Jump to content

Bdsm für Beginner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FreakyZeeky:

Irgendwann knackt vielleicht einer Deinen Kopf

Wenn die Persönlichkeitsstruktur desjenigen es nicht zulässt, ist es wohl  unmöglich 

Geschrieben
Ich würde es gern aus meiner Sicht versuchen mal zu schildern. Ich fühle das ich mich gern führen lassen möchte, mich an meine Grenzen bringen lassen möchte und vor allem was wichtig denk ich mal ist, ist das Vertrauen. Wenn ich eins von denen nicht habe, so klappt es nicht. Meine Sicht der Dinge. Mag sein das ich vllt da falsch liege. Aber ist es nicht so das man da sich gern die Erfahrungen von anderen anhören kann und dann sich aus dem das herausnimmt was man für richtig hält?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Aber ist es nicht so das man da sich gern die Erfahrungen von anderen anhören kann und dann sich aus dem das herausnimmt was man für richtig hält?

Genau das ist das was ich meine, Das wäre genau das was für Anfänger wichtig und Interessant wäre, wie haben die Erfahrenen begonnen, welche Fehler gab es...

Es ist schwer jemanden "Fremden" zu suchen um zu lernen und insbesondere für Ehepaare wo beide Anfänger sind und es zusammen ausleben möchten.

Frei nach dem Motto da haste meine Frau mach mal und ich schaue zu?

Geschrieben
Du bist wohl Bdsm Berater und möchtest gern einen Anfängerkurse anboten?
Geschrieben

Wahrscheinlich brauchst ja einen der den Rohrstock führt... 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb The_Succubus:

Manche Fragen sind es aber auch. Das meiste lässt sich halt beantworten mit "Benutze deinen Menschensverstand" oder "Rede mit deinem Partner drüber!". Für alles andere sind Communities mit BDSM Schwerpunkt eher zu empfehlen.

Sehr zutreffend formuliert!🤓👍

Geschrieben (bearbeitet)

als dwt bin ich sehr interessiert aber es sind so wenig doms die das dwt auch als sklave lieben 

***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
ich würde zu einem geringen Anteil helfen, aber keine fertigen Anleitungen liefern. Schließlich hat jede Paarung ihre eigene Dynamik, Wünsche, Sehnsüchte, Vorlieben, Neigungen, Abneigungen. Das lässt sich nicht in Schema F pressen. Tipps von mir wären immer allgemeiner Natur, um sich selbst und auch seine Wünsche / Vorstellungen besser zu reflektieren. Den Rest muss das Paar dann selbst machen, denn da kann niemand helfen - zumindest nicht aus der Ferne. Man kann zwar noch geringes Handwerkszeug mit an die Hand geben, wenn man beim "play" dabei ist, aber das sollte das Paar grundsätzlich allein durchführen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.8.2018 at 10:39, schrieb 77bigwoman:

Kommt drauf an, wer Anfänger ist...Dom, Sub oder beide.

Beide

×
×
  • Neu erstellen...