Jump to content
purplerain1965

Gay-Szene in Braunschweig

Empfohlener Beitrag

purplerain1965
Geschrieben

Kennt jemand außer dem "Onkel Emma" weitere Bars, Clubs etc. ? Leider haben einige Lokale dichtgemacht, sind aber noch immer bei Google zu finden. Vom cruisen halte ich nichts, ist mir zu schmuddelig und meine Zielgruppe von 18 bis 30 trifft man dort nicht. Hat jemand eine Idee ?

  • Gefällt mir 2
L2RF
Geschrieben
Bremen zu weit?
  • Gefällt mir 1
Gracieux1981
Geschrieben
Bruchstrasse, irgendeine der Damen da ist sicher auch 18-30 Jahre alt.
Geschrieben
Warum schaust du dich nicht auf Gay Seiten auf Google um da wirst du sicher besser fündig als hier.
Maria2466
Geschrieben
Sind Damen Gay @Gracieux1981?
SchleudertraumaBS
Geschrieben
Heutzutage geht das in normalen Läden, weil man sich nicht mehr verstecken muss, von daher gibt es überall weniger Szeneläden.
2Mfuer3erges
Geschrieben
nur gayfriendly ... Gruss aus dem Team 😀
  • Gefällt mir 1
2Mfuer3erges
Geschrieben
und natürlich u30. Kennst Du JOE? Die spez. Kneipenabende?
Mr-nextnight
Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren wo man mal hin gehen könnte ;-)

×