Jump to content

Sexsüchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab wann ist man Sexsüchtig????

Was ist normal??

ich mag es mehrmals täglich und finde es ganz normal.

Geschrieben
Hmm 😏! Sehr gute Frage !aber täglich finde ich sehr normal!
Geschrieben
Ich habe da auch schon mal drüber nachgedacht 😅 meine ex meinte ich sollte zur Therapie gehen 😇 weil ich es auch täglich haben wollte 😬
Geschrieben
Ich glaube das liegt im Auge des Betrachters! Abgesehen davon ist nicht, dass wie oft das Ausschlag gebende. Sondern ab wann es dir körperlich schlecht geht, wenn du es nicht bekommst! LG
Geschrieben
mehr wie Normal, Sex ist die schönste Sache der Welt...,
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Martina150:

Ab wann ist man Sexsüchtig????

Was ist normal??

ich mag es mehrmals täglich und finde es ganz normal.

wenns dein leben bestimmt

unterschiedlich

na dann ist doch alles super

Geschrieben
Wenn du damit zurecht kommst, ist das okay. Es gibt Leute die das therapieren lassen, weil sie damit nicht zurecht kommen. Aber das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein. Zum Sex gehören bekanntlicher weise immer zwei. Daran können Beziehungen kaputt gehen. Eine Sex Maschine sein will keiner es soll doch für beide was schönes sein.
Geschrieben
So lange Du Spaß hast is es doch egal. Genieß es doch einfach und mach Dir keinen Kopf drüber.
Geschrieben
Das ist bei denen die im Sternzeichen "Fische" geboren sind eben so.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Martina150:

Ab wann ist man Sexsüchtig????

Ab dem monent wenn die lust zur last wird,das auch nachhaltig um das mal einfach zu umschreiben!

 

Geschrieben

Sex ist erst mal Super, wenn man aber nichts mehr geregelt bekommt weil man nur noch Sex will, ist es schon krankhaft. Es sei denn du verdienst dein Geld damit, dann hau rein:clapping:

Geschrieben
Gute Frage next Frage ...aber mehrmals am Tag, denke schon dass es dan schon ne Sucht ist. Was ich aber nicht schlimm finde!
Geschrieben

Wenn man mehrmals täglich Sex hat und dabei jedes mal einen richtigen Orgasmus erlebt, würde ich es als normal ansehen. Wenn man es mehrmals täglich braucht, dabei keinen richtigen Orgasmus erlebt, unter dem ständigen Verlangen nach einem Orgasmus leidet, ohne einen dabei zu bekommen und darunter Familie, Arbeit, soziale Kontakte usw. in Mitleidenschaft gezogen werden, ist es ganz klar eine Sucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du die Möglichkeit hast mehrmals täglich Sex zu haben... Passt doch. Mir würde die Zeit und Lust dazu fehlen. 1x täglich fände ich schon ambitioniert. Muss ich nicht haben. Lieber nicht ganz so oft, dafür darf er dann auch gerne etwas länger dauern. Qualität statt Quantität. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Genau, was ist heute schon normal?? Ab wann ist es ne sucht? Ist wohl wie mit allem, wenn du es nicht tust fühlst du dich scheiße. Du denkst immer daran und kaum hast du es getan, könntest du schon wieder, das halt andauernd. Aber richtig guter Sex macht nunmal süchtig, da man davon nie genug bekommen kann. Und richtig guten Sex, den haste halt auch nicht mit jedem.
Geschrieben
Leb dich aus........Du hast nur das E I N E kleine Leben ! Mach es !!! Treibe es !!!
Geschrieben
Was ist normal, wer hat das Recht, das festzulegen ?
Geschrieben
Zwischen mögen und machen sind Unterschiede. Wenn du mal z.B. zwei Tage nicht machst, wie fühlst du dich? Wenn dir was fehlt, du zwischendurch unruhig bist, dann denke ich ist es Sucht. Ansonsten wenn du es steuern kannst und auch mal tageweise ohne klar kommst. Ja dann finde ich es als normal. ;-)
Geschrieben
Eine sucht beginnt meist da wo sie anfängt im Alltag zu behindern und man ohne sie nicht mehr kann. Wenn soziale Kontakte und der Job darunter leiden sollte man dringend Hilfe suchen
Geschrieben
Wir sind doch alle Sexsüchtig. Du benötigst nur eine höhere Dosis😃
Geschrieben
Gute Frage aber darauf gibt es keine abschließende Antwort
Geschrieben

Sex ist was tolles, warum sollte man nicht mehrfach am Tag Sex haben.

Ich würde mir keine Gedanken machen was normal ist solange nichts anderes darunter leidet.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Martina150:

 

ich mag es mehrmals täglich und finde es ganz normal.

so unterschiedlich können ansichten sein...

ich finde es normal einen job zu haben und für mehrmals täglich gar keine zeit zu haben...und auch keine lust...

aber ein paar müssen ja auch arbeiten ..............selbst am wochenende wäre mir meine zeit zu schade um den ganzen tag nur herumzuvögeln

×
×
  • Neu erstellen...