Jump to content

Was habt Ihr eigentlich gegen fremd vögelnde Partner ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es gut, dass ihr eure ehe so tolerant führt. So etwas kann nur funktionieren, wenn wie bei euch das Vertrauen blind existiert. Respekt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube die Definitionen können sehr unterschiedlich sein. @Wechselstube

Wenn Zweitbeziehungen erlaubt sind nenne ich diese Konstellation polyamorös.

Alles was sich auf mal ein Abendessen und Sex ausserhalb der Beziehung beschränkt, ist für mich die offene Beziehung.

Unabhängig davon welche Art von Beziehung geführt wird, ich ziehe vor Paaren mit einem fairen, ehrlichen Umgang miteinander (und sonstigen Beteiligten) den Hut. (Das scheint es leider immer weniger zu geben.)

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn man sich in der Beziehung wirklich gar nichts verbietet (und auch auf gar nichts doof reagiert) geht auch das Konfliktpotential gegen Null.

Einzige Bedingung - das Geld bleibt in der Beziehung.

Geschrieben

Wenn ich bei einem anderen Paar nicht schon gleiches gesehen und erlebt hätte,müsst ich sagen so etwas gibt es niemals.....doch ,es gibt es und es ist ein tolles und mega geiles Paar.......hier könnte man meinen ihr seit die Einzigen:hearts_around::hearts_around:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Und ? Hat sich der Hund wieder beruhigt ?

Der wollte nur Wurst ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Und ? Hat sich der Hund wieder beruhigt ?

Wem meinst du??

vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Der wollte nur Wurst ....

Wechselstube du laberst solch einen Müll ne. Kommst du noch klar ich hab dich jetz die ganze Zeit Mal schreiben lassen ne . Ey das ist echt nicht mehr normal.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ficker214:

Wechselstube du laberst solch einen Müll ne. Kommst du noch klar ich hab dich jetz die ganze Zeit Mal schreiben lassen ne . Ey das ist echt nicht mehr normal.

Die verstörte Bulldogge hat Wurst bekommen.

Wenn Du die hellste Kerze auf der Torte wärst - wär die Geburtstagsfeier nachtdunkel ....

Geschrieben
Auch wenn ich mich hier wahrscheinlich nun lächerlich mache....ist der Gedanke das mein Herr eine andere benutzt schrecklich. Ich gönne es ihm...ich vertraue ihm....er kann es machen. .und er tut es wenn es passt mit meiner klaren Zustimmung. .....wir haben klare Absprachen.....ich kann auch allein wohin....jeder hat ein Vetorecht wenn was wirklich schwierig..wird...es ändert zwischen uns nichts. ....... und trotzdem verletzt es mich jedesmal sehr. Vom Verstand her stimme ich dir zu. ...doch das Gefühl ist ein mieser Verräter. Ich möchte Freiheit zwischen uns haben und halte es dafür aus. Was ich nicht mache. ..ist dabei sein. Das kann ich nicht. ...ich möchte es weder sehen noch hören wenn er eine andere bespielt. ...und das muss ich ja auch nicht. Und so funktioniert es schon lange gut. Trotz allem.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wechselstube:

Die verstörte Bulldogge hat Wurst bekommen.

Wenn Du die hellste Kerze auf der Torte wärst - wär die Geburtstagsfeier nachtdunkel ....

Ja und du ts bist nicht normal ,was bist du eigentlich man oder Frau? 

Unnormal bist du , und ganz frisch bist du auch nicht ,was suchst du hier , wenn du eh nur dumme Sprüche klopst und dich wie eine billige von allen f...n lässt. Bahhhhhhhhhhhh einen Menschen mit einem Tier zu vergleichen ,also ehrlich sowas billiges 

bearbeitet von Ficker214
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Auch wenn ich mich hier wahrscheinlich nun lächerlich mache....ist der Gedanke das mein Herr eine andere benutzt schrecklich. Ich gönne es ihm...ich vertraue ihm....er kann es machen. .und er tut es wenn es passt mit meiner klaren Zustimmung. .....wir haben klare Absprachen.....ich kann auch allein wohin....jeder hat ein Vetorecht wenn was wirklich schwierig..wird...es ändert zwischen uns nichts. ....... und trotzdem verletzt es mich jedesmal sehr. Vom Verstand her stimme ich dir zu. ...doch das Gefühl ist ein mieser Verräter. Ich möchte Freiheit zwischen uns haben und halte es dafür aus. Was ich nicht mache. ..ist dabei sein. Das kann ich nicht. ...ich möchte es weder sehen noch hören wenn er eine andere bespielt. ...und das muss ich ja auch nicht. Und so funktioniert es schon lange gut. Trotz allem.

Du machst Dich sicher nicht lächerlich.

Nur weil ich das Gemüt eines hungrigen Fleischerhundes habe - haben doch sensible Charaktere das Recht zu fühlen.

Gerade eben, schrieb Ficker214:

Ja und du ts bist nicht normal ,was bist du eigentlich man oder Frau? 

