Jump to content

In welchem Alter mit Gangbang und Gruppensex anfangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

Mal eine Frage an alle bekenndenen Swingerinnen und Swinger:

In welchem Alter sollte man mit Gangbang und Gruppensex anfagen?

Ist es Eurer Meinung nach besser damit privat anzufangen oder im Swingerclub?

In welchem Alter habt ihr angefangen?

Ich beochate in letzter Zeit auf geilen privaten AO-Gruppensexfeten, dass oft auch sehr junge Frauen teilnehmen die sich reinspritzen lassen.

Man kann anfangen, wann man will. In einem privaten Rahmen ist es vertrauter, in Clubs trifft man oft mehr Menschen. Es hängt also wiederum von eigenem Geschmack ab.

Swingerclub zum Gucken...22 Jahre, mit Ehemann aktiv mit 40 Jahren zum Probieren. 

AO- Parties: Wer mehr als Körpersäfte teilen möchte. Mal eine Frage; wie ist das, wenn einer sich einen Tripper holt? Werden die anderen informiert?

Geschrieben
Spätestens dann, wenn Mann oder Frau, Nachwuchs möchte, sollte man mit AO anfangen.
Geschrieben

Also wir haben mit 58 Jahren angefangen und es macht immer noch verdammt Spass.

Zumal wir auch privat zu Hause Männer einladen

Geschrieben

einerseits fänd ich es besser wenn man sehr spät damit anfängt. wenn ic jetzt mal ganz gemein sein wollt , was ich jetzt aber nicht sein will, dann würde ich sagen, fangt früh damit an.

Geschrieben
Djano, dafür gibt es kein Alter....
Geschrieben
Soll es dafür jetzt auch schon eine altersvorgabe geben? ...ich glaube nicht . Wichtig ist, dass man volljährig ist und das auch will 👍
Geschrieben
😄 du meinst vermutlich solche jungen Frauen, die vom Betreiber dafür bezahlt werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb v1980er:

Ansonsten hat es ja auch was Gutes, wenn die Dummen irgendwann mal aussterben 

Ich glaube ich kann dir versprechen das passiert nicht. Eher das Gegenteil...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Und mit AO fängt man höchstens an, wenn man keine große Lust mehr aufs Leben hat..

Klar - wir haben auch auch Milliarden Tote jedes Jahr. Und alle durchs blank vögeln ....

vor 4 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

In welchem Alter sollte man mit Gangbang und Gruppensex anfagen?

Wer mit 18 anfängt ist mit 20 gut ....

Geschrieben

@Wechselstube...

Wisst ihr, ihr könnt das gern weiterhin ins lächerliche ziehen. Fakt ist aber, dass sich noch genügend Menschen weltweit mit HIV oder Geschlechtskrankheiten infizieren. 

Aber mir ist eure Gesundheit und die von anderen sowas von egal.

 

 

Geschrieben
Wenn das junge Mädchen klar weiß, dass sie nie Kinder haben möchte, dann mal los......Chlamydien bemerkt man lange nicht und am Ende können sie das Mädel unfruchtbar machen. Ausserdem gäbe es ja noch Tripper, Syphillis, Weicher Schanker, Herpes, Pilzerkrankungen und Feigwarzen und last but not least auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Blöd, wenn man dann nicht weiß, wer von all den Typen der Erzeuger ist. Pille und Spirale bieten halt keinen 100 % igen Schutz. Und gerade die verheirateten Fremdgeher freuen sich bestimmt, wenn die Süsse von der Gangbang Party anruft und Alimente fordert. Jetzt kommt bestimmt irgendwer mit dem Argument, dass Kondome nicht gegen alle dieser genannten Krankheiten und Möglichkeiten einen % igen Schutz bieten. Aber sie sind immerhin ein guter Anfang.
Geschrieben
Die Bevölkerung zu konditionieren, ist keine Erfindung der Neuzeit. Heute funktioniert sie nur sehr viel besser und subtiler - wie man hier wunderbar sehen kann. Was bringt einen nun weiter? Z.B. ein Rundumblick über den gesellschaftlichen Tellerrand - harte Fakten erkennen, neutral bewerten und in eine realistische Relation zueinander setzen. Möglicherweise sehen manche Dinge danach ganz anders aus...
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

In welchem Alter sollte man mit Gangbang und Gruppensex anfagen?

ich denke es kommt weniger auf das alter in Jahren an als auf die "sexuelle Erfahrung".

