Jump to content
rasi

Frauen

Empfohlener Beitrag

Bellabiatchi
Geschrieben
Das is kein Männer sonder n ein "Menschen Problem" was du leider nunmal nur aus der Perspektive des Mannes kennengelernt hast u auch nur kannst. Bist ja einer. . aber nicht deshalb gleich wieder nen Geschlechter Kampf aufmachen . u warum entschuldigt du dich für deine Meinung? Das macht keinen Sinn . Du bist also nicht Schuld an Deiner eigenenen Meinung (ent-schuld-igen) u bereust diese? Will nur sagen: man sollte sich entschildigen wenns ehrlich gemeint is u nicht so inflationär u schon gar nicht für seine Meinung .
  • Gefällt mir 4
devotinHH
Geschrieben
Ja, soetwas ist wirklich nicht schön.
armerkerl
Geschrieben
Ok, aber heute ist das letzte mal.😂
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rasi:

wir Männer werden sofort auf Igno gesetzt egal was im Profil steht 

das erleichtert doch aber das Leben..oder??

Geschrieben
Wie Badesalz so schön sagte „GEREIZT!!“ 😂😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hast recht hier laufen Weiber rum die denken die haben da unten eier
  • Gefällt mir 1
schweissfuessli
Geschrieben

Wenn nicht jeder alles soooo ich bezogen anschauen und aus jeder mücke gleich nen Elefant würde🙄 wäre das Forum hier nicht so voll mit immer den selben jammergeschichten. 

Es muss auch nicht alles was wir tun oder nicht tun begründet sein — vllt war es in dem Moment einfach gut so für mich und damit basta 😁😇 auch wenn ich Leute, die mich nerven vorübergehend auf die igno liste setze - denn sich nerven ist arg ungesund.

und wichtig ist nur, dass es mir gut geht und ich mich wohl fühle, wenn ich hier bin 😊 

wünsch allen einen schönen Sonntag

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wissen wir alle schon lang und überleben es
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Biologisch gesehen, sogar mehr als nur zwei :coffee_morning:

Grins .....gebe dir recht ....meine schuld

Antioxidant
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

hier laufen ja auch paare herum, die nur aus einer person bestehen...du zum beispiel....:coffee_morning:

Wenn diese "Paare" dann dissoziative Persönlichkeitsstörungen haben... sind das dann immer noch "Fakes"?

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

ja, auf alle fälle

fakes sind leute die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind

 

und nicht etwa typen, die sich schnell hinterm baum verstecken, weil die tussi, die da angestöckelt kommt im gegensatz zu ihren fotos nicht gephotoshopt ist.....gilt auch für frauen die sich verstecken...

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
Soul_Away
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rasi:

Das nicht nur Frauen verarscht werden sondern auch wir Männer und wir Männer werden sofort auf Igno gesetzt egal was im Profil steht ich finde es unfär das müsste mal raus Sorry aber meine Meinung 

und wenn Du das noch tausendmal unfair findest ( hat sowas von Schaufel wegnehmen )

 

völlig legitim, die Igno, den NDB oder das eigentlich selektieren zu nutzen... das war schon immer so und wird auch immer so bleiben ... kannst Du nichts dagegen tun, ausser natürlich darüber zu ningeln und das der Forumswelt mitzuteilen ... wir sind da natürlich jeden Tag erneut schockiert, was Frauen sich hier anmaßen... :scream:

  • Gefällt mir 5
LustaufSex344
Geschrieben
Ein echt schlimmes Problem.
WindOfChange
Geschrieben (bearbeitet)

🤷🏻‍♀️

bearbeitet von WindOfChange
×