Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Reicht das mündlich, so in der Form "Sweety, ich bin der mit der Orgasmusgarantie. Du müsstest nur sagen, wenn es dir zuviel wird. Dann höre ich auf"? Oder muss das schriftlich vereinbart werden?

Gröööhl...das waren auch meine Gedanken. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Reicht das mündlich, so in der Form "Sweety, ich bin der mit der Orgasmusgarantie. Du müsstest nur sagen, wenn es dir zuviel wird. Dann höre ich auf"? Oder muss das schriftlich vereinbart werden?

Mündlich würde reichen, obschon ich sowohl für die mündliche als auch die schriftliche Mitteilung ein Formular für die DSGVO-konforme Speicherung und Verarbeitung der Daten vorhalte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Antioxidant:

Seh ich ähnlich. Allerdings fühlten sich die Frauen, die ich so kannte, nach dem ersten oder zweiten Orgasmus dann direkt ziemlich "überreizt". Kam also nicht so gut an. Vorher abklären, ob das überhaupt erwünscht und gewollt ist, hilft da. 😀

Geht mir auch so... ich mag keine Dauerlutscherei... dann lieber kurzes Vorspiel und ein bisschen kräftiger bei der Penetration, aber da ist eben jede Frau anders.

bearbeitet von CoffeeFee
Geschrieben
Schöne Eingenwerbung du Hengst 😂🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Switcher122:

Ich bin beim Sex kein ich Mensch....im Gegenteil stehe total darauf meine Sex Partnerin zum Orgasmus zu bringen ...dann ist es auch nicht so wichtig ob ich komme oder nicht.. ist das schlimm!!!????

Wer seine eigenen Beduerfnisse wahrnimmt und  sich um diese 'kuemmert', ist freundlich und liebevoll zu sich selbst - also nicht per se in "Ich-Mensch".

 

Wenn Du Deine Beduerfnisse auch mal hintenan stellst,  ist das nicht schlimm. Tust Du das oefter - immer (ohne eine Form der 'Kompensation', also zB Befriedigung durch das Erleben der Befriedigung Deiner Partnerinnen) - und irgendwann vielleicht auch in anderen Lebensbereichen, kann das irgendwann problematisch werden.

Geschrieben
Wenn das wirklich deine Meinung ist dann wärst du genau mein Typ
Geschrieben
Das ist total schlimm..... Das Du wirklich glaubst das Frauen so blöd sind auf diesen Thread herein zu fallen. Aber welche (Eigen) Werbung hält schon was sie verspricht 😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Switcher122:

Ich bin beim Sex kein ich Mensch....im Gegenteil stehe total darauf meine Sex Partnerin zum Orgasmus zu bringen am liebsten mehrmals hintereinander multiple Orgasmen dann ist es auch nicht so wichtig ob ich komme oder nicht.. ist das schlimm!!!????wie seht ihr das???

 

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Ich würde gerne etwas dazu schreiben, aber du wirst nun keine Zeit haben, um darauf einzugehen....denn dein Postfach quillt wahrscheinlich grad über, vor lauter bettelner Damen, die endlich mal so richtig befriedigt werden wollen.

Ich mag es genauso wie Du es praktizierst!!

Geschrieben

Das EP sagt für mich ziemlich alles aus was ich nicht will.

Ein typisch devotes Verwöhnerle, es geht ihm nur um ihren Orgasmus, für sich selbst hat er keine Wünsche und selbst wenn, wüsste er nicht wie er kriegt was er will.

So einige Männer wollen möglichst multible Orgasmen bei ihr, fast nichts löst bei mir unterschwellig mehr Leistungsdruck aus, als solche Aussagen.

Dein Nick ist in meinen Augen völlig unpassend. @Switcher122  Zumindest im EP ist von deiner dominanten Seite keine Spur, hat die geschlafen, als du das EP geschrieben hast?

Solche Männer waren bei mir gut zum gleich weiter schicken, vermutlich zur nächsten Frau, die mit ähnlicher Abwehr reagiert.