Unnormal bist du , und ganz frisch bist du auch nicht ,was suchst du hier , wenn du eh nur dumme Sprüche klopst und dich wie eine billige von allen f...n lässt. Bahhhhhhhhhhhh 

Nicht nachtdunkel - sondern stockdunkel wäre es auf der Feier ..... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Siehst du ,ich sag ja billig und unormal zu gleich.  Und gut das es dann dunkel ist dann kann ich wenigstens nicht kotzen wenn ich dich sehen würde :-)

bearbeitet von Ficker214
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ficker214:

Ja und du ts bist nicht normal ,was bist du eigentlich man oder Frau? 

Unnormal bist du , und ganz frisch bist du auch nicht ,was suchst du hier , wenn du eh nur dumme Sprüche klopst und dich wie eine billige von allen f...n lässt. Bahhhhhhhhhhhh einen Menschen mit einem Tier zu vergleichen ,also ehrlich sowas billiges 

Sie sind ein Paar aus Mann und Frau ;)

Sie vergleichen keinen Menschen mit einem Tier, der männliche Teil des Profils wies lediglich darauf hin, dass sie einen Hund besitzen, der sich erschrocken hatte :D

Also kein Grund, sich aufzuregen, die Beiden haben sich so arrangiert, wie sie es eben mit außerehelichen Kontakten handhaben wollen. Das muss man nicht mögen, aber man muss sich auch deswegen nicht ärgern :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ficker214:

Siehst du ,ich sag ja billig und unormal zu gleich.  Und gut das es dann dunkel ist dann kann ich wenigstens nicht kotzen wenn ich dich sehen würde :-)

unnormal - mit doppel "n".

Und jetzt nimm Deine Medikamente und geh' zurück ins Heim.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Sie sind ein Paar aus Mann und Frau ;)

Sie vergleichen keinen Menschen mit einem Tier, der männliche Teil des Profils wies lediglich darauf hin, dass sie einen Hund besitzen, der sich erschrocken hatte :D

Also kein Grund, sich aufzuregen, die Beiden haben sich so arrangiert, wie sie es eben mit außerehelichen Kontakten handhaben wollen. Das muss man nicht mögen, aber man muss sich auch deswegen nicht ärgern :)

 

Ja aber ein Mensch mit nem Tier zu vergleichen finde ich echt doof , ist sie den ein Hund nein ,sie ist ein Mensch ,ob nun Mann und Frau  ,oder eines der beiden. Sie macht sich doch selber damit nieder. Was ist wenn sie/er ein netter toller Mensch ist, das ist doch kein Tier

vor 3 Minuten, schrieb Wechselstube:

unnormal - mit doppel "n".

Und jetzt nimm Deine Medikamente und geh' zurück ins Heim.

Hahahahahahahaha du bist echt mega ey ,du bist echt zu bemitleiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ficker214:

Ja aber ein Mensch mit nem Tier zu vergleichen finde ich echt doof , ist sie den ein Hund nein ,sie ist ein Mensch ,ob nun Mann und Frau  ,oder eines der beiden. Sie macht sich doch selber damit nieder. Was ist wenn sie/er ein netter toller Mensch ist, das ist doch kein Tier

Richtig. Die Bulldogge ist das Tier - und die hat Wurst gekriegt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Ficker214:

Siehst du ,ich sag ja billig und unormal zu gleich.  Und gut das es dann dunkel ist dann kann ich wenigstens nicht kotzen wenn ich dich sehen würde :-)

Du merkst schon noch, dass Dir Deine humorvollen Beiträge sogar nur Dir selbst gefallen? Der Frust, den Du schiebst, muss erbärmlich drücken...

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Du merkst schon noch, dass Dir Deine humorvollen Beiträge sogar nur Dir selbst gefallen? Den Frust, den Du schiebst, muss erbärmlich drücken...

Hahaha oh man ey ,was für ein Frust bitte ? Ich bin wunschlos glücklich und weiß was ich will behaupte nicht von mir oder einen anderen sowas . Aber naja unnormal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ficker214:

Hahaha oh man ey ,was für ein Frust bitte ? Ich bin wunschlos glücklich und weiß was ich will behaupte nicht von mir oder einen anderen sowas . Aber naja unnormal

Ahja....wunschlos....Glückwunsch! 

Du scheinst eher längere Zeit irgendwo gefehlt zu haben. 

Wieso bewertest Du Deine eigenen Beiträge?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Richtig. Die Bulldogge ist das Tier - und die hat Wurst gekriegt.

Normal ,aber du bist es ja nicht. 

Wie gesagt was ist wenn du ein guter toller Mensch bist und ne Bulldogge kann auch Stress machen wenn sie keine Wurst bekommt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wechselstube:

Richtig. Die Bulldogge ist das Tier - und die hat Wurst gekriegt.

 

B.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ahja....wunschlos....Glückwunsch! 

Du scheinst eher längere Zeit irgendwo gefehlt zu haben. 

Wieso bewertest Du Deine eigenen Beiträge?

Weil es so ist siehst du doch und ich fehle niee 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ficker214:

 und ich fehle niee 

Wenn Buffy Dich kriegt - schon ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wenn Buffy Dich kriegt - schon ....

Mag Buffy Würstchen?

×
×
  • Neu erstellen...