Jump to content
Sir_Thomas2000

Eine BDSM Nacht

Empfohlener Beitrag

Sir_Thomas2000
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dine775:

An sich, schön und erotisch geschrieben. Hat sich aber wohl in Wirklichkeit nur im Kopf abgespielt. Ich zweifle mal daran, dass es sich so abgespielt hat. Wer nämlich schon im Profil angibt Single zu sein, aber in der Geschichte schon jahrelang verheiratet ist, ist halt unglaubwürdig.

Hallo Dine775, 

Danke für deine Antwort, ich stelle mir leider die Frage warum man sich eine Meinung bildet ohne ein Hintergrund wissen! 

Ja ich bin single

Ja ich war verheiratet 

Ja es hat sich so abgespielt

 

3x ja

 

  • Gefällt mir 1
luyu
Geschrieben
Schönes Erlebnis...hoffe es gab später eine Wiederholung und ihr habt nicht nur geschlafen 😉
Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dine775:

An sich, schön und erotisch geschrieben. Hat sich aber wohl in Wirklichkeit nur im Kopf abgespielt. Ich zweifle mal daran, dass es sich so abgespielt hat. Wer nämlich schon im Profil angibt Single zu sein, aber in der Geschichte schon jahrelang verheiratet ist, ist halt unglaubwürdig.

...steht und den AGB dass jeder Schreiber alles haarklein so erlebt haben muss??? Und dass es gestern erst geschehen sein durfte?

Ich las es gern. Ohne Rechtschreibfehler fände ich es schöner, ich bleib dann leider immer im Kopf hängen deshalb mag ich es beim Lesen so gern fehlerfrei... aber das soll keine Kritik sein weil ich auch welche mache.

Seelenwanderin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dine775:

An sich, schön und erotisch geschrieben. Hat sich aber wohl in Wirklichkeit nur im Kopf abgespielt. Ich zweifle mal daran, dass es sich so abgespielt hat. Wer nämlich schon im Profil angibt Single zu sein, aber in der Geschichte schon jahrelang verheiratet ist, ist halt unglaubwürdig.

mal unabhängig, ob der Schreiberling verh. ist, war oder gar nicht, ist unerheblich.

Und ich zweifelte keine Sekunde daran, ob er es erlebt hatte. Denn was geschrieben wurde, ist für mich absolut realisierbar und absolut nicht abwegig.

OK, die Interpunktion und Rechtschreibung hätte nochmal Korrektur gelesen werden können, aber ansonsten ein sehr erotisches und tolles Erlebnis.

Danke...

  • Gefällt mir 1
×