Jump to content

Gay-Szene in Braunschweig


pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand außer dem "Onkel Emma" weitere Bars, Clubs etc. ? Leider haben einige Lokale dichtgemacht, sind aber noch immer bei Google zu finden. Vom cruisen halte ich nichts, ist mir zu schmuddelig und meine Zielgruppe von 18 bis 30 trifft man dort nicht. Hat jemand eine Idee ?

Geschrieben
Bruchstrasse, irgendeine der Damen da ist sicher auch 18-30 Jahre alt.
Geschrieben
Warum schaust du dich nicht auf Gay Seiten auf Google um da wirst du sicher besser fündig als hier.
Geschrieben
Heutzutage geht das in normalen Läden, weil man sich nicht mehr verstecken muss, von daher gibt es überall weniger Szeneläden.
Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren wo man mal hin gehen könnte ;-)
×
×
  • Neu erstellen...