Jump to content

In welchem Alter mit Gangbang und Gruppensex anfangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

... Ich beochate in letzter Zeit auf geilen privaten AO-Gruppensexfeten, dass oft auch sehr junge Frauen teilnehmen die sich reinspritzen lassen.

Da halte ich eher den Wunsch, als Vater des Gedankens! Was stimmt nur mit diesen  Menschen nicht? Ich finde es auch unverantwortlich von Poppen.de, diese Beiträge zu veröffentlichen! Die Seite sollte sich öffentlich von diesen Praktiken distanzieren! UNFUCKINGFASSBAR... dass dies noch nicht der Fall ist, im Jahr 2018!

Geschrieben

In diesem Thread geht es nicht um Gummi oder AO - es geht rein um die Frage in welchem Alter mit Gangbang und Gruppensex begonnen wird.

Nur kurz zu Deiner Kritik: Es gibt viele Frauen und Männer die AO bewusst genießen - die Risiken sind bekannt und jeder ist selbst verantwortlich und entscheidet selbst wie er seine Geilheit auslebet. Respektiere doch einfach die Entscheidung anderer und auch, dass das hier eine Plattform ist die für offenen Austausch über sexuelle Praktiken steht! Es ist doch absolut wichtig und richtig, dass hier jeder frei seine Meinung ZUM THEMA äußern kann und nicht wie von Dir angerissen Zensur durch Löschen oder Verbieten herrscht! Kommentare, die andere abwerten wie der von Dir "Was stimmt nur mit diesen  Menschen nicht?" finde ich übrigens auch unangebracht, weil es einfach respektlos ist andere zu verurteilen, nur weil sie sexuell andere Praktiken wie Du selbst bevorzugen.

Ich finde es wichtig, dass man das was man im Leben macht bewusst macht, dazu steht und das auch authentisch ist  - also das man sich nicht verstellt, sondern es so auslebt wie man selbst ist ,gerade auch im sexuellen Bereich und dazu gehört für viele geile Frauen und Männer eben auch Gangbang und Gruppensex.

Geschrieben
Älter als 18 würde ich mal so pauschal empfehlen.
Geschrieben
Am 25.8.2018 at 06:30, schrieb AO-Lederhengst:

Ich beochate in letzter Zeit auf geilen privaten AO-Gruppensexfeten, dass oft auch sehr junge Frauen teilnehmen die sich reinspritzen lassen.

 

vor 3 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

In diesem Thread geht es nicht um Gummi oder AO - es geht rein um die Frage in welchem Alter mit Gangbang und Gruppensex begonnen wird.

Wenn es in diesem Thema doch nur um das Alter geht mit dem man mit diesen Spielarten anfängt, warum hast du dann gleich im Eröffnungsbeitrag ein AO Thema daraus gemacht?

Geschrieben
Zitieren

In welchem Alter mit Gangbang und Gruppensex anfangen

mindestens ab 18

Am ‎25‎.‎08‎.‎2018 at 06:30, schrieb AO-Lederhengst:

privaten AO-Gruppensexfeten,

ab 70/80 vllt.

 

jeder muss alleine wissen ab wann, jedenfalls sollte das Mindestalter 18 eingehalten werden..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ab 70/80 vllt.

Ab dem Alter bin ich auch dabei ;)

Wobei die Kerle dann aber um die 35 Jahre jünger sein sollten :clapping:

Geschrieben
Mh wann die Frau Lust dazu hat würde ich sagen. Wobei mir wichtig ist das alle über 18 sind. 🤔
Geschrieben
Am 25.8.2018 at 06:30, schrieb AO-Lederhengst:

In welchem Alter sollte man mit Gangbang und Gruppensex anfagen?

Wenn ich die Frage kommentiere, kriege ich wieder eine Sperre. Also lasse ich es besser. :gimp:

Nicht auszudenken, was manche sich ausdenken.

Am 25.8.2018 at 12:04, schrieb MOD-Brisanz:

Die HIV/AIDS Diskussion/en ist hier völlig Off Topic. Die Themenvorgabe ist eine gänzlich andere. Entsprechende Beiträge entfernt.

