Jump to content

Bdsm für Beginner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xtatisch:

Die Wahrscheinlichkeit, dass du auf dieser site echte Tipps und Ratschläge bezüglich BDSM bekommst, strebt gegen null

Wie wäre es denn mit Tips wo man etwas findet?
Suchbegriffe für Google, Alternative Seiten (ohne Fremdlinks) Buchtips...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lassie-GK:

Wie wäre es denn mit Tips wo man etwas findet?
Suchbegriffe für Google, Alternative Seiten (ohne Fremdlinks) Buchtips...

Das darf man hier nicht schreiben und das iss ja auch i-wie verständlich. Aber wer suchet, der findet. Und BDSM ist ein sehr spezielles Thema, schon allemal wenn man es ernsthaft und nicht-alltäglich betreiben will. Da sollte man tatsächlich sich vorher informieren. Es kann extrem prickelnd sein, wenn man es gut betreibt. Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. Sich vorher informieren ist absolutes MUSS.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xtatisch:

Das darf man hier nicht schreiben und das iss ja auch i-wie verständlich.

Also mal ehrlich warum sollte man hier keine Buchtips schreiben dürfen oder beispielsweise sagen dürfen hilfreich ist das Lexikon der Sklavenzentrale (google hilft)
Seine eigenen Erfahrungen wird man hier auch schreiben dürfen...

Sollte ich gleich gesperrt sein gebe ich dir recht das man es nicht darf aber das halte ich für ein Gerücht.

Geschrieben
Ich interessiere mich auch sehr für SM/BDSM und bin noch etwas unerfahren drin aber eins hab ich für mich entdeckt und zwar das Spanking aber es sehr schwierig Leute zu finden bei den man es lernen kann auch wenn es nur das zusehen ist denn daraus kann ich sehr viel lernen.
Geschrieben
Wir haben immer wieder Intessierte Leute die bei uns mitmachen ...oder Paare oder Frauen die nur zusehen. Mein Herr geht auch zu Paaren und zeigt Ihnen zusammen was man alles machen kann. Bisher haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen. Wir zeigen unsere Art. ...wir lieben was wir tun. ... es ist natürlich nur ein kleiner Teil dessen was möglich ist. Doch um mal einen Eindruck zu bekommen ist es ok denke ich.
Geschrieben
Ich denke es ist wie überall im Leben....man muß an den Richtigen geraten. Ich kann einem Anfänger nicht gleich Hardcore erzählen sondern muß behutsam die Lust und die Neugierde desjenigen wecken etwas Neues ausprobieren zu wollen. Das geht nur in intensiven Gesprächen und etwas Geduld. Es ist nicht wie im Supermarkt, das Obst sieht lecker aus das kostet ich Mal, und das hat Stacheln und Runzeln das lasse ich liegen, sondern es kommt auf den Berater an der mir die Runzelfrucht versucht schmackhaft zu machen damit ich Lust bekomme den inneren süßen Kern zu kosten. Ich empfehle immer eine bestimmte Internetseite wo man sich sehr gut über die Gebahren des BDSM informieren kann, wer welche Aufgabe hat, was es alles so gibt. Und danach wird dann aussortiert, was überhaupt nicht geht oder was vlt später probiert wird. Doch letztlich kommt es dann später darauf an welche Sub auf welchen Herrn trifft. Sehen das Spiel beide gleich oder kommt man nicht zueinander. Ich bin nicht schwach weil ich mich untergebe sondern ich bin stark weil ich das Vertrauen habe mich in die Hände des anderen zu begeben, so sollte es meiner Meinung nach sein. Und dafür das Sub etwas für mich tut was mir Lust bringt bekommt Sub etwas zurück was ihre Lust beflügelt. Und das kann auf vielerlei Dingen basieren....die Sub zu stoßen bis sie ohnmächtig wird, sie zu schlagen bis es ihr kommt oder sie mit dem Dildo heim zu schicken weil es ihr einen Kick gibt. Es gibt keine gültige Norm, deshalb denke ich das auch Anfänger nur durch individuelle Gespräche herangeführt werden können. Ich habe hier schon einigen Rat gegeben und ich hoffe, das der eine oder andere sich doch irgendwann getraut hat es Mal auszuprobieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb holtr:

