Jump to content

Was habt Ihr eigentlich gegen fremd vögelnde Partner ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ganz einfach,dann liebt ihr euch nicht vom herzen.isso.
Geschrieben
Nichts, solang's nicht meine Partnerin ist. 🤷‍♂️
Geschrieben
Nix...solange ich der Hausfreund bin.....und das mit dem unbeholfen herumhapeln.kann ich ja üben.....zwinker.
Geschrieben
Ich bin sehr allergisch gegen Blumen😂😂😂
Geschrieben

Ich hab' nix dagegen. Darf sogar noch das benutzte Kondom rumliegen. Ich heb's auf und tu's dort hin, wo es hingehört.

Geschrieben

1. ist halt nicht jederman(n)s sache..gibt halt noch männer die ihre frau lieber selber vögeln (diejenigen die lieber bulls und keine cockoldsissys sind z.b.)

2. steht nicht jeder drauf in den resten von anderen rum zu stochern

3. aids etc..findet nicht jeder chic

4. gehöre ich z.b. eher zu fraktion..nur zusammen..keine getrennten unternehmungen

5. finde ich die philosophie "tue niemanden was an, was dir selbst nicht widerfahren soll" ganz gut..also würde ich nicht lügen / fremdficken (ich bin in der lage mich mitzuteilen wenn ich bestimmte vorstellungen habe)

6. betrügt meine gespielin, würde ich mich auch nur fürs... auf sie einlassen. ..mehr könnte ich nicht zulassen (möchte ja nicht in der selben situation landen wie ihr aktueller)

Geschrieben
Ja ist doch ok, wenn du damit leben kannst. Kann auch die Beziehung wieder frisch werden lassen!
Geschrieben
Der TE geht also davon aus dass die Hausfreunde unbeholfen sind. Erzählt ihm bestimmt seine Frau😅
Geschrieben

Verdammt - ich brauch auch so eine Ehefrau - anstatt Rum oder Blumen, nehm ich dann zwei Kasten Rosbacher medium

Geschrieben
Wenn du ein Ehe Partner zuhause hast der keine lust auf Sex und Zärtlichkeiten hat, dann machst du das irgendwann mal auch.
Geschrieben
Na fein, wenn Du zufrieden bist. Deine Frau wird es ja wohl nicht sein, wenn der Hausfreund nur unbeholfen auf ihr rumgehampelt ist.
Geschrieben

Du hast doch gar keine Freunde und Hausfreunde schon mal gar nicht.

Geschrieben

Fremd gehen ist misst ,da ist das ganze vertrauen weg. Mann kann ja was in Absprache machen aber wisst ihr ob der jenige es dann nicht irgendwann heimlich macht ohne Absprache? Naja ich weiß nicht und warum heiratet man ,wenn man eh mit anderen rum macht ?

Geschrieben
Hi seid nett gegrüsst, auch von unserer WG aus, mit abstand eines der besten paare und profile hier!!! :) Zudem geiler hausfreund text, darf ich den klauen?? Muss zwar etwas umbauen aber genial! :)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sifr:

Der TE geht also davon aus dass die Hausfreunde unbeholfen sind. Erzählt ihm bestimmt seine Frau😅

Es sieht einfach bei JEDEM Mann ein wenig unbeholfen aus.

Wie sagte Oberst von Hennenbach 1913 nach seinem ersten Bordellbesuch:

Kosten hoch - Vergnügen mäßig - Bewegungen eines deutschen Offiziers unwürdig.

Geschrieben
Wenn man eine Ehe eingeht hat man auch Verpflichtungen,
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Großschwanz919:

Wenn man eine Ehe eingeht hat man auch Verpflichtungen,

Ja.

Seinem Partner wirklich ALLES Gute im Leben zu gönnen ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Es sieht einfach bei JEDEM Mann ein wenig unbeholfen aus.

Wie sagte Oberst von Hennenbach 1913 nach seinem ersten Bordellbesuch:

Kosten hoch - Vergnügen mäßig - Bewegungen eines deutschen Offiziers unwürdig.

Nope. Stimmt so nicht. Ist ja nicht jeder Mann gleich. Und manche tanzen ja auch besser als andere😏

Geschrieben (bearbeitet)

Dann habt ihr einander gefunden und das ist doch gut.

Für mich wär das nichts. Auch wenn das kleinlich ist, aber in Sachen Bettgeschichten habe ich keine meiner Partnerinnen geteilt, das werde ich auch in Zukunft nicht. Wenn einer von uns unzufrieden ist, kann man darüber reden, etwas tun und wenn es lange genug versucht wurde, dann passt es halt nicht und sucht sich Alternativen, wobei das in dem Thread beschriebene hinter der roten Grenze des Trenngrundes liegen würde.

PS: Text impliziert, ich sei nicht Single. Schön wärs.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS wegen potentieller Missverständnisse
Geschrieben
An Stelle der Frau, würde ich mir weder nen vergeben, noch nen unbeholfenen Kerl suchen, sondern einen, der statt Blumen mitzubringen, Lust auf nen Tag in einer Therme, oder so hat und mich anschließend in seiner eigenen Wohnung ordentlich mit Zeit und Hingabe verwöhnt und durchnudelt. Dann muss kein Bett frisch bezogen werden und der Hund braucht statt einer Traumabehandlung nur ein bisschen Gassigehen mit dem Herrchen, das dabei ja seine Blumen selbst pflücken kann. Und vielleicht ist das Herrchen damit ja so zufrieden, dass ihm gar nicht auffällt, wenn das Frauchen irgendwann gar nicht mehr nach Hause kommt.
Geschrieben
Wenn beide damit eingestanden sind ist das ja okay aber das ist meistens ja nicht so... Sondern das einer belogen wird Das Leben eines anderen kaputt zu machen nur aus geilheit dafür muss man ein ganz schön ich bezogemenes A.. Loch sein... Und das jemanden an zu tun dem man angeblich liebt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Indra_Busch:

so lange der Hund nicht gefickt wird ist alles gut

So war das auch nicht gemeint

vor 5 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Wenn beide damit eingestanden sind ist das ja okay aber das ist meistens ja nicht so... Sondern das einer belogen wird Das Leben eines anderen kaputt zu machen nur aus geilheit dafür muss man ein ganz schön ich bezogemenes A.. Loch sein... Und das jemanden an zu tun dem man angeblich liebt

Genauso sieht's aus und dass alles nur weil man Mal abspritzen will

vor 12 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ja.

Seinem Partner wirklich ALLES Gute im Leben zu gönnen ....

Aber kein fremd gehen 

×
×
  • Neu erstellen...