Swingen, GB, GS ist einer "Erweiterung" der sexuellen Möglichkeiten und dafür sollten zuvor erfahrungen las paar gefestigt sein.

wer mit 14 mit jedem ins Bett springt ist vielleicht mit 18 erfahren genug ...

andere sind mit 50 noch nicht erfahren

schön ist denke ich, wenn ein festes Paar oder Ehepaar gemeinsam diese Erfahrungen machen kann.

Zitieren

Ist es Eurer Meinung nach besser damit privat anzufangen oder im Swingerclub?

das "erste mal" sollte etwas besonderes sein ... somit ist die Wahl der zusätzlichen Partner sehr wichtig.

im Club gibt es zwar eine große Auswahl aber ich glaube erste Schritte sollten Privat sein.

auch halte ich es für zielführend nicht gleich ins kalte Wasser zu springen sonder sich schritt für schritt vorzuwagen

Zitieren

In welchem Alter habt ihr angefangen?

Anfang 20 ... lange her

Zitieren

Ich beochate in letzter Zeit auf geilen privaten AO-Gruppensexfeten, dass oft auch sehr junge Frauen teilnehmen die sich reinspritzen lassen.

das kann ich so nicht  bestätigen. bei öffentlichen Partys werden die aktiven Gäste eher älter

anders ist es bei TG Partys .. das sind jungen Nutten, die manchmal sogar ein paar Worte deutsch sprechen.

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Die HIV/AIDS Diskussion/en ist hier völlig Off Topic. Die Themenvorgabe ist eine gänzlich andere. Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

ich denke es kommt weniger auf das alter in Jahren an als auf die "sexuelle Erfahrung".

Swingen, GB, GS ist einer "Erweiterung" der sexuellen Möglichkeiten und dafür sollten zuvor erfahrungen las paar gefestigt sein.

wer mit 14 mit jedem ins Bett springt ist vielleicht mit 18 erfahren genug ...

andere sind mit 50 noch nicht erfahren

schön ist denke ich, wenn ein festes Paar oder Ehepaar gemeinsam diese Erfahrungen machen kann.

das "erste mal" sollte etwas besonderes sein ... somit ist die Wahl der zusätzlichen Partner sehr wichtig.

im Club gibt es zwar eine große Auswahl aber ich glaube erste Schritte sollten Privat sein.

auch halte ich es für zielführend nicht gleich ins kalte Wasser zu springen sonder sich schritt für schritt vorzuwagen

Anfang 20 ... lange her

das kann ich so nicht  bestätigen. bei öffentlichen Partys werden die aktiven Gäste eher älter

anders ist es bei TG Partys .. das sind jungen Nutten, die manchmal sogar ein paar Worte deutsch sprechen.

 

 

Ich persönlich finde auch, dass die sexuelle Reife entscheidend ist und die Geilheit, nicht in erster Linie das Alter. wenn man mit Gangbang und Gruppensex anfangen sollte - egal ob Frau oder Mann.

 

Im übrigen bezieht sich das von mir aufgeworfene Thema rein auf die Frage wann man Eurer Meinung nach mit Gangbang und Gruppensex anfangen sollte, wenn man das geil findet - unabhängig davon ob das dann mit Gummi oder saftig AO praktiziert wird.

 

Und die unterschiedlichen Meinungen und Erfahrung mit Gangbang und Gruppensex anzufangen ist interessant! Schön, dass hier so viele ihre Einschätzung teilen :-)

 

Und ich selbst kenne mehrere Frauen die sehr früh damit angefangen haben und es AO machen und total genießen, so z.B. eine die mit 21 und gleich AO damit angefangen hat und auch meine ehemalige langjährige Partnerin hat sogar mit 20 damit angefangen und alles AO gemacht und genießt es heute noch. Dagegen bin ich erst relativ spät vor gut 10 Jahren "eingestiegen" in Gangbang und Gruppensex.

Geschrieben

Ich denke, dass es nicht mit dem Alter zu tun hat.

Eher mit der Neigung, wie offen man damit umgeht und ob der richtige Partner an deiner Seite ist.

 

×
  • Neu erstellen...