Jump to content
Marcusxx1976

Date Frauen kennen zu lernen

Empfohlener Beitrag

Marcusxx1976
Geschrieben

Hallo zusammen, bin seit über einem Jahr hier und muss sagen das es hier verdammt schwer is ein Date zu bekommen und wenn mal eine Dame Interesse hat ist es ein fake.  Wie sieht es bei euch aus habt ihr hier schon ein Date gehabt? Liegt es an mir ? Oder vielleicht das es in meiner Umgebung zu wenig Frauen sind ? Bin über antworten dankbar 

  • Gefällt mir 3
Ichbinich162
Geschrieben
Da gebe ich dem BerlinerMaedchen vollkommen Recht, mit dem Profil reißt du nichts....
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Brauchst dich nicht entschuldigen @BerlinerMaedchen, sehe ich genauso. Und dann noch Raucher :( scheint dir wohl sehr wichtig zu sein @flypsy
  • Gefällt mir 3
MMF_BHV
Geschrieben
Bei dem Frauenüberschuss hier, muss Mann sich halt Mühe geben. Aber wie viele Dates bekommt man im realen Leben?
  • Gefällt mir 1
mellyrose
Geschrieben
Ich würde sagen, es liegt am Profil?
  • Gefällt mir 2
geilesdöschen
Geschrieben
Kann nicht teilen deine Ansicht. Als ich hier rein kam fand ich gleich nach 14Tagen, den ich dann als Affäre 4.5 Jahre hatte. seid 2016 bin ich Neu eingestiegen auf jemanden..mit dem ich eine feste Beziehung habe...mit Herz..zwar dies nicht angestrebt zu Anfang.. Dies ..gibt es auch hier... Es ist alles möglich _ Wünsche Dir das Du Deine Lady hier findest...viel Glück
  • Gefällt mir 2
Die_Neue
Geschrieben
"Schreibt mich an und fragt mich" - wer sich schon so bitten lässt, der lässt sich meiner Meinung nach auch im Bett gerne bedienen. Du weißt doch, wie der Hase hier läuft. Glaubst du dann ernsthaft eine Frau rennt dir hinterher und fragt nach deiner Selbstbeschreibung? Es klingt eher so, als wüsstest du selber nicht so genau, wer du bist.
  • Gefällt mir 5
marisa40
Geschrieben

Und auch gleich die Fake-Keule ausgepackt, nur weil Frau nicht sofort springt.

Kommt zusammen mit dem nichtssagenden Profil nicht wirklich gut an . 

  • Gefällt mir 4
Antioxidant
Geschrieben
Jup, liegt an dir.
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

so sehen profile aus, die ich nach 5 sekunden wieder schliesse

weiche_haende
Geschrieben
Du hast pro Tag nach deiner Statistik gerade mal eine Mail verschickt. Nach aktiver Suche sieht das nicht aus. Von daher verstehe ich diesen Fred nicht und hake ihn in der Rubrik jammern ab. Nebenbei bemerkt ist dein Profiltext untere Schublade.
  • Gefällt mir 2
ricaner
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Die_Neue:

"Schreibt mich an und fragt mich"...

:coffee_morning: So etwas liest man hier auch sehr oft in Frauenprofilen....

 

vor 5 Minuten, schrieb Die_Neue:

.... - wer sich schon so bitten lässt, der lässt sich meiner Meinung nach auch im Bett gerne bedienen...

:smirk: Und das denke ich mir dann (und das nicht nur im Bett) auch immer.....

  • Gefällt mir 2
Marcusxx1976
Geschrieben
Danke für die antworten werde mein Profil bearbeiten , nur das eine zum Thema fake noch ,also wenn ich von einer Frau angeschrieben werde oder ich sie anschreibe und sie gibt mir dann ihre Email und werde dann dort auf eine sexseite geleitet ,ja das nenne ich fake ,sonst würden sie auch nicht sofort gesperrt. Aber danke für die vielen tips
  • Gefällt mir 5
Bajosh
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mellyrose:

Ich würde sagen, es liegt am Profil?

Ich weiß nicht ob man immer alles auf das Profil schieben kann, in diesem Fall aber spielt es sicherlich auch eine große Rolle, denn es sagt eigentlich nichts. Es müssen sich aber auch Damen auf dein Profil verirren, also solltest du vielleicht im Chat und Forum etwas aktiver sein. Als erstes würde ich aber auf jeden Fall das Foto mit der Kippe in der Hand entsorgen und mir dann Gedanken über dein Profil machen.

  • Gefällt mir 3
Spedi1971
Geschrieben
Dss liegt definitiv an der Umgebung. Einen anderen Grund dafür kann es nicht geben
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
In deinem Alter sollte man schon unterscheiden können wer Fake ist und wer nicht
Geschrieben
Naja ich hatte schon Dates allerdings bin ich wählerisch. Ein profil wie deines wäre jetzt nicht mein Favorit (und ich mein jetzt nicht weil du nicht mein typ bist lieber te ) weil ich kein Freund der sehr knappen profiltexte aber dafür Dateanzeigen bin. Das ist halt Geschmackssache. Und da ich keine Ahnung hab wie du die für dich relevanten Damen anschreibst ist das schwer zu sagen woran es genau liegt
weiche_haende
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb flypsy:

Danke für die antworten werde mein Profil bearbeiten , nur das eine zum Thema fake noch ,also wenn ich von einer Frau angeschrieben werde oder ich sie anschreibe und sie gibt mir dann ihre Email und werde dann dort auf eine sexseite geleitet ,ja das nenne ich fake ,sonst würden sie auch nicht sofort gesperrt. Aber danke für die vielen tips

Wer klickt denn heute noch in Mails, dazu noch von unbekannten Leuten, auf dubiose Verlinkungen?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
erst nach 1Jahr kommt dir die Idee dein Profil mal zu bearbeiten und wunderst dich das bis dato nur schwer Dates zustande kommen bei dem Männerüberschuß? Hm...okay
  • Gefällt mir 2
stolzerGermane
Geschrieben
Danke auch ein höfliches Hallo. Ob es nun an Region oder Umgebung liegt,vermag ich nicht zu beurteilen. Doch etwaig,ist auch ein interessantes- reizvolles Profil der Schlüssel. Dazu,ein adäquates-nettes Erstanschreiben öffnet manches Herz. Die Obliegenheit der titulierten Fakes hier, ach einfach ignorieren. Mit einem höflichem Gruß.
  • Gefällt mir 1
×