Jump to content

Was habt Ihr eigentlich gegen fremd vögelnde Partner ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndyRandy:

Ist doch an alle gedacht ✌️🤓

Wenn jeder immer nur an sich selbst denkt - ist immer an alle gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, es hat keiner ein Problem damit, wenn wie im Beispiel hier die Ehepartnerin in klarer Absprache noch sexuellen Kontakt zu einem Hausfreund hat und wenn du noch den armen, verschreckten Hund beruhigst, ist bei euch doch alles in Butter ;)

Was eher stören könnte, wäre der Fakt das der Hausfreund eben seiner Frau nicht dieselben Rechte zugestehen könnte so wie ihr das handhabt. Wenn Menschen Fremdgehen nicht mögen, dann äußern sie diese Meinung auch im Forum, das muss man dann so hinnehmen, sofern es nicht in die Fäkalsprache abrutscht (was hier aber eher selten der Fall ist).

Ich persönlich finde, der Hausfreund muss das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren oder sollte sich vielleicht mal in die Rolle seiner Frau versetzen. Wenn er kein Problem damit hätte, das sie auch außereheluche Kontakte hätte, können sie ja darüber reden :)

Ich kann nur sagen, für mich wäre es nichts, Andere müssen selbst entscheiden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Was eher stören könnte, wäre der Fakt das der Hausfreund eben seiner Frau nicht dieselben Rechte zugestehen könnte 

Das geht mich nix an.

Geschrieben
Geschichten erzählen von freude und fleiss ...Geschichten erzählen die noch keiner weiss , fragt doch die Leute 🎼
Geschrieben
Solange beide Ehepartner damit einverstanden sind ist das doch eine gute Sache. Nur verheimlichen ist immer schlecht. Denn wenns irgendwann doch rauskommt ist es meist auch vorbei mit der ehe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Wenn jeder immer nur an sich selbst denkt - ist immer an alle gedacht.

Ne das stimmt so eindeutig nicht. Man nennt das auch Egoismus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Ne das stimmt so eindeutig nicht. Man nennt das auch Egoismus.

Ja - das auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Das geht mich nix an.

Klar, aber das war ja deine Fragestellung, was einige Foristen an Frendvöglern stört, und das war die Antwort darauf :D

Geschrieben

Gleiches Recht für alle

Das ist glaube ich die Grundvoraussetzung, das sowas funktionieren kann. Und es ist doch auch schön, wenn jede(r) sein/ihr Ding machen kann und zum Schluss alle zufrieden sind ! 

 

Geschrieben
Feine Sache. Für mich bitte die Version mit schottischem Whisky.
Geschrieben

Solange es nicht meine Frau ist, ist es mir völlig egal. 👫😏

Geschrieben
Richtige Optimisten wie man unschwer erkennen darf. Frei dem Motto, genieß auch die kleinen Dinge. Dafür gibt's ohne Frage einen Daumen nach oben.
Geschrieben
so lange der Hund nicht gefickt wird ist alles gut
Geschrieben
Der einzige Punkt ist vielleicht das unbeholfene Herumhampeln des Hausfreundes. Aber ansonsten ist's doch ok,wenn ihr das so lebz
×
×
  • Neu erstellen...