Jump to content

Betteln für Sex


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 10:02, schrieb Pastor2710:

Bin auf Antworten gespannt 

Warum? Dich betrifft es doch nicht deshalb kann es dir doch egal sein!.

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 11:57, schrieb HByoung:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand tatsächlich bettelt

Ein Bild Kommentar wie zum Beispiel "ich komme nicht durch deinen Filter, melde dich doch mal" ist für meine Begriffe aber schon recht nah an Bettelei. Es wird schon seinen Grund haben das User den Filter einsetzen, warum dann nicht einfach akzeptieren das man nicht ins Beuteschema passt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Führt betteln und bitte bitte machen hier an Ziel die Angebetete wirklich zu treffen? 

Was verspreche ihr euch davon euch selber so zu erniedrigen?

Was und wer ist damit gemeint? Die, die erst gar nicht in die Verlegenheit kommen, durch Filter zu gelangen oder prinzipiell keine Antwort bekommen?

"Schade ... dein Filter! Meld dich mal"

"Schreib mal PN ... hab was für dich" 

Da geht es ja nun ganz entfernt erst um Sex. Dazu müsste man ja erstmal ins Gespräch kommen, was in der Regel erst der Anfang eines längeren Austauschs ist. 

Warum: Verzweiflung und Wunsch nach Unterhaltung. Womöglich auch schon relativ zügig alles "abgegrast", was so in der näheren Umgebung so zu finden war und nun bei den harten Nüssen gelandet.  

 

Oder sind die gemeint, die schon in Austausch mit der Angebeteten stehen, aber immer irgendwie via PN nachhaken und fragen, wann man denn nun endlich mal ... in die Vollen gehen könnte? 

Über diese Fraktion könnten einem eigentlich nur die Frauen selber was sagen, denn nur sie wissen, wie die Interaktionen im Regelfall immer verlaufen.

 

-------

Ich denke allerdings, dass eher die erste Option gemeint ist, und dann sage ich einfach mal, dass das kein Betteln nach Sex ist, sondern nach Aufmerksamkeit. Nicht mal hier glauben die meisten Männer, dass es so einfach ist, jemanden rumzukriegen, aber wenn du nicht mal zum Flirt und zur Interaktion kommst, ist das für viele halt unbefriedigend. 

 

vor 22 Minuten, schrieb Wechselstube:

Warum sollte ich für etwas betteln, dass ich für 30 € jederzeit kaufen kann ?

Das wäre für viele hier auch wahrscheinlich der gangbarere Weg, deine eine nette osteuropäische SDL erfüllt einem nicht nur seine Wünsche, sondern kommt wahrscheinlich auch noch billiger als viele verzweifelte Versuche, auf anderem Wege zum "Erfolg" zu kommen.  

Geschrieben
Wenn Frau unbedingt etwas haben will, dann findet Frau immer ganz plausible, wichtige Argumente warum etwas so oder so sein muss...sehr viel subtiler, als es anscheinend manch männlicher Vertreter hier macht... Aber ist das nur eine geschicktere Vorgehensweise oder ist das nicht auch eine Art Betteln?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Führt betteln und bitte bitte machen hier an Ziel die Angebetete wirklich zu treffen?

Viel schlimmer sind ja noch diese Dates wo Mann sich nur mal auf einen Kaffee, zum Eis essen, gemeinsam joggen oder Tennis spielen verabreden wollte

und dann beim Treffen anfängt nach einem Fick zu betteln.

Und das auch noch wenn zuvor vor dem Treffen schon Sex ausgeschlossen wurde und er von sich behauptete er wäre ja ganz anders als andere Männer.

Mittlerweile verzichte ich auf solche Dates, eben weil ausnahmslos alle gebettelt haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentle9:

Das wäre für viele hier auch wahrscheinlich der gangbarere Weg, deine eine nette osteuropäische SDL erfüllt einem nicht nur seine Wünsche, sondern kommt wahrscheinlich auch noch billiger als viele verzweifelte Versuche, auf anderem Wege zum "Erfolg" zu kommen.  

Jeder billige Italiener ist für zwei Personen teurer als 30 € - wenn es wirklich ums Ficken geht, lohnt sich das einfach nicht ....

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Viel schlimmer sind ja noch diese Dates wo Mann sich nur mal auf einen Kaffee, zum Eis essen, gemeinsam joggen oder Tennis spielen verabreden wollte

und dann beim Treffen anfängt nach einem Fick zu betteln.

Und das auch noch wenn zuvor vor dem Treffen schon Sex ausgeschlossen wurde und er von sich behauptete er wäre ja ganz anders als andere Männer.

Mittlerweile verzichte ich auf solche Dates, eben weil ausnahmslos alle gebettelt haben.

Warum sollte man(n) auch "nur so" mit einem Mädel Kaffee trinken oder Eis essen gehen ????

Ein Paradoxon !!!

Geschrieben

Die Bettelei gibt es tatsächlich. In manchen Mails war sie zwischen den Zeilen zu lesen, was dem Schreiber womöglich nicht bewusst war, ich habe darauf mit Ablehnung reagiert, einen Mann der sich klein macht finde ich abstossend.

Manchmal wurde auf eine Absage meinerseits wörtlich gebettelt, zum Beispiel:

Ich: Du bist nicht mein Typ.

Er: Darauf kommts doch nicht immer an, gib mir bitte eine Chance und lerne mich erst einmal kennen. Dieses Kennenlernen gabs dann natürlich nicht, seine Reaktion bestätigte meinen Korb.

