Jump to content
FionaHansen

Unverhofft kommt oft

Empfohlener Beitrag

Ghost1973
Geschrieben
Willkommen in unsere weld
semenchare
Geschrieben
Vielen Dank für deinen inspirierenden Erlebnisbericht! Er gibt uns Männern Hoffnung (zwinker) und Motivation, doch auch einmal spontan Kontakt aufzunehmen. Irgendwie wird einem hier immer suggeriert, dass sich die Single-Damen mit einem Profil hier vor Angeboten kaum retten können. Dass selbst eine so anziehende Frau wie du auch einmal eine Durststrecke durchlebt, ist ja schon fast beruhigend, so tragisch es für dich anfangs auch gewesen sein mag! 😉
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ghost1973:

Willkommen in unsere weld

Ich denke das es bei Männern wie bei Frauen dieses auf und ab gibt. 

vor 2 Minuten, schrieb semenchare:

Vielen Dank für deinen inspirierenden Erlebnisbericht! Er gibt uns Männern Hoffnung (zwinker) und Motivation, doch auch einmal spontan Kontakt aufzunehmen. Irgendwie wird einem hier immer suggeriert, dass sich die Single-Damen mit einem Profil hier vor Angeboten kaum retten können. Dass selbst eine so anziehende Frau wie du auch einmal eine Durststrecke durchlebt, ist ja schon fast beruhigend, so tragisch es für dich anfangs auch gewesen sein mag! 😉

Ja, es ist manchmal echt schlimm und dann in andern Wochen kann ich mich kaum retten vor Anfragen. Denke mal da sitzen wir alle im gleichen Boot. 

Ghost1973
Geschrieben

Ja aber wenn ich was ausmache halte ich das ein . Ok wenn krank oder andres was dich verhindert verstehe ich aber machst was aus willst Spaß mit deiner Frau und derjenige zeigt sich willig und dann keine Antwort seit Tagen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ghost1973:

Ja aber wenn ich was ausmache halte ich das ein . Ok wenn krank oder andres was dich verhindert verstehe ich aber machst was aus willst Spaß mit deiner Frau und derjenige zeigt sich willig und dann keine Antwort seit Tagen 

Es tut mir leid das dir das passiert ist. 

• Gefällt mir 1
Ghost1973
Geschrieben

Sorry für derbe Ausdruck aber wenn ich ficken will dann mache ich es egal wie oder?

Schoepfer
Geschrieben
Vielleicht war am Monatsende plötzlich das Geld alle
your_decision
Geschrieben
sei froh das du nicht erst noch über hundert km gefahren bist...da sind frauen wie männer gleich - kalte füsse aber blos nichts absagen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb your_decision:

sei froh das du nicht erst noch über hundert km gefahren bist...da sind frauen wie männer gleich - kalte füsse aber blos nichts absagen...

Die 100 km würde ich nur mit Vorauszahlung per Überweisung fahren. Ich setze mich nicht in ein Auto und fahre auf gut Glück los. 

your_decision
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FionaHansen:

Die 100 km würde ich nur mit Vorauszahlung per Überweisung fahren. Ich setze mich nicht in ein Auto und fahre auf gut Glück los. 

was für einen beigeschmack das wohl hat...

ist ja hier kein bezahlsexforum (zum grössten teil wohl private hier)

aber auch wenn zig mal geschrieben - telefoniert oder whatsapp geschrieben hat...

man kann doch wenigstens sagen das man sich nicht traut !!

Nähe_und_Lust
Geschrieben
Vielleicht ist ihm das Geld ausgegangen ;)