehr Lecker....
Geschrieben
ich mag ns spiele es ist einfach nur ein geiles gefühl wenn der warme saft über den körper läuft
Geschrieben
kommt drauf an:Rotkäppchenlieber als Henkel ;-))))
Geschrieben
Warum nicht - wenns gefällt , gern
Geschrieben
Mike nicht nur du sondern viele bilder lose profile nerven einfach mit solchen fragen. Seid ihr alle bezahlt dafùr so nen scheiss zu fragen und euch nicht mal zeigt? Ok Ich piss dich an. Pn.
Geschrieben
Diese Art von Frage ist eigentlich völlig sinnlos, weil es diejenigen gibt, die es gut finden und diejenigen, die es nicht gut finden (gehört in die Toilette usw.). Was nützt dir das Ergebnis dieser Diskussion? Um herauszudestillieren wer es mag, könnte man ja auch einfach die Suche bemühen. Ich verstehe es nicht...
Geschrieben
Pfui ist doch eklig so was 😬😬
Geschrieben
....überhaupt nicht meins, trage solche Gefühle als Bedürfniss nicht, daher kann ich auch nicht nachvollziehen, was das ein bringen kann.....
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier 🙄 ändert sich nichts an unseren Vorlieben
×
×
  • Neu erstellen...