Wers nicht glaubt kann ja mal in Gästebüchern stöbern, dort sind zu Hauf Betteleien, weil der Filter ein Anschreiben verhindert hat zu lesen.

Geschrieben
Besonders auffallend ist die Bettelei im Chat, dafür Knieschoner zur Verfügung stellen, und für die endlos Schleimerei Weichspüler, falls der ausgeht. Wegen Rutschgefahr einmnal stündlich den Chatraum wischen (besonders auffällig M, die eine W suchen)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb blueant:

Warum? Dich betrifft es doch nicht deshalb kann es dir doch egal sein!

Sind dir alle Dinge egal, die dich nicht betreffen?

 

vor 13 Minuten, schrieb empathic:

Ein Bild Kommentar wie zum Beispiel "ich komme nicht durch deinen Filter, melde dich doch mal" ist für meine Begriffe aber schon recht nah an Bettelei.

Ich denke nicht, dass das Bettelei ist. Und wenn dann ist das erstmal Bettelei nach Kontakt und nicht nach "Beischlaf".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer "Bitte bitte bitte schlaf mit mir" schreiben.  Aber ihr könnt mir gerne Screenshots per PN schicken....

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 12:11, schrieb Wechselstube:

Warum sollte man(n) auch "nur so" mit einem Mädel Kaffee trinken oder Eis essen gehen ????

Ein Paradoxon !!!

Vielleicht weil man einen interessanten Menschen kennenlernen möchte?

Bei mir ist so schon die ein oder andere Freundschaft entstanden.

Es gibt tatsächlich Männer mit denen man sich einfach ohne Hintergedanken nur mal auf einen Kaffee trifft

und die sind dabei nicht schwul.

Ich habe sogar männliche Freunde, so ganz ohne Sex, aber die lernt man eben nicht auf solch einem Portal kennen ;)

Geschrieben

Das liegt wohl an der "Natur" dieser Seite...da müssen beide Seiten dann halt mit umgehen können...der Filter wird da schon helfen.

 

Bei wkw gab es das früher wohl auch ständig...und das war keine reine Sexseite...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe sogar männliche Freunde, so ganz ohne Sex, aber die lernt man eben nicht auf solch einem Portal kennen ;)

Frauen halten sich halt gern potentielle Handwerker ....

Geschrieben
Abstoßend sind auch Männer die andere Männer schlecht machen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

aber die lernt man eben nicht auf solch einem Portal kennen ;)

so ist es, weil diese männer hier, auch wenn sie vorgeben sich nur auf einen kaffee treffen zu wollen,  mit der bettlerei nach sex anfangen.

Geschrieben

Ich werde nicht betteln um Sex zubekommen oder eine Frau dazu zubringen mir die Fo. . . Zugeben, es gibt im Bett bestimmt spiele da werden solche Sprüche und Handlungen eingespielt werden!

Für mich persönlich kann keine Frau und Körper sooo geil und anziehend sein das ich anfange zubetteln um Sie fürs Bett rum zukriegen, ich würde Sie darauf ansprechen oder hin deuten nur betteln kommt für mich nicht in frage!

L.G

Geschrieben

Also wenn Ihr Bettelei schon durch die Blume schreiben oder diesem "Schade der Filter" Gequatsche seht, muss ich das natürlich neu bewerten.

Dann sind es gut 10 %. Aber dann sind auch alle Männer Bettler, weil sie garantiert einmal im Leben sagen:

"Schatzi, bläst Du mir bitte einen" oder "Ich würde sooo gerne mal..."

Geschrieben

Deshalb heisst es ja auch poppen.de - und nich kaffeetrinken.org

Geschrieben
Betteln geht gar nicht!! Wer so was macht, macht sich total lächerlich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wechselstube:

Frauen halten sich halt gern potentielle Handwerker ....

Die könnte ich bezahlen, dazu muss ich mir keinen Mann "warm" halten ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die könnte ich bezahlen, dazu muss ich mir keinen Mann "warm" halten ;)

Aber anders ist es gleich doppelt preiswerter.

Der Kerl zahlt Dein Essen - und repariert dafür dann Deine Waschmaschine.

Dafür darf er Dir auf die Titten und auf den Arsch starren - unter ständigem Stallen, dass Ihr ja "Freunde" seid.

Very bad deal ....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Aber anders ist es gleich doppelt preiswerter.

Der Kerl zahlt Dein Essen - und repariert dafür dann Deine Waschmaschine.

Naja, ich habe eine anderes Verständnis vom Begriff Freund

Da liegen wir sehr weit auseinander.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, ich habe eine anderes Verständnis vom Begriff Freund

Da liegen wir sehr weit auseinander.

Freundschaft ist eine Erfindung von Romantikern - die entweder mit sich selbst nichts anfangen können,. oder halt das Geld für Handwerker nicht haben.

Geschrieben

Ich behaupte, dass die Männer, die es hier maximal mit penetranter Dauerbettelei als "ihre Masche" versuchen, schlichtweg im Reallife gescheitert sind oder ständig scheitern. Ihnen geht es nicht um guten oder intensiven Sex. Den besorgt auch jede Hobbyhure. Es geht um privaten Erfolg....Erfolgserlebnis...Bestätigung. 

Da fehlt etwas Elementares...nämlich der eigene Reiz auf Andere. Miese Profile, miese Fotos und grauenhafte c&p Wortwahl belegt das eindrücklich.

Ausstrahlung und Charme/Charakter wird immer von Frauen "entdeckt". 

Anbiedern kann nur mit massiver Reduktion eigener Ansprüche gelingen und soviel kann mir Sex gar nicht wert sein!

×
×
  • Neu erstellen...