Mich würde interessieren , wie eine 1. Session mit einem Anfänger abläuft .

sehr vorsichtig...

vor 25 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Das einzige Bla Bla was ich immer wieder bei solchen Fragen lese ist "jeder muss es so machen wie es für ihn richtig ist" Wo bekommt man denn als Anfänger denn mal reelle Beispiele, beispielsweise wie habt ihr es angegangen, eigene Erfahrungen mitteilen. Wie gestalten andere Ihre Session, von Aufbau bis zum Ende... So kann sich ein Anfänger selbst herauspicken was er will, inspirationen sammeln und daraus sein eigenes machen.

Es gibt kein Drehbuch, das ist genau wie beim Stinosex... ein bisschen wie erhofft und doch alles neu. Es sollte eine vertrauensvolle Athmosphäre wachsen. Das erreicht man nur, wenn man sein Gegenüber vorher kennenlernt, wie schon erwähnt, Wünsche und Tabus absprechen und darauf achten, dass sub sich immer sicher sein kann, dass er das Ganze abbrechen kann.

vor 16 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Wie wäre es denn mit Tips wo man etwas findet?
Suchbegriffe für Google, Alternative Seiten (ohne Fremdlinks) Buchtips...

Poppen.de hat z. B. eine Partnerseite, die sich mit Fetisch befasst, und ansonsten Tante Google bemühen, Stichworte wie BDSM, Sklave usw. helfen weiter, weil man hier keine Fremdlinks sehen will. Ein SM-Wörterbuch findet man u. U. bei Papiertiger.

bearbeitet von CoffeeFee
Geschrieben
Vergiss den Einsteiger BDSM MIT PLÜSCH FESSELN
Geschrieben

Ich habe vor etwa einem Jahr einen Mann kennengelernt der Dom ist. Bei dem Treffen war das nicht das Thema. Er kannte meine Vorgeschichte hat das nicht angesprochen. Erst als ich gefragt habe hat er alle meine Fragen dazu beantwortet. Das hat mein Interesse geweckt.

Ich habe das nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Um mehr zu erfahren hab ich mich hier mit einem  Paar in Verbindung gesetzt das in einer BDSM Beziehung lebt. Die beiden haben aufrichtig und sehr ehrlich meine ganzen Fragen beantwortet. Mich auch bei der Suche und Auswahl unterstützt.

Grundsätzlich kann ich sagen das die Menschen die das wirklich verinnerlicht haben. Sehr respektvoll sind offen und ehrlich mit allem umgehen. 

Es ist natürlich ein sensibles Thema das ganze. Es geht ja darum das ich mich als Sub einem Mann/Dom ausliefere. Je nachdem was praktiziert wird kann ich in die Situation kommen das ich mich nicht mehr wehren kann. Da ist es sehr wichtig das ich im Vorfeld sehr genau auswähle. Viele Fragen stelle und mir sehr sicher bin das ich dem Partner Vertrauen kann. 

Schwarze Schafe oder Dumm Dom's gibt's leider überall. Vorsicht ist geboten.

Es gibt ja auch die " fity shay of Grey " Variante wo man mal etwas rum spielen kann.

Geschrieben
Ausprobieren würde ich es schob gerne mal 🤔
Geschrieben

Die erste Session ist wie eine Einführung, bei der sich beide Parteien kennenlernen. Wie schon geschrieben wurde, ist ein Vorgespräch unerläßlich. Und das Vertrauen muss aufgebaut werden. Meist ist die erste Session wie BDSM light. Der Ablauf ist unterschiedlich und ein Drehbuch wäre eher hinderlich. Aber das macht doch den Reiz aus sich als Sub hinzugeben und nicht zu wissen, was einem erwartet. Außerdem sind Sessions für mich sehr intim und daher schreibe ich im Forum selten Details.

Es gibt Clubs, die entsprechende Abende anbieten oder hier auf der Seite findet man sicher welche, mit denen man sich austauschen und vielleicht über die Schulter schauen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lassie-GK:

Wie wäre es denn mit Tips wo man etwas findet?