Geschrieben
Bei mir ist so das ich schon kommen will aber als erstes will ich die Frau mit meiner Zunge oder meinen Fingern zum Orgasmus bringen aber es muss jetzt nicht immer mit sex enden find es auch mal geil wenn man sich gegenseitig oral befriedigt
Geschrieben
Schlimm ist,dass du so ein bullshit schreibst,nur weil Du denkst dass Frau darauf rein fällt.
Geschrieben
Hey, also dazu muss ich jetzt auch mal etwas schreiben. Bei mir ist das ähnlich, achte immer darauf das die Frau mindestens einmal kommt, ob beim lecken oder beim Verkehr. Beim lecken bin ich in einem wahren Rausch wenn ich denn süßen Saft schmecke und beim sex mag ich einfach wenn die Frau sich von einem in den anderen Höhepunkt schaukelt. Einfach das gefühl haben das zu spüren was meine Partnerin spürt. Das ist einfag absolut mega und unbeschreiblich 😇
Geschrieben
Sehe ich genauso 😆 . Wenn es der Frau Spaß macht , finde ich es erst richtig gut....
Geschrieben

Ich frage mich gerade wie viel Frauen tatsächlich so einen selbstlosen Mann im Bett haben wollen...:confused:

Ich nicht! Natürlich mag ich es wenn Mann an mein Wohlbefinden denkt, wenn ihm meine Befriedigung wichtig ist - aber mir ist seine eben auch wichtig. Ich genieße es seine Erregung zu spüren, seine Reaktion auf meine Hände und Lippen wahrzunehmen, in seine Augen zu schauen wenn er zum Orgasmus kommt.

Würde er sich ständig zurücknehmen, dann wäre er auf die Dauer für mich eher uninteressant.

Geschrieben
Das hier geht an Lovedoll: warum unterstellst du das? Es gibt genug Männer die beim Sex in erster Linie darauf achten das die Partnerin nicht zu kurz kommt. Du hast diese Erfahrung vielleicht noch nicht gemacht und scheinst daraus zu schließen das es das nicht gibt. Schade...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Switcher122:

am liebsten mehrmals hintereinander multiple Orgasmen

 

Mehrfach hintereinander multiple Orgasmen?  Ne, lieber nicht.

 

vor 34 Minuten, schrieb Myraja:

So einige Männer wollen möglichst multible Orgasmen bei ihr, fast nichts löst bei mir unterschwellig mehr Leistungsdruck aus, als solche Aussagen.

Du hast das mehrmals hintereinander vergessen. :)

Ansonsten unterschreibe ich den Satz

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Switcher122:

Ich bin beim Sex kein ich Mensch....im Gegenteil stehe total darauf meine Sex Partnerin zum Orgasmus zu bringen am liebsten mehrmals hintereinander multiple Orgasmen dann ist es auch nicht so wichtig ob ich komme oder nicht.. ist das schlimm!!!????wie seht ihr das???

kenne die ein oder andere...oder eher jede frau die diese attitüde zum kotzen findet...wenn sie sagen würde "ich hatte mal x orgasmen hintereinander" denken wohl viele typen "das kann ich besser" und fangen an sich einen abzubrechen..was den ganzen spaß am sex schrottet..statt einfach mal zu geniesen und im hier und jetzt zu sein, versuchen so viele irgendne art score zu erreichen.und rammeln sich verkrampft einen zurecht..glaubs mir, das isses nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Sag ich doch, der enorme, unterschwellige Leistungsdruck schon beim lesen, kein Wunder das ich die Hälfte gleich vergessen habe.:clapping:

(zynisch:)

Ich finde einen Orgasmus vorspielen ja schon anstrengend. Aber gleich noch einen mulitplen Orgasmus und dann auch noch mehrfach.

Da bin ich leider nicht qualifiziert genug.

Geschrieben
Ist doch nicht schlimm wenn es beiden gefällt warum nicht
×
×
  • Neu erstellen...