Jump to content

Safer Sex....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der einzig wahre Safersex ist doch der, wenn man sich vertraut und Verhütung abgeklärt hat! Dabei spielt es keine Rolle ob man sich nur kennt, oder ein Paar ist, Verheiratet ist.. Letztlich weiß man doch nie, was der andere alleine treibt, ist nur Vertrauenssache.. Und damit, das einzige das wirklich Safer ist! Wie seht ihr das?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb authentischfrech:

Der einzig wahre Safersex ist doch der, wenn man sich vertraut und Verhütung abgeklärt hat!

Nein. Abstinenz ist safe. Alles andere ist mutmaßend. 

Man geht vom Vertrauen aus. Aber 100% gibt es nie. 

Also ab ins Kloster und beten. Oder nach Tibet. 

Geschrieben
Vertrauen ist gut! Kondome sind aber sicherer als Vertrauen, soferman sie richtig benutzt.
Geschrieben
Ja stell dir nur einmal vor deine Angebetete benutzt eine öffentliche Toilette ..... Und ich hab ihr doch so vertraut. 😁😂🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb oOdirtyOo:

Ja stell dir nur einmal vor deine Angebetete benutzt eine öffentliche Toilette ..... Und ich hab ihr doch so vertraut. 😁😂🤣

Ich hoffe man hat dir beigebracht, dass man sich auf öffentliche Toiletten nicht einfach so drauf setzt. Aber anscheinend nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hä? Versteh' ich nicht. "Safe" ist per definitionem eben die Benutzung von Kondomen. Alles andere wäre eine falsche Benutzung des Begriffs. Vertrauen gehört ja schließlich zu jeder Form von Sex. Wenn man sich nicht vertraut, dann wird man schließlich kaum intime Momente miteinander teilen wollen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sifr:

Ich hoffe man hat dir beigebracht, dass man sich auf öffentliche Toiletten nicht einfach so drauf setzt. Aber anscheinend nicht

Leicht provokant ..... Fühl dich belächelt 🤗

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb oOdirtyOo:

Leicht provokant ..... Fühl dich belächelt 🤗

Alles gut. Mir wurde es wenigstens beigebracht😉

Geschrieben
Ich geh auf Nummer sicher und gummi ist immer Pflicht. Ohne Ausnahme.
Geschrieben
Was ist das denn für eine Einstellung und Auslegung???
Geschrieben

Sicher ist nur der Tod und die Steuer.

Alles Andere ist Lebensrisiko.

No risk, no fun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb authentischfrech:

Der einzig wahre Safersex ist doch der, wenn man sich vertraut und Verhütung abgeklärt hat! 

nein, Safer an sich...gibt es nicht, außer man hat keinen Sex, was aber auch langweilig ist.

Vertrauen ist schön

vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Sicher ist nur der Tod und die Steuer.

 

dat hast geklaut, von Joe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Sicher ist nur der Tod und die Steuer.

Alles Andere ist Lebensrisiko.

No risk, no fun.

Selten sowas dämliches gelesen .....sorry . Du kannst ja dein Leben riskieren wenn du möchtest ....

Geschrieben (bearbeitet)

kein sex mit mann der gruppe " potentielle infektionsgefahr "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Enthaltung ist kein Safersex.

Und in einer Beziehung mache ich es ohne Kondom. Vorrausgesetzt, es wird anders Verhütet natürlich...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nein, Safer an sich...gibt es nicht, außer man hat keinen Sex, was aber auch langweilig ist.

Vertrauen ist schön

dat hast geklaut, von Joe

Phhhh. Das kam schon in Videos aus den 80gern ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Phhhh. Das kam schon in Videos aus den 80gern ;)

aber....durch Joe isses erst....zu was geworden...und nix gegen den Joe....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Türkis:

Selten sowas dämliches gelesen .....sorry . Du kannst ja dein Leben riskieren wenn du möchtest ....

Sorry, aber das ganze Leben ist ein einziges Risiko. Falsches Stauende. Ene Gelände. Der Arzt ist gerade übernächtigt. Kunstfehler und tschüss. So war es gemeint. Und hat dich der falsche im Bus angeniest, dann kann es das auch gewesen sein.

vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

aber....durch Joe isses erst....zu was geworden...und nix gegen den Joe....

Joe Cartwritge?

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Sorry, aber das ganze Leben ist ein einziges Risiko. Falsches Stauende. Ene Gelände. Der Arzt ist gerade übernächtigt. Kunstfehler und tschüss. So war es gemeint. Und hat dich der falsche im Bus angeniest, dann kann es das auch gewesen sein.

Das sind aber Dinge die ich nicht beeinflussen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni:

 

Joe Cartwrite?

Joe Black 

×
×
  • Neu erstellen...