Ich war selbst mal kurz bei der Sklavenzentrale angemeldet und froh, als ich wieder da weg war. Zu viele "Nur so ist es richtiger BDSM"-Typen. War absolut nicht meins.

Mir persönlich war da Gentledom viel sympathischer. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Ich war selbst mal kurz bei der Sklavenzentrale angemeldet und froh, als ich wieder da weg war.

Ja mag gut sein, aber das Begriffslexikon ist nett um sich Inspirationen zu holen oder  Grenzen abzustecken ;)

 

Geschrieben

Wenn ich raten kann , mache ich Das , ist BDSM unabhängig .

 "Benutze Deinen  gesunden Menschenverstand " ist bei manchen Fragestellungen für mich da schon schwierig ,

weil Diese schon deutlich machen das eben Da hapert und darauf hinweisen führt fast immer zu einer Abwehrhaltung  ,

die eine weitere konstruktive Unterhaltung dann eher unmöglich macht . 

 "Rede mit Deinem Partner drüber ! " würde ich wohl eher so formulieren :

" Höre Deinem Partner mal richtig zu " .

Ich denke da liegen ganz viele Probleme begründet .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Ja mag gut sein, aber das Begriffslexikon ist nett um sich Inspirationen zu holen oder  Grenzen abzustecken ;)

 

stimmt! Ich muss gestehen, dass ich da längere Zeit schon nicht mehr war, aber da gabs auch immer die Gruppe der Mediziner, die sehr gute Tipps gegeben haben.

 

Geschrieben
Die Versuche verschiedener Männer mir die SM Welt näher zu bringen, ist bisher gescheitert. Ich war für diverse Doms zu bockig und zu stolz 🤷‍♀️
Geschrieben

Eisi, warst Du denn mental wirklich bereit dafür, in die SM Welt einzutauchen? Oder war es eher die Phantasie der Männer, die ein Spielzeug dafür gesucht haben? Wenn es dein innerster Wunsch gewesen wäre, hättest Du sicher bei einem soweit Vertrauen gefunden, dass Du deine Abwehr heruntergefahren hättest. Oder Du bist halt immer an die Falschen geraten...

Aber dein anfänglicher Satz "... Versuche ... mir die SM Welt näher zu bringen..." gibt mir zu denken: War es denn DEIN innigster Wunsch oder doch nur der der Männer...?

 

Geschrieben
Ach Eisi wenn Dich ein Dom wirklich erobert hat macht das schon Spaß, aber dafür braucht man Zeit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BiFerkel:

Aber dein anfänglicher Satz "... Versuche ... mir die SM Welt näher zu bringen..." gibt mir zu denken: War es denn DEIN innigster Wunsch oder doch nur der der Männer...?

 

Zumindest war ich neugierig... Hat wohl nicht gereicht und irgendwie habe ich den Machtkampf ein wenig genossen. 🙃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisi751:

Zumindest war ich neugierig... Hat wohl nicht gereicht und irgendwie habe ich den Machtkampf ein wenig genossen. 🙃

Dann haben die Männer es vielleicht falsch gemacht. Es geht, bei diesem sogenannten Machtkampf, ja eher darum Deine Vorlieben zu ergründen und Dich dann durch Deine Lust zu dominieren...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FreakyZeeky:

Dann haben die Männer es vielleicht falsch gemacht. Es geht, bei diesem sogenannten Machtkampf, ja eher darum Deine Vorlieben zu ergründen und Dich dann durch Deine Lust zu dominieren...

Wenn ich mich auf einen Mann einlasse, geht es nicht nur um Lust und Vorlieben... Er muss mich mental fordern und da ich mich mental nicht dominieren lasse, wird das vermutlich auch niemals klappen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn ich mich auf einen Mann einlasse, geht es nicht nur um Lust und Vorlieben... Er muss mich mental fordern und da ich mich mental nicht dominieren lasse, wird das vermutlich auch niemals klappen. 

Irgendwann knackt vielleicht einer Deinen Kopf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FreakyZeeky:

Irgendwann knackt vielleicht einer Deinen Kopf

Autsch 🤕 😂

Geschrieben
Fragen hab ich keine und unterstützen würde ich. Das war doch die eigentliche Frage, oder ?
×
×
  • Neu erstellen...