:gimp:

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 06:30, schrieb AO-Lederhengst:

Ich beochate in letzter Zeit auf geilen privaten AO-Gruppensexfeten, dass oft auch sehr junge Frauen teilnehmen die sich reinspritzen lassen.

Was du da beobachtest, ist an Unreife und Verantwortungslosigkeit nicht zu überbieten und Leute, die so wenig Verstand besitzen sollte in meinen Augen besser nie damit anfangen.

Geschrieben

Zuschauen ja, mitmachen nein!

Am 25.8.2018 at 06:30, schrieb AO-Lederhengst:

Ich beochate in letzter Zeit auf geilen privaten AO-Gruppensexfeten, dass oft auch sehr junge Frauen teilnehmen die sich reinspritzen lassen. 

Achtung wenn du zu genau beobachtest kann das auch mal böse ins Auge gehen 😉

Geschrieben

Wenn man volljährig ist sollte man damit anfangen.

Erst privat, dann in der "öffentlichkeit"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2018 at 04:50, schrieb Gnarlsey:

Älter als 18 würde ich mal so pauschal empfehlen.

Ich habe „erst“ mit Mitte zwanzig mit Gruppensex usw. angefangen, habe aber einige Freundinnen, die da wesentlich jünger waren! ;) 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tabulose-Studentin:

Ich habe „erst“ mit Mitte zwanzig mit Gruppensex usw. angefangen, habe aber einige Freundinnen, die da wesentlich jünger waren! ;) 

Tja, früh übt sich... Hauptsache alle haben Spaß dabei.

Geschrieben

Ich fühl mich da bis heute noch nicht richtig reif für....

Und wenn ich die frage so lese.. klingt das.. als wäre ein gb eine pflichtveranstaltung für jede (n)... da bin ich raus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du bereit dafür bist, das heisst genügend Selbstvertrauen hast um vor anderen Sex zu haben 

 

Geschrieben

Er ist ein reiner Phantasiehengst....Nur mal das Profil lesen!

Der komt eh nie in den Stall.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.8.2018 at 06:30, schrieb AO-Lederhengst:

Mal eine Frage an alle bekenndenen Swingerinnen und Swinger:

In welchem Alter sollte man mit Gangbang und Gruppensex anfagen?

Ist es Eurer Meinung nach besser damit privat anzufangen oder im Swingerclub?

In welchem Alter habt ihr angefangen?

Ich beochate in letzter Zeit auf geilen privaten AO-Gruppensexfeten, dass oft auch sehr junge Frauen teilnehmen die sich reinspritzen lassen.

Hol

Geschrieben

mit 15, ist natürlich nicht mit heute und Älter zu vergleichen,ein bisschen Wichsen,Blasen und die Schenkel Bumsen,und die älteren Girls (18) die das ganze angestiftet haben haben den jüngeren Mädels gezeigt wie es geht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blashase2:

mit 15, ist natürlich nicht mit heute und Älter zu vergleichen,ein bisschen Wichsen,Blasen und die Schenkel Bumsen,und die älteren Girls (18) die das ganze angestiftet haben haben den jüngeren Mädels gezeigt wie es geht

Sind das reale Erfahrungen von Dir?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AO-Lederhengst:

Sind das reale Erfahrungen von Dir?

ja,sonst würde ich so etwas nicht schreiben,das bringt mir nichts irgend welche Märchen zu schreiben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blashase2:

ja,sonst würde ich so etwas nicht schreiben,das bringt mir nichts irgend welche Märchen zu schreiben

Mit 15 schon so geil Gangbang und Gruppensex zu machen - ganz schön heftig und verdorben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AO-Lederhengst:

Mit 15 schon so geil Gangbang und Gruppensex zu machen - ganz schön heftig und verdorben...

ja wie schon geschrieben das war mehr so ein ausprobieren die ersten Erfahrungen mit Mädels eben,wir Jungs haben uns auch getroffen und uns im Kreis gesetzt und einen Runtergeholt und in die Mitte geschpritzt

×
  • Neu erstellen...