Jump to content

Erdbeermund worms


Oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎10‎.‎09‎.‎2018 at 08:33, schrieb ledergeil:

Wann bist du denn das nächste mal dort? :)

dann sage mir bescheid ich komm

Geschrieben
Am 26.8.2018 at 19:34, schrieb Blondiiee:

Ich bin oft im erdbeermund in worms.... kannst mich gerne anschreiben und mich ausfragen 😉😁 lg

würde Dich gern anschreiben, aber der Filter blockt :((

Geschrieben
Der erdbeermund ist nichts für Paare und Frauen. Zu viele notgeile Männer dow kein Nein verstehen. Wir gehen lieber in Club da kann Frau und Mann richtig genießen.. Zum Glück gibt es da oft Bi Abende.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb paarworms1:

Der erdbeermund ist nichts für Paare und Frauen. Zu viele notgeile Männer dow kein Nein verstehen. Wir gehen lieber in Club da kann Frau und Mann richtig genießen.. Zum Glück gibt es da oft Bi Abende.

Stimmt, und dort ist es mir/uns auch viel zu schmutzig.

Geschrieben
Am 4.11.2018 at 14:47, schrieb odenwaldluemmel:

Hallo,

ich war ein paar mal im Erdbeermund in Worms, an verschiedenen Wochentagen bzw. Zeiten. Das Bild ist leider immer das gleiche: Ettliche Herren die scheinbar Kilometergeld bekommen und dafür aufgeregt von Kinoraum zu Kinoraum laufen um bloß nichts zu verpassen, allerdings gibt es nichts zu verpassen da wenn überhaupt die meisten nur mit der Hand in der Hose an ihrem Schwanz spielen. Gibt wenige die in einem der Kinoräume Platz nehmen und offen ihren Spaß haben. Frauen und Paare hab ich da noch nie angetroffen 

wenn du interesse hast dich mit mir zu verabreden  bitte kurze info

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2018 at 19:34, schrieb Blondiiee:

Ich bin oft im erdbeermund in worms.... kannst mich gerne anschreiben und mich ausfragen 😉😁 lg

Wann bist du denn wieder da?😉Kanndir leider über poppen nicht schreiben... schreib mich mal an... wohne in neuhausen also um die Ecke😘

bearbeitet von Barkeeper400
  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...