Jump to content

Spontan verabreden. Wenn alles passt wild loslegen. Wer ist dafür?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird sich ergeben wie und was auch immer. Man muß nicht alles planen.

Geschrieben
Ja, wäre mal cool, sowas einfach zu machen, da brauch man sich nicht immer so mühsam probieren anzunähern...
Geschrieben
Ist mir passiert...bei der ersten Tasse Kaffee hat die Luft schon total geknistert...ne zweite Tasse gab es nicht 😉😁
Geschrieben
Einfach nur Sex haben zu jeder Zeit und schnell mal so. Nur leider nicht hier.
Geschrieben
Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Wenn alles passt, warum nicht.
Geschrieben

Sag niemals nie :) Allerdings glaube ich nicht daran, das es mir passieren wird und ich alles um mich herum vergesse und nur noch eins im Kopf habe ........

Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt .... habe ich auch schon hier erlebt . Leider gibt es Männer die sooooo Zucker sind, dass man nicht widerstehen möchte eher selten .... die inneren Werte muss man dann etwas länger suchen 😊

Geschrieben
Ich bin dagegen, es ist viel besser erst einmal zwei bis drei Wochen miteinander zu schreiben um sich dann zu einem Date verabredet und das ganze dann im Sand verlaufen lässt 🍸😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnucki869:

Hallo Gemeinde,

wer kann sich vorstellen, nach kurzem Kennenlernen bei Sympathie sofort über seinen Gegenüber herzufallen? Ist es grundsätzlich falsch oder schlussendlich aufregend und spannender?

Das kommt darauf an, wo man sich kennenlernt. Passiert das hier also Online so kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Lern man sich, aber direkt also Auge in Auge kennen so kann ich mir das vorstellen.

Hier habe ich die Möglichkeit jemand besser kennenzulernen bevor ich mich auf ihn einlasse.

Das andere ist ja schon wie ein Daten und da entscheide ich natürlich spontaner.

Geschrieben
Wir haben eigentlich auch 1. treffen kennenlernen und 2. dann los aber es doch schon paar mal passiert das beim 1. alles gepasst hat
Geschrieben
😄 Wie Jogi sagen würde: "Wennsch doch knischterd!"
Geschrieben
Falsch wäre es, wenn jemand darunter leiden würde. Gibt es Konsequenzen aus dem „sofort übereinander herfallen“, die am Ende Leid erzeugen? Dann wäre es falsch.
Geschrieben
Es spricht nichts dagegen "falls" alles paßt.....!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnucki869:

Hallo Gemeinde,

wer kann sich vorstellen, nach kurzem Kennenlernen bei Sympathie sofort über seinen Gegenüber herzufallen? Ist es grundsätzlich falsch oder schlussendlich aufregend und spannender?

Nö, ich kann mir das keinesfalls vorstellen...und für mich, ist das grundsätzlich falsch.

Geschrieben
Im Leben nicht so geil kann ich garnicht sein .
Geschrieben
Wenn es von beiden Seiten passt .... warum nicht ?
Geschrieben
Ein warum nicht kann auch nur wieder von einem Mann kommen .....oh wie man(n) sich schämen muss 🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paddy1982:

Ein warum nicht kann auch nur wieder von einem Mann kommen .....oh wie man(n) sich schämen muss 🙄🙄🙄🙄

Fremdschämen einstellen bitte, es kommt nicht NUR von einem Mann. Scroll mal zurück :scream:

×
×
  • Neu erstellen...