Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bin da ähnlich und steh voll dazu. scheiß doch auf die klischees. wenn es dir gefällt und du nicht zu kurz kommst, is doch alles astrein. aber ich kenne das...."ihr" orgasmus/orgasmen haben ne höhere Prio als ich selbst....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Mood2squeeze

Wird denn der highscore , wenigsten im Vorfeld angezeigt ?

nur von den play-offs des letzten jahres..

vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Mood2squeeze

Und gilt auch der multiplayermodus ? 

..geht im koop- und im battle-modus

Geschrieben
Klaro, ganz bestimmt läuft das bei Dir so ab😂🤣😉👌 Du bist mein Held.👍😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, dass beiden ihr Orgasmus und auch der Orgasmus vom Partner wichtig sein sollte. Wobei ich es auch heiß finde, ihn dabei anzusehen und die Lust in seinem Gesicht zu sehen und zu hören, wenn er kommt.

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, möchte aber trotzdem meine Sicht beitragen.

Ich persönlich mag es nicht, wenn der Fokus beim Sex hauptsächlich auf den Orgasmus gelegt wird. Wenn ein Typ mich alle zwei Minuten fragt "bist du jetzt gekommen?", dann komm ich zum Schluss gar nicht mehr. Mir ist die Zweisamkeit, Nähe und Vertrautheit wichtiger. Wenn alles andere stimmt, kommt der Orgasmus schon von alleine, und selbst wenn das mal nicht der Fall sein sollte, so kann auch Sex ohne Orgasmus toller Sex sein - wenn wie gesagt alles andere stimmt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Selten gibt es Männer wie Dich. Mir persönlich reicht ein Höhepunkt und was der Mann dann noch möchte ist sein Ding. Ich bin auf jeden Fall dabei!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Switcher122:

Ich bin beim Sex kein ich Mensch

so wirkst du aber, denn du schreibst

vor 12 Stunden, schrieb Switcher122:

stehe total darauf meine Sex Partnerin zum Orgasmus zu bringen am liebsten mehrmals hintereinander multiple Orgasmen dann ist es auch nicht so wichtig ob ich komme oder nicht.

wärst du gar kein ich-mensch, hättest du geschrieben :

wenn die frau darauf steht, dass ich sie mehrmals zum orgasmus bringe.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
IMMER kann/muss der Schwanz ja auch nicht funktionieren. Und öfter als wir Männer können Frauen nunmal kommen ... Alles OK.
Geschrieben
Wortklauberei: Wenn Sie drauf steht mehrmals zu kommen. ok. Wenn nicht, dann nicht!
Geschrieben
Wenn Frau auf deinen Saft steht ist es schon nicht so toll für Sie
Geschrieben
Männer wie dich sind leider selten. Und wie man eine Frau richtig befriedigt, wissen auch die wenigsten. Man / Männer kennt alles aus den Pronos, aber umsetzen können es die wenigsten. Leider. Ich will mich da nicht ausschließen.
Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich dieses Thema völlig durcheinander, klar wünsche ich mir das meine Partnerin auf ihre Kosten kommt doch das mache ich in Absprache mit ihr, sie vorher bis zum Org zu lecken, zu sehen wie sie sich fallen lässt ist wirklich etwas sehr zauberhaftes. Doch ich glaube das hier etwas vergessen wird, der Part der Frau, von wegen sie lecken bis sie multiple Orgasmen hat, also ehrlich gesagt finde ich das für reinen Bullshit, in diesem Thema wird vergessen das es einzig und allein die Entscheidung der Frau ist wie viele sie haben möchte bevor sie davon rennt. Aber da ist noch etwas, was vergessen wurde in diesem Thema, ok angenommen der Mann leckt Frau solange bis ein bis zwei oder evtl. mehrere Orgis hatte, dennoch kann ich mir persönlich nicht vorstellen das sie das wirklich erfüllt, wie auch wir Männer nach Selbstbestätigung suchen tun Frauen das auch noch bevor wir Männer überhaupt wussten das Frauen auch einen Orgasmus haben können. Also kann es durchaus sein das Frau trotz multipler Orgis leer ausgeht es ihr vielleicht trotzdem an etwas fehlt, soweit ich es verstanden und Erfahrungen gesammelt habe, wollen Frauen auch den Mann spüren nicht nur seine Zunge oder zwischen dem lecken mal ein schneller Handgriff auf ihre Brüste dann wieder der Vagina zuwenden, nein ich glaube nicht das alle Frauen sich so etwas wünschen. Ich glaube ein ausgedehntes schönes sanftes oder wer mag auch härteres Vorspiel inkl. Lecken bis sie kurz davor ist und sich dann mit ihr vereinigen würde ihnen meiner Meinung nach mehr Spaß machen als nur reines Lecken bis zu den angeblich multiplen Orgasmen. Wer weiß vielleicht irre ich mich da auch, kann sein ich bin ja nicht unfehlbar...

  • 4 Jahre später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 26.8.2018 at 18:24, schrieb kkiiwwii78:

Wenn das wirklich deine Meinung ist dann wärst du genau mein Typ

Es gibt eben Mal nicht nur Typen die nur auf sich schauen ich denke so Sex ist ein Machtspiel und der Gewinner ist der , der den Partner als erstes zum Orgasmus bringt 

Geschrieben
Für mich ist es sehr wichtig dass der Sex Partner zum Orgasmus kommt, da Stelle ich meinen auch gerne zu Rück. Genauso ist es mir wichtig das Nachspiel mit Zärtlichkeit.
Geschrieben
Am 26.8.2018 at 17:25, schrieb SoloFrau:

Ich mag es, wenn beide auf ihre Kosten kommen.

vom zeitlichen her darf es lange sein

×
×
  • Neu erstellen...