Jump to content
Mark3174

Outdoor wann Willkommen

Empfohlener Beitrag

Mark3174
Geschrieben

Hallo,

war gestern Outdoor unterwegs an verschiedenen Parkplätzen in meiner Nâhe und auf zwei Parkplätzen stand auch jeweils ein Auto mit 

Pärchen.

 

Woher weiß Man(n)das man willkommen ist?Wie sollte man sich verhalten?

Woran erkennt man das was geht?

 

Mfg

Mark

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Aufjedendall vielleicht nicht alles als Einladung verstehen. Nicht jedes Paar was dort steht sucht nach sexuellen Abenteuern🙄🙄🙄🙄
zweigernmehr
Geschrieben
Wen die am Butterbrot essen sind, könnte es sein das die tatsächlich nur Pause machen
  • Gefällt mir 2
Mark3174
Geschrieben

Die waren nicht am Butterbrot essen.Die Lagen nackt im Auto.😏

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Oft hängen Paare ein Schild in die Windschutzscheibe wo dann draufsteht " Mitficker willkommen"

  • Gefällt mir 3
LustaufSex344
Geschrieben
Tja, das sind große Weltfragen.
mad_man_moon
Geschrieben

Manche Paare tragen zusätzlich eine Uniform, die Sache liegt dann wohl im Bereich Fetisch. Wenn die dich treffen wollen, machen sie die blaue Lampe an.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Manche Paare tragen zusätzlich eine Uniform, die Sache liegt dann wohl im Bereich Fetisch. Wenn die dich treffen wollen, machen sie die blaue Lampe an.

Sind dass diejenigen die auf Fesselspiele mit Handschellen stehen? :clapping:

  • Gefällt mir 3
Mark3174
Geschrieben

Das war schon ernst gemeint hier.

Das eine paar wollte definitiv nicht,aber warum stellt man sich an so einen öffentlichen Ort

 

Geschrieben
es hatte mal eine zeit gegeben da hatten die jenigen welchen ein zeichen an ihrem auto zb schwarzes band am aussenspiegel
  • Gefällt mir 1
mad_man_moon
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mark3174:

Das war schon ernst gemeint hier.

Das eine paar wollte definitiv nicht,aber warum stellt man sich an so einen öffentlichen Ort

  

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Vielleicht wollten die dort PARKEN!!!

  • Gefällt mir 1
Mark3174
Geschrieben

Abends ganz hinten am Parkplatz nackt und huschten ins Auto.

Lach

Mario_Hahner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mark3174:

Woher weiß Man(n)das man willkommen ist?Wie sollte man sich verhalten?

Kann ich dir nicht sagen. Vielleicht bist du willkommen, wenn sie dich heran winken?

Vielleicht sollten die PP-Freunde mal ein allgemeines Zeichen ausmachen. Und alle anderen bitte schön in Ruhe lassen. Ehrlich gesagt sind manche Männer regelrecht belästigend, wenn man nur da parkt, wo sich PP-Popper treffen. Die nehmen oft allen Ernstes an, dass alle, die da zu später Stunde auf den Rastplatz oder Parkplatz fahren automatisch poppen oder sich dabei zusehen lassen wollen. Und selbst wenn ich da mit einer Frau auf den Parkplatz fahre um dort Sex zu haben, heißt das noch lange nicht, dass ich es geil finde, wenn sich drei alte Wichser ungefragt die Nase an der Scheibe platt drücken. 

bearbeitet von Mario_Hahner
  • Gefällt mir 1
mad_man_moon
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mark3174:

war gestern Outdoor unterwegs an verschiedenen Parkplätzen in meiner Nâhe und auf zwei Parkplätzen stand auch jeweils ein Auto mit 

 Pärchen.

Und das steht wo? 

 

vor 13 Minuten, schrieb Mark3174:

Abends ganz hinten am Parkplatz nackt und huschten ins Auto.

Lach

 

der_Realist
Geschrieben
gibt es eigentlich für alles eine Bedienanleitung???
Geschrieben

... nicht schon wieder ... :confounded:

Indra_Busch
Geschrieben
Ha Ha
weiche_haende
Geschrieben
Stell dir vor, die Pärchen haben gerade Pause gemacht. Was nun?
govinda763
Geschrieben

Wenn der Warnblinker an ist und sie dich heftig winkend zum näher kommen auffordern...

  • Gefällt mir 1
×