Jump to content

Outdoor wann Willkommen


derdunkelBlonde

Empfohlener Beitrag

derdunkelBlonde
Geschrieben

Hallo,

war gestern Outdoor unterwegs an verschiedenen Parkplätzen in meiner Nâhe und auf zwei Parkplätzen stand auch jeweils ein Auto mit 

Pärchen.

 

Woher weiß Man(n)das man willkommen ist?Wie sollte man sich verhalten?

Woran erkennt man das was geht?

 

Mfg

Mark

Geschrieben
Aufjedendall vielleicht nicht alles als Einladung verstehen. Nicht jedes Paar was dort steht sucht nach sexuellen Abenteuern🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Wen die am Butterbrot essen sind, könnte es sein das die tatsächlich nur Pause machen
derdunkelBlonde
Geschrieben

Die waren nicht am Butterbrot essen.Die Lagen nackt im Auto.😏

Geschrieben

Oft hängen Paare ein Schild in die Windschutzscheibe wo dann draufsteht " Mitficker willkommen"

Geschrieben
Ja und haben bestimmt auf Dich gewartet 😏
Geschrieben

Manche Paare tragen zusätzlich eine Uniform, die Sache liegt dann wohl im Bereich Fetisch. Wenn die dich treffen wollen, machen sie die blaue Lampe an.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Manche Paare tragen zusätzlich eine Uniform, die Sache liegt dann wohl im Bereich Fetisch. Wenn die dich treffen wollen, machen sie die blaue Lampe an.

Sind dass diejenigen die auf Fesselspiele mit Handschellen stehen? :clapping:

derdunkelBlonde
Geschrieben

Das war schon ernst gemeint hier.

Das eine paar wollte definitiv nicht,aber warum stellt man sich an so einen öffentlichen Ort

 

Geschrieben
es hatte mal eine zeit gegeben da hatten die jenigen welchen ein zeichen an ihrem auto zb schwarzes band am aussenspiegel
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mark3174:

Das war schon ernst gemeint hier.

Das eine paar wollte definitiv nicht,aber warum stellt man sich an so einen öffentlichen Ort

  

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Vielleicht wollten die dort PARKEN!!!

derdunkelBlonde
Geschrieben

Abends ganz hinten am Parkplatz nackt und huschten ins Auto.

Lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mark3174:

Woher weiß Man(n)das man willkommen ist?Wie sollte man sich verhalten?

Kann ich dir nicht sagen. Vielleicht bist du willkommen, wenn sie dich heran winken?

Vielleicht sollten die PP-Freunde mal ein allgemeines Zeichen ausmachen. Und alle anderen bitte schön in Ruhe lassen. Ehrlich gesagt sind manche Männer regelrecht belästigend, wenn man nur da parkt, wo sich PP-Popper treffen. Die nehmen oft allen Ernstes an, dass alle, die da zu später Stunde auf den Rastplatz oder Parkplatz fahren automatisch poppen oder sich dabei zusehen lassen wollen. Und selbst wenn ich da mit einer Frau auf den Parkplatz fahre um dort Sex zu haben, heißt das noch lange nicht, dass ich es geil finde, wenn sich drei alte Wichser ungefragt die Nase an der Scheibe platt drücken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mark3174:

war gestern Outdoor unterwegs an verschiedenen Parkplätzen in meiner Nâhe und auf zwei Parkplätzen stand auch jeweils ein Auto mit 

 Pärchen.

Und das steht wo? 

 

vor 13 Minuten, schrieb Mark3174:

Abends ganz hinten am Parkplatz nackt und huschten ins Auto.

Lach

 

Geschrieben
Stell dir vor, die Pärchen haben gerade Pause gemacht. Was nun?
Geschrieben

Wenn der Warnblinker an ist und sie dich heftig winkend zum näher kommen auffordern...

×
×
  • Neu erstellen...